Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zum Thema
SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*84
Hy ihr da draussen, Für uns stellt sich nun hier die frage haben wir…
zum Thema
(Testaufruf) Unisex-Vibrator und mehr Toys von Lovehoney29
Wir haben von dem Erotikshop "Lovehoney" eine kleine Wagenladung an…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Vibrator The Cone

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testerin gesucht: Vibrator The Cone
Liebe JOY- Frauen,

wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zu einem besonders interessanten Vibrator:

Beschreibung des Anbieters: Das ultimative Lust-Toy. Was eher aussieht als entstamme es einem Science-Fiction Film oder der Feder eines hochmotivierten Design-Studenten für Küchengeräte ist das neue und ultimative Toy - für SIE und IHN. Das außergewöhnliche Design dieses Toys hat viele Vorteile und verspricht eine ebenso außergewöhnliche Stimulation.

Viele der Anwender berichten von einer gesteigerten Libido und von einem ganz neuen Lustempfinden. The Cone besteht aus samtig weichen Silikon-Material und man kann mit ihm ohne Einsatz von Händen hervorragend spielen. Durch die nur geringe Eindringtiefe entsteht eine intensive und ungewöhnliche Stimulation, die von den Kunden als sehr erregend beschrieben wird. Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist es ein interessantes Toy für SIE, IHN und Paare.

Der kraftvolle 3 Volt Motor schafft bis zu 3000 Umdrehungen pro Minute und erzeugt so eine starke und intensive Vibration. Mit den 16 verschiedenen Vibrations-Programmen, die in Stärke und Frequenz variieren, liefert der Cone ein vielseitiges und sicherlich lustvolles Entertainment.

Die meisten Leute schütteln erstmal den Kopf, wenn sie das Toy gesehen haben, aber spätestens wenn sie die Vibrationen spüren, wissen sie, was für einen außergewöhnlichen Vibrator sie in den Händen halten.

Höhe: 13.5 cm, Durchmesser: 18.5 cm, Gewicht: 375g

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen Frauen, die den "Cone" für den JOYclub testen!

Der Vibrator darf natürlich behalten werden. Doch bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüft hier, ob ihr geeignete Kandidaten für einen Testbericht seid:
http://www.joyclub.de/magazin/leitfaden_tester

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen:

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal Frauen für den Test bewerben.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung *g*

Liebe Grüße, euer Camelot.

Nachtrag: Wer nicht auf den Test warten will oder sich weiter über den "Cone" informieren möchte, findet alle Details dazu hier:

Informationen und Bestellmöglichkeit hier...
Nomen est Omen...
denn dieses schicke Toy macht uns bestimmt spitz *ggg*
Wir beide sind immer auf der Suche nach neuen Spielzeugen.
Daher interessieren auch wir uns sehr für den Cone, denn er ist genauso wie wir beide: ungewöhnlich und frivol zugleich, weicht von allen Konventionen ab und macht neugierig auf mehr....
Testen würden wir ihn -wie gesagt- sehr gerne, da auch wir gerade auf Individualität stehen. Zudem er sich bestimmt vieleseitig verwenden lässt und auch Männer bestimmt voll auf ihre Kosten kommen.
Der Bericht wäre sehr schnell zu Papier gebracht, denn um direkte Worte sind wir beide keinesfalls verlegen *zwinker* .

Wir würden uns sehr freuen, den Cone schnellstmöglich testen zu dürfen, damit auch andere User entscheiden können, ob er eher ins Schlafzimmer oder doch in die Küche gehört^^
na da möchte ich als kerl auch mal die analen quialitäten getestet haben *ggg*
da wir beide immer interressiert an neuartigen und ungewöhnlichen dingen sind, wäre es für uns natürlich ein interessantes studienobjekt.

natürlich würden wir nicht nur die handhabung für SIE sondern auch die eignung für IHN testen und das ganze projekt in wort und bild festhalten.
ein schneller test wäre klarer weise ehrensache, damit andere user schnellstmöglich einen erfahrungsbericht zur verfügung hätten, um für und wider einer solchen anschaffung abwägen zu können.

über eine berücksichtigung bei der tester-auswahl würden wir uns immens freuen und wünschen bis dahin noch angenehme tage.

LG

von uns beiden
M Ö C H T E G E R N E T E S T E N ! !
Tja wie würde ich wohl testen? Ausprobieren nech!
Ich habe schon mehrere Sextoys für mich selbst ausprobiert und bin an Neuem interessiert!
Ich würde alles von Anfang bis Ende bildlich festhalten bzw. festhalten lassen!
Bis wann braucht ihr den Bericht? Lust habe ich genug! LOL
Also das ist miene Bewerbung, vielleicht nicht originell aber ich bin interessiert und würde mich freuen testen zu dürfen! *gg*
Liebe Grüße!

