Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
farbe oder schwarz weiss ? würde mich freuen12
Mache gerade für eine bildagentur paar bilder fertig, weiss nicht…
zum Thema
Erotische Bilder - von Frau zu Frau? PLZ 78....6
Ich würde gerne von mir ein paar erotische, nicht pornografische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das Bild

******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr das Bild
wie wäre es noch besser ???
Macht das Frauen an.Hätte gerne ein Bild für meine Frau ,weiß aber nicht ob es ihr gefallen würde
-------------------------------------------------
Nun Meine Frage an die Frauen
Besser Steif oder natur.S/W oder Farbe ?
Habt ihr vorschläge wie mann " IHN" besser ins Bild bringt.
----------------------------------------------------

Welcher erfahrungen habt ihr mit fotografen ,sind alle bereit solche Bilder zu machen
Bild ist FSK18
fotosgrafen
also ich mache bilder aller art solange sie nicht gegen bestimmte grundsätze verstossen ... und solch ein bild gehört bestimmt nicht zu denen die man nicht machen kann .. vieles mehr kann gemacht werden finde ich ..
lg
martin
Nun die Aufnahme an sich ist schon gelungen und ich kann mich den Worten von martinfoto nur anschliessen. ich selbst habe bis auf eine negative Erfahrung mit einem Fotografen nur gute erlebt. Man möge mir jetzt das gezeigte Bild hier von mir verzeihen. Es dient nur als Anregung einer Idee.
Bild ist FSK18
Meiner Süßen
würde es gefallen... Sieht doch sehr gut aus. S/W kommt für mich meist besser rüber als farbige Bilder.
endlich kann auch "er" im mittelpunkt "stehen
bei meinen sehr zahlreichen paarshootings kommt "er " eigentlich immer zu kurz, zumindest bei den veröffentlichungen ...
ganz einfach mal zwei beispiele ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bilder
Hallo@andi35447

Also mir gefällt das S/W Bild sehr gut. Es ist doch die sichtweise wie man ein Bild betrachtet, einmal ist es mit farbe besser einmal nicht, denke das es im Auge des Betrachters liegt.

Auch die Bilder mit farbe gefallen mir.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@ Andi ..............
Applaus für die gelungene Aufnahme *g*
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
hasifuchs01
danke für euer lob
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@andi ....
Lob ? das war einmal eine klare Feststellung ;-)))
@ Andi:

Möchtest Du Deiner Frau nur EIN Bild schenken?
Denn sonst könntest Du ja evtl. über einen Fotokalender nachdenken.
Hab mit denen von fotobuch.de sehr gute Erfahrungen gemacht! Gerade mit s/w-Bildern sieht das toll aus!


CU!

Matthias
Gratulation
*ggg* Super gelungene Aufnahme *lol*

Sieht entwicklungsfähig aus
am besten finde ich
"ihn" überhaupt nicht ins bild zu bringen. lieber dezente erotik darstellen.
lg
marko
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke Matthias
Guter Tip

Aber nehmen sie denn solche bilder überhaupt an ???
Außerdem habe ich nicht so viele davon.

MFG. Andi
S/W
a) finde ich schwarz-weiß immer attraktiver
b) halbsteif getragen interessanter (kann man noch Phantasie haben)

und als Geschenk, wenn es von einem guten Fotografen gemacht wurde, warum denn nicht?

Schon mal die Bilder im Playgirl gesehen? Sowas in der Art kann für deine Frau doch gar nicht verkehrt sein.
*lol*
... ich finde die aufnahme schon sehr gelungen ... bedarf keiner großartigen verbesserung ... spricht frau sicherlich an ... sehr sogar .. *zwinker*
Das Foto
Das Foto ist technisch einwandfrei. Den Schwanz finde ich zu klein. Deswegen ist das Foto auch nicht besonders. Nicht persönlich nehmen. Das ist meine Meinung und du hast danach gefragt.
sehr sehr gute aufnahmen *g*
schön schön *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.