Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im Ollywood - Radebeul (31.12.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty im Ollywood - Radebeul (31.12.2013)
Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31.12.
Silvesterparty im Ollywood. Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31.12.!!! Jedes Jahr auf´s Neue erschrecken die Gäste, daß Silvester schon wieder ran ist und wundern sich dann, daß kein Hotelzimmer mehr frei ist bzw. die Veranstaltung ausverkauft ist. Einziger Lichtblick, auf den Matten werden wir schon noch ein Plätzchen finden. Was jedes Jahr auch wieder für viel Gaudi sorgt, weil die Gäste dann immer wie die kleinen Kinder in der Jugendherberge sind. Preise!!! pro Paar 140, - Solos bitte dringendst vorher anmelden! Beitrag: 160, -EUR Herren, 50, -EUR Damen!!! Zeitigste Anmeldung absolut empfehlenswert! ! ! Ab 19 Uhr bis open end wird gefeiert. Die Hotelgäste können selbstverständlich auch schon eher erscheinen. Die Silvesterpartys sind ja auch von Jahr zu Jahr bei uns extremer, unterhaltsamer und geiler geworden. Also wer bei unserer letzten Silvester-Party dabei war, weiß was für eine Hammer-Party ihn wieder erwartet. Den Abend ins Neue Jahr sollte man ja auch gebührend feiern. Sonst können wir ja gleich zu Hause bleiben. PS: Anmeldung ist erst verbindlich bei Anzahlung von 50, -EUR! KoNr. erhaltet Ihr per Mail oder vor Ort im Club! Nicht vergessen, durch sehr viele Wiederholungstäter ist immer zeitig ausverkauft, denn..... die besten Partys gibt es immer noch im OLLYWOOD!!!!!!!!!!!
URLAUB in der Silvesterwoche!!! Wenn Ihr die Silvesterwoche vom 30.12. bis 5.1.14 erscheinen möchtet, dann erwartet euch natürlich absolute Party pur!! Weil ihr vier mal Party habt. Da seid Ihr schon fast mit Vollverpflegung dabei! Die Silvesterwoche könnt Ihr noch buchen für nur 470, - inkl. der vier Partys natürlich. Auch die Mittwochparty am 1.1. wird größer aufgezogen, aber das werdet Ihr dann später selbst sehen können! Also, die Silvesterwoche sind gerade einmal 235, - pro Person und das bei der Leistung, da solltet Ihr schnell entscheiden!!!! Bitte nicht vergessen, ab Herbst wird es teurer!!!


Silvesterparty im Ollywood
Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31.12.

Radebeul, Sachsen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty im Ollywood



****50 Frau
9.327 Beiträge
war voriges Jahr dabei
und werde auch dieses Jahr (Hoffentlich habe ich keinen Nachtdienst!!!) mit Snoopy wieder dabei sein und ich weiß es wird, wie immer im Olly , ´ne geile Party werden. Vorfreude ist die schönste Freude
******_67 Mann
203 Beiträge
Hotel?
kann mir eine Empfehlung geben? Nach Le zurück macht keinen Sinn.
******aus Frau
474 Beiträge
warum einfach....
brauchst dich doch nur auf der ollywoodseite anmelden und deine wünsche äußern.
entweder die organisieren eine pension in der nähe, was aber auch teurer wird oder du übernachtest einfach auf der "matte" ! das machen auch andere und freuen sich auf ein herrliches frühstück mit netten leuten.... war das jetzt eine empfehlung oder nicht? kussi marci
******_67 Mann
203 Beiträge
Sensationell............
....................Danke, Grüße aus Le
*****_mv Paar
18 Beiträge
huhu
wir waren letztes jahr auch da war super geil wir konnen dieses jahr auch wieder *party* *pimper* das wird geil wieder lg klaus-petra *mv*
*******tino Mann
399 Beiträge
na
da freuen wir uns schon...So viel Anmeldungen...puhh Naja ein paar Umkleideschlüssel haben wir ja noch....noch...LG.Schulle..
ich
bin auchimmer dabei, jedes Jahr und das war immer ne geile Silvesterparty, und das beste ist, da kurz vorher nochmal Mister Twist in den Club kommt , eine Liveband die hammergeil ist, natürlich bin auch da dabei, also Leute schaut mal auch auf den 27. und 28. 12. dürft ihr nicht verpassen die Jungs. lg
*********hr_sn Mann
24 Beiträge
ich auch, ich auch...!!!
das wird mit sicherheit wieder ein hammer silvester, vor allem bei dem programm welches geplant ist,... ups ..beinahe hätte ich etwas verraten!
aber am meisten freue ich mich jetzt schon auf die jungs von "mister twist" am 27. und 28.12.!
es geht doch nicht über super livemusik im ollywood.
*******tino Mann
399 Beiträge
cool
Mister Twist am 27/ 28 Dezember...Die Jungs sind ja echt gut drauf. Da werd ich wohl noch mal vor der Silvesterparty ins Ollywood kommen müssen..LG Schulle
****50 Frau
9.327 Beiträge
hoffentlich
bin ich bis dahin wieder gesund........ich auch......ich auch....
*******tino Mann
399 Beiträge
tini
gute Besserung...gib Gas mit gesund werden...
tini
streng dich an
*******_86 Mann
84 Beiträge
Na...
da lassen wir es alle Ordentlich krachen im Olly....und Feiern alle zusammen ins neue Jahr rein;).
*********2020 Frau
264 Beiträge
Morgen. ..
... gibt es eine große Donauwelle. James durfte wählen *g*
******_67 Mann
203 Beiträge
Au fein.......
.......das wird ja lecker.

......wenn ich noch was beitragen kann zur Party, einfach eine Info senden.

Grüße aus Le Paul
****50 Frau
9.327 Beiträge
mal sehen, ob der Kuchen ganz ankommt
.......wenn ich ihn im Auto halte...... *kaffee* *freu2*
juhu
einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Ollytag *freu2*
*********2020 Frau
264 Beiträge
soooo...
1 kg Buttercreme, 1/2 kg Schoki. Deko kommt morgen drauf.
Donauwelle
*********y_68 Frau
196 Beiträge
Maria
sport frei für alle esser
*********2020 Frau
264 Beiträge
wird hoffentlich
alles abgearbeitet.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
davon
gehen wir mal aus
******_67 Mann
203 Beiträge
das.........
..........wird ein scleckerei, mh............................ *sabber*
wir freuen uns...
und nicht nur auf den lecker Kuchen!!!!
*********2020 Frau
264 Beiträge
Na das hoffe ich. Nicht, dass ihr mich links liegen lasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.