Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare ab oder lassen

Heckenpflege
aber kein Kahlschlag! Achselhaare bei ihr entfernt ok. Wenn es bei der Bikini- bzw. Badehose rausquilllt, dann sollte gestutzt werden.
mal so mal so
mag nicht allzu viele Haare, aber meine Maus ist z.B. nicht total rasiert. Ich bin es ab und zu. Wobei ich an den Beinen meist nicht rasiere, zu aufwendig jeden Tag. Aber die glatte Haut ab und zu im sommer ist schon toll.
ich mag männer mit brusthaaren, finde das sehr erotisch, allerdings sollte der rest schon beim mann rasiert sein *zwinker*
********anzi Paar
12 Beiträge
Also ich finde Intimbehaarung muss schon allein wegen der Körperhygiene weg! Brustbehaarung das muss jeder für sich selbst entscheiden manche Frauen mögen behaarte Männer und manche eben auch nicht! Also ganz ehrlich gesagt ich mag es lieber ohne Haare! Glatt und weich! *g* *ggg*
*******ing Frau
113 Beiträge
Auf jeden Fall AB! alles weg am besten, haare aufn kopf dürfen natürlich bleiben *g* Haare auf der Brust sind echt unerotisch, find ich....und das man sich im intimbereich rasiert ist doch eigentlich normal....
wir persönlich finden es schöner ohne haare *lol*
...ohne ist toll....
...finden es ohne haare viel schöner, gefällt uns besser u. man spürt einfach mehr, insbesondere die nässe... *ggg* *liebhab*


lg *kuss*
1. ist es hygienischer
2 ist es ätzend wenn man sich die haare aus dem mund ziehen muss..lach

gruss an alle..marion
bleiben dran ... an der brust
bin doch keine Schaufensterpuppe .. so ganz nackt

intimbereich .. da wird rasiert ..
******900 Mann
512 Beiträge
Haare ab
natürlich Haare ab bis auf den Kopf. Wir beide finden es echt toll ohne und das schon über 30 Jahre. Da war es noch kein Problem und es war kein Trend. Wir sind nach einem FKK Urlaub auf Sylt komplett rasiert.
Nach dem wir am Strand so zwei drei Paare IR gesehen hatten haben wir uns dann auch zur komplett Rasur entschieden. Meine Frau findet es auch viel angenehmer bei ihren Tagen z.B. und beim Frauarzt hat sie auch keine scheu mehr ist ja nun schon sehr lange her.


Die FKK'ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.