Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Die Scheibenwelt
59 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildkröte

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Schildkröte
Liebe Community,

ich benötige eure Hilfe! Seit Ewigkeiten schon bin ich auf der Suche nach einem Bauchnabel-Piercing in Form einer Schildkröte. ( [b]frosch[/b] Nein, kein Frosch - eine Schildkröte bitte! *zwinker* )

Dies in Titan zu bekommen ist relativ problemlos. Ich suche allerdings eine Schildkröte aus Gold o.ä.

Wer kann da helfen? Wer kennt eine Bezugsquelle?

Suedafrikafan / sie
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Soll meine Suche denn vergeblich sein??? Hat niemand so ein Piercing gesehen? *heul*

Suedafrikafan / sie
ebay
ebay machts möglich!

einfach dort auf piercings gehen und oben schildkröte in die suchleiste eingeben und schon müsstest du was finden.

wenn´s dennoch nichts bringt dann ab ins piercing-studio und menne oder frauchen fragen ob sie so eins irgendwo im katalog finden.

hoffe ich konnte helfen


lg dat femme

ps.: alle 4 piercings bei ebay gefunden
ups fehlte noch ein bild
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir! Diese Teile habe ich bei Ebay auch gefunden. Aber nur die Gelbgoldvariante mit einem Stein ist wirklich interessant. Aber sollte man ein Piercing echt bei Ebay kaufen...? Habe da schon gewisse Hemmungen, obwohl wir eigentlich Ebay-Junkies sind. *zwinker*

Ansonsten bleibt mir echt nur die Variante über nen Juwelier oder so..
*****ger Mann
12 Beiträge
piercing bauchnabel schildkröte
damit wirst du bei google fündig und musst dein Piercing nicht bei ebay kaufen *zwinker*
Danke dir! Diese Teile habe ich bei Ebay auch gefunden. Aber nur die Gelbgoldvariante mit einem Stein ist wirklich interessant. Aber sollte man ein Piercing echt bei Ebay kaufen...? Habe da schon gewisse Hemmungen, obwohl wir eigentlich Ebay-Junkies sind.

Ansonsten bleibt mir echt nur die Variante über nen Juwelier oder so..

Warum nicht bei eBay kaufen...wenn es Sterilitätsgründe haben sollte, dann kochst Du das gute Piercing einfach nochmal ab und reingst es mit Neo-Kodan. *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Mein Problem liegt darin, dass ich eine Schildkröte nur aus Gold möchte. Wenn alle Stricke reißen, dann ggf. noch ein Steinchen darin. Die bei Ebay und Co angebenen Piercings sind entweder nicht aus reinem Gelbgold oder haben mehrere Steinchen oder gar bunte Steinchen, etc.... *snief2*

Suche halt eine ganz schlichte Schildkröte in Gelbgold ohne Stein.

Werde es noch mal mit mehreren Varianten googlen und dann mal weiter sehen. Halte euch auf dem Laufenden.

Einstweilen schon mal danke schön für die Beiträge! Und für weitere Infos bin ich immer empfänglich..
Dein Piercer hat doch sicherlich auch nen paar Kataloge, oder? Da wirst Du sicherlich fündig. *g* Unser Piercer hat zumindest nen Berg an Katalogen, wo auch massig Piercings in Tierform aus verschiedensten Materialien erhältlich sind. Würde einfach mal ein ein Piercingstudio wackeln und die Kataloge durchschmökern.
piercing aus ebay...
kaufe meine piercings nur noch bei ebay. ist günistiger und bin von der qualität begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.