NOCHMAL BEARBEITET:
Habe natürlich auch einen Mann dazu mit dem ich es testen würde! Ich bin auch ein Töffel, den habe ich fast vergessen! Lach!
1. Wie ihr testen würdet?

Wir würden natürlich zusammen testen - zwei Frauen versprechen doch auch statistisch verwertbarere Ergebnisse.
Der Cone würde selbstredend im Einzeleinsatz als auch in der Partneraktivität ausgiebig und von allen Seiten ( naja von beiden Seiten...wir wollen mal nicht übertreiben) ausprobiert werden.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Wir sind einfach perfekt geeignet weil wir jung, dynamisch und ein interessantes Lesbenpärchen sind ( haben schon div. PNs bekommen die besagen , dass wir das interessanteste Pärchen bei JC sind *zwinker* ...)

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Da Lady 1 bei uns hobbymäßig aktfotografiert gibt es natürlich ausreichend sowie ästhetisches Bildmaterial...schön in Szene gesetzt und gestaltet.
Außerdem schreibe ich sehr gerne ( Kurzgeschichten , Essays etc.) und bin doch halbwegs geschickt im freien Schreiben ( Deutsch-Lk in der Schule - Endnote 13 Punkte).

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
So schnell die Post eilt...

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile
Wie was wo?
Da das Dingelchen ja keine Liebesschaukel ist brauchen wir die wohl nicht...
Es gibt viel zu Testen
Testen wir los,
unsere Neugier ist groß, wir wollen Testen und heruasfinden Wie gut das Teil ist. Dieses Toy gibt ja eine Vielzahl von Spiel Varianten auf, nicht nur für Sie sondern auch für Ihn, und mit unserer Digicam ausrüstung können wir alles gut festhalten und für die öffentlichkeit Präsentieren.

Mit einem unbefangenen und Objetieven Testurteil, können wir genau sagen ob das Toy in den Spielekoffer für Erwachsene gehört oder nicht.

LG´s
Patty & Tom
Oh Jaaa!!!
Hallo Ihr Lieben,
wir haben diesen Kegel schon seit längerem ins Visier genommen und würden uns sehr freuen, dieses nette Ding mal auf "Herz und Nieren" zu testen!
Wir befinden uns selbst als Testerin, bzw. Tester geeignet, da wir schon eine sehr umfangreiche "Spielzeugsammlung" besitzen und immer offen für neue Technologien sind.
Uns reizt es sehr die Vielfältigkeit des Love Cone auszuprobieren und ausführlich darüber zu berichten!
Also, her mit dem Kegel!!!

Dani & Stefan
Kann es kaum erwarten!
Ihr sucht eine Testerin? Ihr braucht nicht mehr suchen....
... ich bin doch schon da....smile....

1. Wie ihr testen würdet?

zuerst mal so wie dieses Prachstück vorgesehen ist.... und dann würd ich noch meine Phantasie spielen lassen und den einen oder anderen Sondertest mit einbauen....

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Ich mag Spielzeug, inovatives noch dazu und verfüge über einige Erfahrung auf diesem Gebiet.... Sfg....

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Also ne Digicam ist sehr wohl in meinem Besitz, ausserdem steht in meinem Freundeskreis auch ein Fotograf zur Verfügung... wenn denn die Termine passen...

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Am Ende der Testphase natürlich...Zwischenberichte inklusive und sicherlich auch sehr ausführlich....
Zur Not werd ich Gohstwriter und werd meine Freundin, die als Autorin tätig ist, für einen Bericht in anspruch nehmen, wärend ich weiterteste... ;o)

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile

Bisher haben mich meine Decken mmer getragen, aber mir steht auch ein nichtunterkellertes Erdgeschoß zu Verfügung, von wegen der Statik....

LG White_orchidee
...NON PLUS ULTRA....
WOW dieses toy ist ja spitze,

ihr fragt euch wie wir das testen würden? naja es gibt mit sicherheit jede menge möglichkeiten dieses heisse teil auf herz und nieren zu testen.......

wir werden natürlich nicht nur die weiblichen wünsche damit befriedigen, sondern auch das was das männer herz begehrt. da wir schon lange nach einem geeigneten toy für uns beide suchen, scheint uns das genau richtig.........

wir denken das es mit dieser pyramide der lust einiges zu erleben gibt, was wir natürlich mit ton und in bild festehalten würden!

falls wir die erlaubnis zum testen bekommen, wird dieses hübsche ding sobald es vom briefträger überreicht wurde, sofort mit leib und seele und viel leidenschaft geprüft.....deswegen sollte die fertigstellung des berichts nicht lange auf sich warten..........

ob wir eine tragende decke bei uns haben? also falls nicht und wir beim eifrigen testen die nachbarn stören oder sogar mit einem lauten knall durch die decke miten in ihr wohnzimmer krachen, können diese gleich mit testen.



