Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partner mit Sextoys überraschen52
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
zum Thema
den Partner überraschen?20
Den Partner einfach ohne seines wissens. mit ner zweiten Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den gestressten Partner mal so richtig überraschen!

Den gestressten Partner mal so richtig überraschen!
Nabend zusammen!
Mir kam da gerade die Idee durch den Kopf geschossen, euch mal nach Anregungen zu 'nem Thema zu fragen. Hab' zwar auch schon ein paar Ideen, aber vielleicht ist ja was kreatives dabei *g*

Sieht so aus, dass meine Süße demnächst (Mitte Mai) ein paar ziemlich umfangreiche Prüfungen in ihrer Ausbildung hat. Das ganze geht ein paar Tage! Deswegen ist sie inzwischen reichlich gestresst und hat kaum Zeit noch irgendwas zu unternehmen, entspannt also immer weniger und hat auch wenig Lust auf intimes, Party oder sonstwas.

Also mal Frage in die Runde:
Hattet ihr solche Situationen auch schon öfter mit eurem Partner und was habt ihr euch so alles einfallen lassen, um ihn oder sie nicht den ganzen Tag in beschlag zu nehmen, aber ihm trotzdem mal zu überraschen und dazu zu kriegen, ein wenig zu entspannen?!

Freue mich schon auf eure Ideen und bastel derweil nochmal etwas an meinen eigenen... Kann sie doch nicht völlig entnervt auf die Prüfung zurasen lassen *cool*

Randinfo:
Wir sehen uns nur am WE wegen Fernbeziehung, meist fahre ich zu ihr und verbring dann das WE da. Achja, da es das Elternhaus ist gibt's leider gewisse Grenzen bei dem, was machbar ist!
******n27 Paar
62 Beiträge
Hallo!

Da es ja noch das Elternhaus ist wie Du berichtet hast, bereite doch einfach einen leckeren Picknickkorb vor mit allem was dazu gehört.
Sekt , Weintrauben , Erdbeeren usw. und fahre mit Ihr an ein ruhiges Plätzchen am See,wo Ihr ungestört seit. Und denke an die Decke usw. man weiß ja nie,was daraus noch entstehen kann. Na dann,viel Glück Euch beiden. *baeh*
...oder, wenn das wetter nicht mitmachen sollte, eine schöne sache für drinnen: das badezimmer ist auch ein wundervoller ort für wundervolle überraschungen - gerade für "gestresste" menschen:

am besten abends, das badezimmer oder zumindest die badewanne mit vielen schönen brennenden kerzen schmücken, den boden und/oder das wasser mit rosenblättern bestreuen, ein schön duftendes badeöl ins wasser giessen...

viel freude auf jeden fall, was auch immer ihr beide tun werdet!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich hatte auch schon solchen stress, das ich überhaupt keine lust hatte.....
wenn man konzentriert ist, eine für sich selbst wichtige sache zu erledigen hat, da kann es manchmal auch unmöglich sein sich auf andere gedanken zu bringen.

dazu fällt mir gerade der spruch: dumm poppt gut ein...
langsam... ich interpretiere den spruch so... das ich dumm eher mit einer art gelassenheit, der kunst abzuschalten beschreiben möchte. wenn ich den ganzen abend an einen super wichtigen termin denke, dann geht eben fast nichts. hat nichts mit fehlender intelligenz zu tun
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Die Entscheidung
fiele mir jetzt schon schwer. Picknick (Sonne, See, ein lauschiges Eckchen) oder heißes, duftendes Schaumbad – beides zum Energie tanken und Fallen lassen super! Kommt aber halt auch darauf an, wie deine Freundin gestrickt ist. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Bin eher der Typ, der im Prüfungsstress keine Minute ungenutzt lassen wollte, um noch schnell ‚mal was nachzuschlagen und zu lernen. Ich konnte mich in solchen „Stressphasen“ leider nie an Überraschungen erfreuen und einfach mal fallen lassen, habe dann meist etwas ungehalten reagiert.

