Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Good morning, Vanessa"

"Good morning, Vanessa"
Nach langer Zeit mal wieder ein Aktbild aus meiner Feder,

"Good morning, Vanessa"

ein Acrylbild auf Leinwand, 100x50 cm groß.

Sollte jemand für sie Platz in seiner Wohnung haben, schreibt mir bitte.

LG
Brian
"Good morning, Vanessa"
******lls Paar
205 Beiträge
WOW
Freue mich mal wieder etwas von dir zu sehen und ich hoffe in nächster zeit wieder häufiger *zwinker*

Das bild ist super schön. Wirklich *top*


liebe grüße love *love*
Super
Hallo Brian,

einfach super! Sie ist so perfekt. Hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich ein ganz klein wenig kritisiere. Ich würde die kleinen Wellen am Nacken noch etwas glätten. Natürlich nur, wenn es keine Absicht war.
LG
Sabine
@ Sabine_Berlin
Du hast Recht, ist mir so garnicht aufgefallen, die "Wellen" passen nicht so ganz ins weich fliesende Bild. Aber ob ich sie noch überarbeite? Ich denke nicht, da hab ich zu viel Angst, dass man die Überarbeitung sehen könnte.

Ich pass beim nächsten Bild einfach mehr auf.

LG
Brian
Noch was...
hab ja noch nicht gesagt, was ich am besten finde: Die Popofalte so wie dargestellt, die hat nämlich nicht jeder. Ob "Sie" es wohl weiß?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
was soll man da sagen...
..ein sehr schönes Bild, toll an zu sehen, da wirst Du sicher schnell eine/n Käufer/in finden!

viele Grüße
Dirk
WOW
Auch ich bin wieder voll begeistert.

Superbild in einer genialen Größe!

Lieben Gruß vom GOLDENRIDER *ggg*
ich kann zu diesem bild dich nur loben und
sagen es ist pervekt sowas tolles hab ich nicht gesehn seit längerem.
das bild ist einwandfrei
hi brian ... wie immer *spitze* ... echt schöne arbeit .. freue mich schon auf weitere arbeiten von dir .. auch wenn du künftig wohl auf die braune farbe verzichten musst, da sie jetzt deine tastatur ziert *ggg* ...

Lg
Ljerka
*******rina Paar
2.856 Beiträge
good morning
ein sehr schönes bild und den entsprechenden platz hätten wir auch *zwinker*

aber ob wir uns vanessa aufhängen würden???? da würde mir dann schon eher ein bild mit dem titel "good morning, carina" gefallen. vielleicht lassen wir gelegentlich mal eines anfertigen.

liebe grüße,

chicacarina / er
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wundervolles Bild .... absolut klasse !!!
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Hut ab...
Gefällt mir sehr. Wirklich technisch und grafisch professionell durchgesetzt. Die Wellen würde ich lassen, die geben in dem Fluss einen Leitpunkt fürs Auge und machen das Bild zwingend für die Blickführung.

Wirklich saubere Arbeit.

Toni
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
ein wunderschöner akt!
ich bin begeistert!
gut gelungen vor allem in den farben!
Pretty Perfect
Wow, ich finde das Bild ist schon ziemlich nah an "verdammt perfekt"
Superrealistisch ohne das es den Charme eines Gemälde verliert!
Tolle Arbeit.
Finde ich sehr schön. Vor allem bin ich von der Bildschärfe begeistert.
Mich würde Interessieren wie der Titel "Good morning Vanessa" entstanden ist?
"Vanessa" ist der Künstlername meiner Frau.

Danke für die Komplimente.

LG
Brian
*********rg69 Paar
76 Beiträge
klasse weiter so
*******eus Paar
234 Beiträge
Ich ziehe meinen Hut. Zumal ich noch nie mit Acrylfarben gearbeitet habe (sieht man mal von der Zeit ab, als ich damals meine Fantasy-Zinnfiguren bemalt habe). Sehr schöne Ausgewogenheit der Farben, schöne Übergänge. Kleiner Kritikpunkt meinerseits: der Übergang Becken/Taille, rechte Körperhälfte, ist für meinen Geschmack etwas zu betont bzw. der Schatten zu scharf gemalt.
In welchen Schritten gehst Du bei Deiner Arbeit vor?
********bear Mann
308 Beiträge
Traumhaft
... ob man bei dem Bild überhaupt aus dem Bett kommen kann?

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
******duo Paar
42 Beiträge
Echt schön gemalt! Ich habe es mir schon ein paar mal angeschaut, und finde es jedesmal wieder schön!
Ich würde es mir gerne aufhängen, aber wir haben gerade noch genug Platz für meinen eigenen Bildern *g*
Hast du schon mal mit Öl gemalt? Erst habe ich es mit Acryl versucht, aber Öl ist viel schöner zum Malen. Viel geschmeidiger und die Farben sind viel intensiver, finde ich.
LG, Marian
Atemberaubend schön!

Gruß Rocksy
perfekt?
einfach genial. Wow, was man hier alles bewundern und bestaunen kann. Aber das gehört mit Abstand mit an die Spitze - weiter so
Herrlich
Das Wort, was mir zu diesem Bild einfällt, ist "herrlich".
Das beschreibt alles, was beim Anblick direkt im Kopf ausgelöst wird.

Großes Lob.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Bild ist wirklich wunderschön!
So malen müsste man können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.