lg
fellinlove
Ich will ich will ich will
nein ich MUSS dieses Ding testen *g*

Wie ich testen würde? Im Bett, auf'm Boden, in der Dusche an der Wand, im Wohnzimmer, an die Tür gepappt...vielleicht mal einen meiner "Freunde" überraschen...im Auto...und wenn es richtig gut ist vielleicht nehm ich es dann mal mit auf Motorradtour *lach

Warum ich? Ich bin Single...mal wieder oder noch immer oder wie auch immer, und es hat ja nu nicht jeden Abend einer für mich Zeit [b]schluchz[/b]
Vorallem brauche ich dringend vernünftige Entspannung so kurz vorm Examen und vor lauter Karteikarten zum Lernen schreiben tun mir die Finger sooooo weh das ich mir auf diese Weise keine Erleichterung verschaffen kann *snief*
Übrigens hab ich ne Kamera und ich weiß wie man Fotos damit macht [b]stolz guck[/b] Und sogar wie man die dann hier hochläd [b]strahl[/b]

Den Bericht würde ich dann nach einer ausgedehnten Testung schreiben, hängt davon ab ob der Kegel hält was er verspricht obs nur 10 Minuten nach öffnen des Pakets ist oder erst nach einer langen langen langen Probiernacht *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie, wir sind längst tester
testen alles, essen, trinken, betten, wäsche, kondome, partner... eigentlich alles, was frau / mann / paar überhaupt nur testen kann...

testergebnisse werden selbstverständlich vorher mit jedem auftraggeber be- und abgesprochen, pannen hat es bisher keine gegeben... *idee*
Lustvolle Testerin....
Testen würde ich diesen aufregenden (hoffentlich) the Cone in allen varianten... sei es für mich oder für meinen Partner...
Eignen tue ich mich,da ich ich mich mit den the Cone seelenverwandt fühle, beide haben wir die Vibrationen in uns... *zwinker*
Würde es mit Wort und Bild festhalten.
Sobald der the Cone bei mir angekommen ist,werde ich ihn testen(selbstverständlich) *zwinker* und mein Testergebniss mit Wort und Bildern sofort bereitstellen...
Meine Decke sollte nicht das Problem sein,bis jetzt ist sie immer standhaft geblieben,wenn der the Cone das ändern sollte,dann nehme ich das gerne in kauf *g*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
selbstverständlich
sind wir die einzig wahren tester für den cone!

allein unser name sagt schon aus, dass wir interessiert und neuem gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
*lol*

unsere umfangreiche toysammlung ist der beweis für unsere einfallsreichen spielchen. *cool*
außerdem sollten paare in den genuss kommen. denn der cone scheint nun mal ein spielzeug nicht nur für sie zu sein, sondern er könnte ebenfalls mit einem toy sehr gut auf seine kosten kommen.
es wird wichtig sein, auch mal eins der wenigen toys der gemeinschaft vorzustellen, das beiden - ihr und ihm - freude und spaß bringen kann. *lol*

wir freuen uns jetzt schon....
Wir wollen
Wir ein ein super verliebtes Paar, suchen neue Dinge die man auch zu Zweit nutzen kann, und denken das der "Cone" genau das richtige für uns ist.
Wir würden uns freuen als Tester dieses Produktes unsere Erfahrungen damit sammeln zu kennen, und diese weitergeben zu können

lg

switch 74
*******000 Paar
21 Beiträge
HER mit dem "Cone" zum ultimativem Paartest!!!!
WARUM WIR? - Na weil wir schon immer mal Tester werden wollten für ein neues Produkt *ggg* - aber natürlich nicht für Kaffeemaschinen oder Wasserkocher - wollen beim Testen ja schließlich jede Menge Spaß haben - und womit geht das wohl besser als mit einem Sextoy und der "Cone" macht uns megasuperturboneugierig - also her mit dem scharfen Teil, damit wir endlich loslegen können!!! *cool*

WIE WIR TESTEN? - In allen Lebenslagen, Stellungen, an allen nur denkbaren Orten, Männlein, Weiblein und zu sämtlichen Tageszeiten - Noch was vergessen? Wir werden das "Ding" schon klein kriegen! *ggg* *ggg* *ggg*

BERICHT - wie schnell? - Wie jetzt? Ist er noch nicht angekommen??? *lol* Spaß beiseite - Ihr Männer wißt doch, daß wir Frauen multitaskingfähig sind und mehrere Dinge gleichzeitig können - also wird während des 1. Test nicht nur der "Cone" schwingen sondern auch mein Stift in der rechten Hand und die Linke verwöhnt nebenbei noch meine bessere Häfte - na das soll doch erst mal einer nach machen - schon allein dafür habe ich es bestimmt verdient Testerin zu werden - oder seid ihr etwa anderer Meinung? *fiesgrins*

FESTE DECKE? - Was die betrifft -da macht euch mal keine Sorgen, die muß gaaaaaanz andere Sache aushalten!!! *cool*

Also genug gelabert jetzt - wir wollen Taten sprechen lassen und hätten gern gaaaaaaanz schnell den ultimativen und innovativen "CONE"!

