Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kontraste......

That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Harte Kontraste......
.....haben ebenso ihren Reiz, einfach als Gegenstück zur glamourösen Beauty-Welt *zwinker*

Hoffe, es gefällt euch und gerne auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

lg
mkPHOTO
glamourösen Beauty-Welt
sehe da nicht viel unterschied!

über die verwendung des blitzes, die dadurch sehr starken schlagschatten,
wird das bild nicht besser.
ganz im gegenteil, das morbide, verkommene, der lokation, wird einem aufgesetzten beauty-posing geopfert.

es herrscht keine einheit, die kontraste konkurenzieren sich.

leider *snief2*

lg michael
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
painter
...ich respektiere Deine Meinung, kann sie aber nicht nachvollziehen.

Die Grätsche zwischen morbid und aufgesetztem Posing in der Vordergrund zu stellen, sollte nicht die Definition sein, vielmehr dass die Haut weder geglättet noch optimiert ist, die Umgebungskontraste bewusst extrem angehoben sind soll den Gegensatz zwischen Glamour und Morbidität überliefern.

Aber Bildinterpretationen werden immer sehr sehr subjektive Angelegenheiten bleiben, daher gibt es in diesem Bereich sowieso keinen absoluten Konsens.

Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

vlg

Miran
****ol7 Paar
628 Beiträge
Das bild ist einfach toll!!toll!!!toll!!!
Olja
@mkPHOTO
bitte verstehe mich nicht falsch!
ich sehe einfach keinen schlüssigen zusammenhang zwischen dem sehr
glamourösen posing ( zurückgeworfener kopf, lächelnder gesichtsausdruck,
modisches schuhwerk, string ) und den doch sehr morbiden, wüsten hintergrund.
diese form von kontrast ist mir nicht schlüssig.
ich will auch keinen konsens herstellen, sondern nur meinen eindruck schildern.

lg michael
das Zusammenspiel...
...aller Faktoren bewirkt hier für mich ein auffallend 2-dimensionales Bild...
...ganz schlüssig wirkt es auf mich allerdings auch nicht...mal länger drauf gucken....;-)

LG, der Direktor!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@ Miran; interessante
Beiträge zu Deiner Arbeit.

Ich habe mir jetzt das Foto eine sehr lange Zeit angesehen und auch die Meinungen dazu durchgelesen und darüber nachgedacht.

Ohne Frage ist es ein schönes knackiges Bild, auf dem die abgebildete Frau sexy agiert.

Für mich stand aber die Frage im Vordergrund, ob ich das gleiche wie Du in ihm sehe.
Ich hoffe, dass Du es mir nachsiehst, aber ich muss mich den anderen anschließen und finde, dass der von Dir angestrebte Gegensatz, so wie Du ihn beschrieben hast, für mich nicht herausgearbeitet ist.

Wenn ich bei der Betrachtung einer Arbeit unschlüssig bin, versuche ich immer etwas über die Art des Sehens des Fotografen zu erfahren und schaue mir seine Arbeiten in seinem Profil an.

Dabei bin ich auf das Portrait "dark gathering" gestossen. Das hat mich echt umgehauen!
In dieser Arbeit fand ich den von Dir beschriebenen Gegensatz.
Auch wenn es mit dem oben ausgestellten Bild nicht wirklich etwas zu tun hat, gratuliere ich Dir zu dieser guten Arbeit, die mich sehr beeindruckt hat.

Viele Grüsse
Alexander_Platz
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@ alle......
vielen Dank für die Kommentare.

Deshalb stellt man ja ein Foto zur Diskussion ein, um verschiedene Sichtweisen zu erleben und Anregungen mit zu nehmen.

Es ist ja immer recht schwierig, die eigenen "Hirngespinste" so um zu setzen, dass die Betrachter auf die gleichen geistigen Abwege geführt werden
*ggg*

Ich glaub, ich muss mir das Foto in Ruhe nochmals länger ansehen.

Danke euch allen!

Miran
dieses bild gefällt uns sehr gut hat stiel und ist total gut gelungen
... ja, hat was ... pose, location, sw-färbung ... nur die augen - der blick - des models irritieren mich etwas ... der ausdruck in ihnen passt ganz und gar nicht zu dem szenario ... aber sonst *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.