Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
zum Thema
Erotische Massage des Partners im Studio ok?114
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Partner dank Haustier?

Naja soweit geht das schon in Ordnung.
Nechdenklich würde ich nur werden, wenn Du Deine Autofahrer - Brille, nach langem Suchen im Terrarium wiederfindest und Du ganz genau weißt, dass Du Dir keine Brillenschlange hältst. *ggg*
Kleinvieh macht auch Mist.
Ich habe fünf Mäuse und einen Hamster und bin quitschfidel und so gut wie nie krank.
An der These ist wohl was dran.
Unsere Katzen
sind definitiv Voyeure.
Manchmal sitzen unsere beiden Mädels am Fußende des Bettes und beobachten interessiert, was Herrchen und Frauchen dort treiben.
Ich rechne eigentlich ständig damit, dass sie Bewertungsschilder hochhalten für künstlerischen und technischen Wert *haumichwech* .

Aber um zum Anfangsposting zurückzukommen: Ich finde, Tiere können eine Beziehung harmonischer machen. Dinge über die ich mich geärgert habe werden auf einmal Nichtigkeiten wenn mir die zwei klar machen, dass genau JETZT der Napf aufgefüllt werden sollte.
Und während man noch grollend im Sessel sitzt kommen sie und fordern Streicheleinheiten. Dann geht noch der eingebaute "Rasenmäher" an...und es ist alles nicht mehr tragisch. Man beruhigt sich wieder; und davon profitiert natürlich auch der Partner.


Aus Erfahrung (eigener und anderer) denke ich wie es hier auch schon gesagt wurde, dass man mit Tieren anders lebt. Man ist verantwortungsbewusster, toleranter, ausgeglichener, verständnisvoller, lernt zwischen den Zeilen = Tönen zu lesen/hören d.h. ist einfach empfindsamer. Oder lässt sich nicht alles gefallen und fährt sozusagen die Krallen aus, wenn es zuviel wird. Und das wirkt sich auch auf die menschliche Beziehung aus.

Dem gibt es von meiner Seite her nix mehr hinzuzufügen.

Schnute
(die gerade ein paar zustimmende Blicke aus Katzenaugen zugeworfen bekommt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.