Sonnigen Gruß die MUKIKU`s!!!
*******gel Frau
15 Beiträge
na, also..
...der anblick dieses toy´s macht mich wirklich neugierig! da ich single bin und meine fingerchen langsam muskelkater bekommen, würde ich sehr gerne testperson werden. die abgebildeten einsatzmöglichkeiten sehen spannend aus! vielleicht finde ich auch noch weitere...
Nein, im ernst! das ding interessiert mich sehr und ich denke, ich könnte meinen ex auch überzeugen, es auszuprobieren.
die verschiedensten spielarten sind ja wohl mit dem cone abgedeckt!
Ich bin gespannt und werde mit freude von a l l e n erfahrungen berichten.
Lieben Gruß, bondsangel
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Bewerbung um eine Stelle als Testerin für ein Sextoy
Sehr geehrter Herr Camelot,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um die o.g. Stelle bewerben.

Wie ich der Stellenausschreibung entnehmen konnte, haben Sie einige spezielle Anforderungen auf die ich hier etwas näher eingehen möchte.

Als Testperson bin ich deshalb bestens geeignet, weil ich als weiblicher homo sapiens im besten und testfähigsten Alter, genau den anatomischen Erfordernissen entspreche.

Ebenso bin ich in der Lage einen Testbericht von mehr als 50 spezifischen Wörtern unfallfrei zu verfassen.

Testen würde ich am lebenden Objekt- in diesem Falle an meiner Wenigkeit, natürlich in der Hoffnung die vielversprechende Funktionaliät ohne Schäden an Leib und Leben zu überstehen.
Bei einer Wissenschaftlerin in meiner Position können Sie jedoch Opferbereitschaft erwarten. Schließlich muss zum Wohle meiner Geschlechtsgenossinnen auch etwas riskiert werden.

Je nach Einsetzbarkeit des Objektes wird die Testreihe einen gewissen zeitlichen Rahmen erfordern.
Sicherlich liegt es auch im Interesse des Herstellers, meine Erregungskurve ohne größere Standardabweichungen zu skalieren.
Sollte es jedoch einen Termin für die endgültige Auswertung geben, werde ich diesen selbstverständlich einhalten.

Auch besitze ich eine Digitalkamera um den Testbericht entsprechend visiuell zu dokumentieren.
Mit dieser Aufgabe würde ich meinen persönlichen Referenten betrauen, der ebenfalls Ihren intellektuellen Ansprüchen gerecht wird.
Allerdings könnte dies zu kleinen Verzögerungen in der Fertigstellung des Testberichtes führen.

Mein hauseigener Statiker war soeben zugegen um die Tragfähigkeit der Decke und der Wände zu prüfen.

So sollte auch dies kein Hindernis darstellen.

In freudiger Erwartung Ihrer Antwort
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihre Frau Engel
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Gerne gerne
würde ich den Test machen mit diesem Vibro
Ich finde er sieht schon sehr aussergewöhnlich aus
ich mag aussergewöhnliche Dinge und ich könnte mir gut vorstellen wo man dieses teil überall ausprobieren könnte auch würde ich (übrigens der weibliche part des profils) mit fotos und dem schreibens des Profiles keine probleme haben
vielleicht bin ich ja genau die richtige dafür
neugirig dann lasst es mich versuchen
grins

lieben gruß bea
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Bewerbung ,
Ich kann nur für meine Mädels reden und habe dies bereits mit IHnen abgesprochn.
Zum Test wären bereit : Bianca , Sabine ,Claudia und Naoierai , oder 2 mit einander.
LG
Na das wäre doch mal ein Test....
das wäre doch mal ein test der sich mit sicherheit geil kommentieren würde....
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Danke Ihr Zwei.

vielleicht klapst.

Ich würde mich freuen den Testbericht zu schreiben.
LG
Nichts wie her damit
Nichts wie her damit. Subbylein würde sich bestimmt freuen und Dom hat viel Spaß dabei. *lol*

Grüße Chris
Daumen drücken
na dann drücken wir dir mal die daumen....
*zwinker*
*********star Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hab gelesen das man sich hier nur als Frau eintragen darf zum Testen. Ich möchte meiner Freundin eine Freude machen mit der schönen Liebespyramide. Sie ist ein bisschen schüchtern in solchen Sachen und möchte sie mit diese Spielzeug überreden als wir uns als Paar auf dieser anmeldet oder wir auch mal Bilder zu zweit reinstellen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.