Trotzdem hier etwas, was ich mir vorstellen könnte: wie wär’s denn mit einer ausgiebigen Ganzkörpermassage (eventuell ein Gläschen Sekt, Erdbeeren etc. dazu/danach)? Bedarf keiner großen Vorbereitungen, (fast) alles was du brauchst, hast du am Mann und du bist jederzeit „einsatzbereit“! Über Verspannungen im Nacken klagt sie mit Sicherheit, das ist doch der Bereich, der beim „Dauerlerneinsatz“ garantiert immer schmerzt! Und das wäre dann dein Stichwort – vom Nacken aus kannst du dich ja „vorarbeiten“.

Und wenn sie vor der Prüfung einfach gar nicht loslassen kann, dann gönnt euch doch das komplette Verwöhnpaket (Picknick, Bad, Massage ...) einfach danach!

Auf jeden Fall viel Spaß dabei – was und wann auch immer – wünscht euch

biobauer (w)
*******olle Paar
1.101 Beiträge
machen wir öftermal, auch wenn es mal ruhige tage sind
Also ich würde meiner süßen erst mal ein Bad einlassen. Und dann das Badezimmer etwas ausschmücken. Und dann kann Sie schon gar nicht mehr anders als Entspannen. Alles andere kommt an dem Abend dann ganz von alleine.

Gruß
Er von Die_Siedler
Hmm das sind zwar größtenteils Sachen, die ich auch schon im Visier hatte, aber danke für die Anregungen!! (was natürlich nicht heißt, dass hier nicht noch ein paar mehr kommen können *g*)

Ich denke, ich werde es mit der Picknick-Idee versuchen, das Wetter ist ja gerade gut und dann kommt man mal raus aus der Bude!

In der Badewanne lernt sie nämlich auch öfters und der Punkt, an dem eine Massage zum völligen Abschalten reicht ist überschritten fürchte ich *roll*

Mal seh'n, ich berichte dann nach dem WE ob's geklappt hat ^^
******n27 Paar
62 Beiträge
Ja Hallo!

Was sich natürlich auch anbietet jetzt bei dem schönen Wetter,einfach mal ein Boot mieten.
Du mit ihr ganz alleine auf weiter See.... und niemand der Euch stört.Eine weine Sache ...Oder?
Berichte mal wie es war! *blume* L.G.
Hey Sunmoon!
Die Idee mit dem Boot hat auch was, nur woher einen schönen See nehmen??? *g*

Na Spass beseite... hab eben erwähnt sie solle sich den nächsten Samstag nachmittags 'ne Stunde Zeit nehmen für 'ne Überraschung. (Hab dann später gesagt, dass ich ihr'n Picknick machen wollt, damit sie mal abschalten kann)

Gab allerdings eine Reaktion die ich mal freundlich als "negativ" bezeichnen möchte,
hat für sowas keine Zeit -.-°

Fazit der Geschichte: warum hab ich mir überhaupt Gedanken drum gemacht? *schock*
Aber die Ideen merke ich mir, für den Fall das ich irgendwan mal wieder Lust zu sowas verspüren sollte *roll*
******n27 Paar
62 Beiträge
Hallo!
Schade eigentlich,das deine Feundin nicht ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit dir widmen kann. Gerade jetzt ,wo der Feiertag noch kommt,sitzt doch keiner den ganzen Tag vor den Büchern und lernt. Ein wenig Abwechslung kann da auch nicht schaden, um mal auf andere Gedanken zu kommen.Viel Glück *bye*
Das erzähl mal nicht mir *wein*
Aber thx *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Den gestressten Partner mal so richtig überraschen!
... gib ihr das Gefühl, dass Du da bist, wenn sie Dich braucht.... hört sich banal an, ist aber unheimlich wichtig wie ich finde! Das war mir immer während diverse Prüfungsvorbereitungen das Wichtigste! Wenn noch Zeit für Zweisamkeit sein sollte, haben die Vorredner schon viele schöne Dinge genannt....Bad, Massage, gutes Essen, Picknick etc.
LG
Mrs.EU
die beide Daumen für die Prüfungen drückt! *zwinker*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
@Skjandor
Hey, lass den Kopf nicht hängen und vor allem sie nicht spüren, dass du enttäuscht bist, sonst macht sie sich darum auch noch einen Kopf und das wäre fatal! EU_Paar stimme ich übrigens vollkommen zu: gib’ ihr einfach das Gefühl, dass du da bist, wenn sie dich braucht, das reicht ihr im Moment, alles andere belastet sie offensichtlich derzeit nur.

