Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Zwischen zwei Männern tanzen....

Frauen: Zwischen zwei Männern tanzen....
... findet ihr das erotisch? Also so eine Art Sandwich in der Disco: Tanzen und evtl. auch knutschen fummeln und weiß Gott noch was alles... habt ihr schon mal gemacht? Findet ihr sowas anregend?

m.
ich für meinen teil... find sowas sehr geil... weil hat schon was aufregendes und spanendes und auch erotisches... *g*

also ich hab das schon durch und die beiden männer fanden das sehr geil... *ggg* und glaubt mir es is nit nur beim tanzen und küssen und fummeln geblieben....

das war eines meiner schönsten erlebnisse
*******_by Frau
6 Beiträge
wenn die stimmung, die musik und die leute passen, ist es eine spaßige variante zu tanzen.
ich sehe dabei auch nicht wirklich etwas anrüchiges.... ist natürlich einer der mittänzer dein partner, kann dies auch schon etwas anders aussehen... *lol*
ich finde es sehr spannend zwischen zwei Männern zu tanzen und geniesse es auch regelmäßig. Richtig aufregend wird es doch erst nach dem Tanzen. *ggg*

sie
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Welche frau würde das nicht toll finden?
Solange die beiden Männer ihr gefallen?
Genau wie ein man zwischen 2 frauen nicht nein sagen würde--ganz im gegenteil----und dei meißten frauen haben doch auch mal mit dem gedanken gespielt dieses Tanzsandwich im bett weiter zu führen---
Jedem das seine
W: Das gefällt sicherlich fast jeder Frau ;)Würde ich aber nur machen, wenn mein Partner entweder einer der Tänzer ist oder ich nicht in festen Händen wäre ;)Sonst tanze ich lieber mit Freundinnen auf der Tanzfläche und flirte nicht viel herum *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wer das macht ohne den partner der z.B. zuhause sitzt, hält nicht viel von Liebe *snief*

Appetit holen ist ja zwar erlaubt aber das ist etwas zu viel flirten----
ja bis vor paar jahren war das bei ner freundin und mir gang und gebe dass wir so in der disco abgegangen sind. war immer tierisch lustig...
hatte aber nix damit zu tun dass man den typen/die typen anmachen wollte sondern ist oft einfach aus spaß mit kumpels oder fremden so passiert...
wenn man aber vergeben ist finde ich sowas unpassend und irgendwie auch unverschämt.schließlich lässt man ja schon einen gewissen körperkontakt zu.
*********baden Paar
72 Beiträge
Sehr geil!!!
Es ist absolut sexy wenn zwei Männer mit einer Frau tanzen. Vor allem wenn die Musik, die Stimmung und die Leute passen...
Aber wo gibt es noch Männer, die richtig tanzen können und auch wollen...
Zumindest bin/war ich scheinbar immmer im falschen "Schuppen"...
Da ich jetzt verheiratet bin, kommt das für mich nicht mehr in Frage...
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich denke...
... das kann für alle beteiligten spannend sein. Auch für den "Zuschauer" *g*
Wen nimmt sie wohl mit? Den Linken, den Rechten oder gar beide? *zwinker*
...also ich finde es schon sehr anregend zu sehen,wie zwei typen meine freundin antanzen und habe auch kein problem wenn sie sie anfassen würden....ist bei uns auch schon ofter vorgekommen..
mich macht es heiss...und meine freundin ebenso.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Natürlich macht das Spass und auch an. klar mach ich gerne, in der richtigen Umgebung und Stimmung.
***ja Frau
37 Beiträge
Kommt..
...auf jeden Fall auf die beiden Toasts an, zwischen denen man der Belag sein soll *grins*

Pimky
...wenn die frau....
....die männer anmachen möchte....dann lässt sie auch zwei männer beim tanzen sehr nah an sich heran.... ein berühren nicht ausgeschlossen.
... findet ihr das erotisch? Also so eine Art Sandwich in der Disco: Tanzen und evtl. auch knutschen fummeln und weiß Gott noch was alles... habt ihr schon mal gemacht? Findet ihr sowas anregend?

Knutschen, fummeln, erotisch?

Wie kann man nur, ich will in der Disse in ruhe tanzen und nicht von heißen, tollen, süßen, Frauen belästigt werden.
**********shore Frau
215 Beiträge
Wie kann man nur, ich will in der Disse in ruhe tanzen und nicht von heißen, tollen, süßen, Frauen belästigt werden.

Einer von den ganz seltenen Exemplaren. Männer die von süßen Frauen nicht angesprochen werden möchten.. *zwinker*


Ich muss sagen, dass es wenn es die richtigen Tanzpartner sind schon ganz nett sein kann.
Wenn mal allerdings von vorne und hinten mehr oder weniger umzingelt wird, kann das auch nach hinten losgehen.

Ein unangenehmes Ereignis letztens in der Disko war auch folgendes:
Ich hab einfach nur mit meinen Mädels getanzt. Just for fun.
Dann tanzt mich ein Kerl an. Dagegen spricht ja so auch noch nichts.
Ich tanze ein bisschen mit ihm und das noch nicht einmal besonders lasziv.
Plötzlich merke ich jedoch, dass sich mein "neuer Freund" seeehr über unser Tänzchen gefreut hat.
Sowas muss dann doch nicht sein..
^^
....schon oft....
...gesehen....
auch die eigene freundin zwischen zwei typen....da musste ich schon sehr aufpassen.
ich fand das sogar ganz anregend. ich finde nen dreier geil und wenn da in der disco beim tanzen anfängt ist es doch richtig geil!!!!!!!
lg aje
also dei vorstellung beim tanzen von zwei männern umschwärmt und befummelt zu werden find ich sehr anziehend. und dann die vorstellung 2 männer gleichzeitig so richtig heiß zu machen udn wer weiß was noch draus wird ....;)
hab es selbst noch nich erlebt. aber wenn ich sinngle wär könnt ich mir das durchaus vorstellen
**cM Mann
2.376 Beiträge
Auf der Sylvesterparty durfte ich wieder beobachten wie eine Mädel zwischen zwei Typen getanzt hat - hat sich am Schenkel von dem einen gerieben und ihren Hintern am S*****z des anderen. Schien ihr gut zu gefallen, als es etwas extatischer wurde verschwanden ihre beiden Hände in jeweils einem Schritt. Man wär' ich gerne einer der beiden gewesen... am liebsten der, der ihr dann später zur Revanche von hinten zwischen die Beine ging...

m.
Mit Sicherheit
ein total erregendes Erlebnis, ich hatte leider noch nie diese Situation, schade eigentlich, wenn man sich im Kopf ausmalt, wie dieses weitergehen könnte...
sehr toll
das letzte mal bei der lifeball afterhour erlebt, zwei muskulöse männer mit nacktem oberkörper und dazwischen eine sehr attraktive junge frau...sehr lecker *zwinker*
*********asie Paar
722 Beiträge
hört....
sich sehr prickelnd an....

eine meiner zahlreichen fantasien........

und diese: zwischen zwei männer`n noch nicht ausge(er)lebt..


neu(gier)ige grüsse

ladydeep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.