Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im Ollywood - Radebeul (31.12.2013)

das glaubs Du wohl selbst nicht...
*lol*
Du kannst höchstens mal unten bzw. auf dem Rücken liegen *popp* *haumichwech*
*********2020 Frau
262 Beiträge
Na Gott sei Dank
Ich dachte schon, ihr wollt nur den Kuchen und lasst euch dann von mir scheiden.
*nene* niemals *nono* *knutsch2* *kuss*
*******986 Mann
112 Beiträge
lecker lecker da freue ich mich schon drauf!!!
*********2020 Frau
262 Beiträge
fertsch
...
...
Klasse!!!!
Das hast du sehr schön gemacht, Maria *top2*
Dankeschön
für diese wunderschöne Silvesterfeier! So ein schönes Silvester hatten wir überhaupt noch nie! Der Olly und die vielen fleißigen Ollianer haben uns so wundervoll verwöhnt, musikalisch *freu* *walk*, da waren die Tanzmäuse wieder in ihrem Element, und natürlich kulinarisch und theatralisch! Soviel Feuer wie bei der Feuershow haben wir sonst nur selber *smile*
War schön, mit so vielen netten Leuten zusammen zu feiern, so viele lächelnde Gesichter, da fühlen wir uns wohl!

Einen besonderen Dank für die schönen Schmusesongs am späteren Abend! Wir waren ganz weit weg, irgendwo Urlaub am sonnigen Meeresstrand...

Ein gesundes Neues Jahr wünschen euch
DieTanzmäuse
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ein abend
mein abend unser abend.
ich sag danke nach dem ich meine sprache wieder gefunden habe.
ihr seid so süß im olly.
lg steffi
****o69 Mann
223 Beiträge
auch ich sag danke für den schönen abend im olly
Einfach Klasse!
Danke für den wunderschönen Silvesterabend,besser kann man Silvester nicht feiern.
**48 Paar
27 Beiträge
.. herzliches Dankeschön ..
... auch aus Halle an die vielen fleißigen Helfer und Organisatoren, die die tolle Silvesterfeier ermöglicht
und auch an die liebe Gäste, die zur angenehmen Atmosphäre beigetragen haben.

M&T
*******_86 Mann
84 Beiträge
So,...
nun hab ich auch meine 1silvesterparty im ollywood erlebt;)..u muss sagen es war eine sehr schöne Feier mit sehr vielen netten Leuten;).

ja mehr gibt es eigentlich auch schon fast nicht mehr zu sagen....ausser das ich allen hier noch ein schönes gesundes neues jahr 2014wünsche;).
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
danke danke danke
ooohhh,... das ist aber lieb von euch!!!
auch wir möchten uns noch einmal bedanken bei allen 16 !!! fleißigen helfern, welche dafür gesorgt haben, dass die party so gefeiert werden konnte, wie sie gefeiert wurde! die glücklichen gesichter der gäste, waren natürlich auch die bestätigung dafür! danke auch an die super gäste, auch wenn es schon fast ein wenig zu voll war...LOL
euer immer geschmeidiges ollywoodteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.