Ich kann ihr Verhalten gut nachempfinden, bin halt genauso gestrickt, für andere Charaktere ist das leider nur schwer nachzuvollziehen. Sorry, kann dir auch nur den Rat geben: durchhalten!

Die Prüfung ist ja schon in greifbarer Nähe und vielleicht nutzt du einfach die Zeit, dir eine Megaüberraschung für das Wochenende danach zu überlegen. Dann ist sie mit Sicherheit offen und dankbar für jede Streicheleinheit – egal ob an Körper oder Geist.

Ihr viel Glück für die Prüfung und dir Ausdauer beim Druchhalten

biobauer (w)
gestresster partner
hallo jcler.mein freund ist schon seit montag morgen in seefeld und er wirkt am telefon auch sehr gestresst.wir wohnen ja noch nicht zusammen,vielleicht könnt ihr mir tipps geben,wie man einen mann was gutes tun kann.er kommt erst am sonntag wieder und sehen uns am montag evtl.ich habe für ihn schon eine kleinigkeit (schokolade) bekauft.ich möchte ihn gerne mal überraschen.nur das problem ist,dass ich es entweder an einem ruhigen ort draußen machen kann oder bei einem paar(übernachten).wenn jemand was weiß,kann er sich ja melden. *ggg*
Je nachdem ob's bei der Location passt:
Stell ein paar Kerzen auf, bring das Zimmer auf eine angenehme Temperatur und verbind ihm die Augen. Dann eine sanfte Overkörpermassage mit Arnika-Öl (gibt's in jeder Apo0theke, ca. 2-3Euro, sehr angenehmer Duft und nicht zu aufdringlich).

Die Augenbinde dafür, dass er sich mehr auf die Massage konzentrieren muss und selbst wenn er schummelt gibt's im Kerzenlicht nicht soooo viel was Aufmerksamkeit fängt.

Also nur als Idee, ist 'ne Sache über die Ich mich riesig freuen würde ^^
Verrückte Sachen
Also , wenn mein Partner richtig gestresst ist, mag er gar nichts ruhiges oder so.
Am liebsten ist es ihm dann wenn ich ihm ein langgehegten Traum erfülle.
Das sieht bei uns dann so aus, das ich ihn mit einer besonderen Technik beim Poppen überrasche oder ohne sein Wissen für abends ein geiles Date mit nem anderen Typen oder Paar organiesiere.
Tja, jeder ist halt anderst, grins.
*******ond Mann
250 Beiträge
Hm, wenn ich da so an meine Prüfungszeiten zurück denke...
... würde ich sagen, versuch dich in Geduld zu üben, die Prüfungen gehen vorbei! Ich hatte in der Zeit auch keine Lust, gescheige denn Verständnis für meinen Partner wenn der mich "vom Lernen abhalten wollte".
-So gut und lieb das gemeint sein mag, aber ich kann mich in solchen Momenten darauf einfach nicht einlassen und die Gedanken in meinem Kopf nicht ausschalten, da lass ich´s lieber gleich, bevor das zu ner "Brett-im-Bett-Nummer" verkommt...
Und danach ist sie bestimmt auch wieder entspannt und zugänglicher, und du kannst deine gesammelten Ideen in die Tat umsetzen:-)

P.S.: ASSL?
Hallo Humor20u30
vieleich mietest du ein Hotelzimmer für eine Nacht.
sagst ihm aber nicht wo ihr hinfahrt, dann sieht er es erst wenn ihr da seid.
ihr habt dann alle Ruhe der Welt um richtig Spass zu haben.
Vorher natürlich lecker essen gehen
Anschließend im Hotelzimmer ein gemeinsames Bad nehmen .
Einfach geil.
LG
Hatte die gleiche Situation...
Musste in den letzten 2 Monaten meine Facharbeit schreiben und dementsprechend hat sich bei mir (leider) alles nur um das Thema gedreht..
*snief2*
Hätte viel lieber schöne Abende mit meinem Schatz verbraucht aber ging ja nicht... vorletzte Woche hat mein Schatz mich dann einfach gepackt und ins Kino "gezärrt".. der ganze "sexstau" der sich bei mir angestaut hat über die 2 Monate hab ich an dem Abend raus gelassen...Das tat verdammt gut *lol*

Liebe Grüsse
Prettywoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.