Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

furpile

*****oco Paar
370 Beiträge
Von uns ist bisher keiner auf die Idee gekommen den Kirmesbär zu vögeln.
*lol*
second life
das geniale ist irgendwie das die amis echt auf sowas stehen, wir haben gestern uns mal einbisschen mit second life beschäftigt und eins der start avatars die man sich aussuchen kann sind female / male fury creatures und wenn man dann mal furpile sucht und sich teleportieren lässt, dann findet man echt gruppen die sich mit sowas beschäftigen, es sind auch ein paar deutsche darunter
*******Paar Paar
43 Beiträge
@europepaar
es ist kaum zu glauben, aber was da bei CSI gezeigt wurde, ging etwas in die falsche Richtung.

furpile ist eigentlich nichts anderes als spielen im Fell-Overall (fursuit). Entstanden wohl aus einer Idee, die sich an die netten Maskottchen von Freizeitparks etc. anlehnt.

Ein furpile ist normalerweise nicht sexuell, obgleich der Direktor von CSI entschied, daß es mehr Spaß machen würde, es bildlich darzustellen um die Phantasie anzukurbeln.

Es gibt hier in Deutschland eine relativ kleine aber doch schon beachtliche Fankgemeinde, nur die wirklichen "furries" wird man weniger auf solchen Seiten finden.

Falls weitere Infos erwünscht sind, schreibt uns am besten ne PN *zwinker*

FG
Hallo. Ich bin einer der besagten Furrys, ich bin grad beim googlen zufällig auf diesen Thread hier gestoßen. Ich habe nach Furpile gesucht, gibt da ne gleichnamige Furrieseite, deren Link ich gerade verlegt hatte.

Ich musste erstmal herzlich lachen als ich den Thread hier gelesen hab. Wie meine Vorrednerin bereits sagte, haben die Tierkostüme nur selten verwendung beim Sex, die meisten sind nicht einmal geeignet dazu Konzipiert.

Es haben auch nur etwa 10% der Furries überhaupt so einen Anzug. Ich gehöre (bis jetzt) noch nicht dazu^^

Ob ich in sonem Ding gern mal Sex hätte... vielleicht. Man kanns ja mal ausprobieren.

Ich persönlich bin aber zugeben ein Fan erotischer Zeichnungen von Tiermenschen^^ ich habe deswegen aber nicht unbedingt vor Sodomie zu praktizieren (wenn ich mich recht entsinne hat hier schon jemand Andeutungen in diese Richtung gemacht?).

Aber genrell muss man sagen, das Furry definitiv kein Fetisch ist, sondern eine ganz Subkultur, die sich auch nicht um Sex dreht. Sie eckt nur vielleicht hier und da etwas an das Thema an, ums mal so auszudrücken. ^^

(edit:) ps: Ich konnte mir jetzt einfach nicht verkneifen mich anzumelden und zu dem Thema zu äußern. =3
wir
würden uns tot lachen wenn einer von uns im kostüm da steht.da würde garnix mehr gehen.
*******se89 Frau
115 Beiträge
neee...also das wäre absolut nix für mich^^
kaputtlachen ja...aber sonst?? *ggg
*******_nw Mann
4 Beiträge
Nicht Lachen!
Ich möchte hier an die Toleranz unseren Mitmenschen gegenüber appellieren.
In Köln heißt es: "Jeder Jeck is anders".
Soll heißen, wenn da jemand sich nun einmal in so einem Fellanzug toll fühlt- soll (er, sie) diesen Anzug anziehen.
Da ich nun einmal eine Vorliebe für Gummi- und Daunenanzüge habe, denke ich mir, man sollte diese Menschen nehmen wie sie sind.
Denn wenn ich niemanden in einem Fellanzug akzeptieren kann, ohne lauthals loszulachen, wie kann ich dann erwarten im Gummioutfit toleriert zu werden?

Harry teddy
wofür steht denn bitte ...
der Wortteil "pile"?

Na ja, eigentlich ist mir das auch egal, denn furpile ist für mich vor allem eines: a pile of shi...!
Nun ja
ich erinnere mich auch an die CSI Folge, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was da so toll dran ist.

Naja, sicher gibt es auch dafür Liebhaber. Wer es machen will, soll es machen, meins ist es nicht *g*


die Ygg
Lachen
... könnte ich auch, wenn ich diese Ledermasken sehe. Ich kann mir auch nicht vorstellen in sowas Sex zu haben, schaut für mich auch recht lächerlich aus. Aber Fursuits können recht süß sein^^. Müssen sie aber nicht. Hm... ist halt Geschmackssache.
In den Niederlanden...
wo wir herkommen (ok, an der Grenze zu Deutschland) haben wir von sowas auch noch nicht gehoert.

Wir koennen uns das auch nicht so wirklich vorstellen, es ist natuerlich eine 2te Haut wie auch Lack, Leder und Latex, aber wenn wir an Stofftieranziehsachen denken, denken wir eher an Karneval *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das Wenige
das sich über den Begriff "furpile" ergoogeln lässt, legt nicht in erster Linie eine sexuelle Motivation nah...

Der Begriff "pile" ist tatsächlich wörtlich zu nehmen. Menschen in Fellkostümen legen sich aufeinander, es entsteht im wörtlichen Sinne ein "Fellstapel"...

Eine eher spärliche Erklärung besagt, die Motivation sei - wie erwähnt - nicht sexuell...

Ansonsten bin ich gerade überfragt...
wie schon gesagt ...
... für mich ist das:

a pile, heap, bunch of strange obesessions!

Aber eine Seite wie diese dient ja auch dazu, sich über das nicht ganz Alltägliche auszutauschen.
Hey ja, das hab ich schonmal gehört... und dann tun sie kratzeln und tatzeln und so...

... ob das wohl mit dem deutschen Fasching gleich zu setzen ist?

Da verkleiden sich ja auch alle und bekratzeln und betatzteln sich alle *haumichwech*
*seufz*
xxxxxxxx.xxx.xx

Das ist Furry.

xxxxxxxx.xxxx.xxx

Und DAS ist Furpile. Mehr nicht.
edit by moderator aral: links sind im forum nicht zulässig!!

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ok
danke für die Links, Arvim.

Ich kannte das bisher noch gar nicht, also bitte etwas Nachsicht. *g*

Allerdings geht daraus wirklich hervor, dass das ein Hobby ist das tatsächlich im allgemeinen keinen sexuellen Hintergrund hat.

Somit wäre die Frage des Threadstellers damit erledigt. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.