Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?14
Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will eine dominante Frau mit Sub werden

Will eine dominante Frau mit Sub werden
hallo,
ich bin völlig neu in diesem gebiet und habe bisher sehr wenig ahnung von dominanz und unterwerfung sowie erziehung. nun bin ich in second life aktiv - bisher in allen möglichen rollen - und möchte nun sehr gerne eine dominante frau mit einer sklavin werden. ich bin vom typ her sehr dominant, weiss allerdings noch viel zu wenig, um meiner zukünftigen sub dann auch gerecht zu werden und ihr auch befriedigung zu verschaffen.
daher nun meine fragen, um möglichst dem menschen hinter der sub nichts falsches anzutun:

• was ausser falscher anrede, beim reden den rücken zudrehen bzw. reden, wenn nicht gefragt wurde usw. (also ungehorsam allgemein) muss zu einer bestrafung führen?
• welche strafen gibt es denn überhaupt und welche stufen dabei?
• welche sexuellen spiele darf ich denn zulassen /anbieten bzw. was gibt es für mich als dom für anreize für meine sub?
• wieweit darf auch meine sub vorschläge machen und wünsche äussern? (ich möchte nämlich eigentlich eine relativ starke, kluge und witzige sub!)
• muss ich meine sub völlig an mich binden (was mir zuviel wäre, ich möchte eine für mich völlig "freie" beziehung, dass heisst, wenn ich keine lust habe, dann möchte ich auch mal eine woche nichts mit ihr anstellen "müssen".
• was hat es mit dem sklavenvertrag auf sich / ist der sinnvoll und wird der am besten mit meiner sub zusammen ausgehandelt?
• und bitte noch viele tipps mehr!!!! ich freue mich über jede sehr detaillierte kritik und vorschlägen auf jeden meiner punkte ! und beachtet bitte, dass ich eine völlige anfängerin bin.....
völlig unqualifizierte Antwort ;-)
Ich bin ja auch noch Anfängerin und reichlich ahnungslos, aber irgendwie sträubt sich mir bei deinem Posting der Verstand. Es liegt doch in deinem Ermessen, was du deiner Sub erlaubst, verbietest, wie du strafst und belohnst.
Was würde es dir bringen, wenn jetzt hier ein supererfahrener Dom schreibt "dies und jenes darf/soll/muß Sub tun" und das dir überhaupt nicht entspricht oder du dich damit überfordert fühlst? Wäre es nicht schöner, mit einer ebenfalls unerfahrenen Sub zusammen rauszufinden, was dir und ihr gefällt und Freude bereitet? Es muß ja nicht von jetzt auf gleich alles passieren, was im BDSM-Lexikon drinsteht...
Von anderen kann man zwar Techniken lernen, aber selten die Freude an den Techniken - die muß schon von alleine da sein.

Und um dem Menschen hinter der Sub gerecht zu werden: Reden. Ehrlich sein. Nicht die supererfahrene Mega-Domina raushängen lassen, sondern auch mal zulassen, daß etwas keinen Spaß macht und dann eben nicht wiederholt wird.

So viel dazu meinerseits. Viel Erfolg bei deiner Suche!
Uhhh...

Ich glaube so ist das ein ganz falscher Ansatz...

Es gibt keine festen Regeln, "das spürt man einfach"

Ich weiß nicht, man plant das doch auch vorher nicht alles genau bis ins Detail... wenn sie etwas macht, was in deinem Ermessen falsch ist, dann reagierst du einfach spontan, aber man kann doch keine Liste aufstellen, auf der links "Vergehen" und rechts "Strafe" steht

Ich glaube, wenn du 10 Paare per PM anschreiben würdest, was sie wie machen, würdest du auch 10 verschiedene Antworten bekommen


Jeder Erfahrene war mal Anfänger und was dir passt und was nicht, musst du in der Praxis rausfinden...
Du solltest offen zugeben, noch keine Erfahrungen zu haben, bestimmt gibt es eine Sub, die es dir dann nicht so schwer macht

Viel Glück dabei, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *zwinker*
erIernte dominanz
muß mich meinen vorrednern anschIießen. dominaz kann man nicht erIernen..entweder man hat sie..oder nicht. das aIIes Iiest sich so...as woItest du auf dir finanzieIIe schiene aufspringen. wird bei wirkIich devoten menschen nie funktionieren, weiI dir das gewisse etwas fehen wird.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Was ist es Mann oder Frau?
sorry, wenn ich da etwas verkehrtes verstanden haben sollte, wenn ich auf dein profil schaue werde ich aus deinem geschlechtszeichen nicht schlüssig was du zur zeit bist! ich denke du solltest dir ersteinmal selber darüber gedanken machen ob du nicht in einer traumwelt lebst und auf grund deiner beschreibung es für dich nicht nur um ein rollenspiel handelt was du gerne verwirklichen möchtest. lg helmtaucher *hae*
*******rden Frau
505 Beiträge
Nun, die Idee ist gar nicht schlecht und vermutlich läßt sich damit sogar Geld verdienen. Ich würde mich nicht wundern, wenn sich damit sogar viel Geld verdienen ließe... Allerdings wird das dann auch irgendwann die Zuhälter auf den Plan rufen - wenn sie nicht schon aktiv sind.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du eine gewisse Übertreibung eines "normalen" Verhaltens auslebst. Das wird bestimmt gut ankommen, da sich viele in der virtuellen Welt das suchen werden, was im realen Leben nicht funktioniert (oder nicht erlaubt ist).

Vielleicht gibt es spannendere Möglichkeiten, seine Lebenszeit zu nutzen...
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." Neal Stephenson

@anna_norden
Wieso kennt Ihr euch mit Zuhältern so gut aus, eigentlich?
Etwas weit gegriffen in die Welt der Fantasie einer Hausfrau, vermuten wir mal.
Vielleicht stimmt es, vielleicht stimmt es nicht.

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.