Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
High Class Clubs & Parties Raum FFM4
Wir sind ziemlich neu in Frankfurt und haben auch noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIGH CLASS SECRET BLIND PARTY - Berlin (08.06.2013)

HIGH CLASS SECRET BLIND PARTY
********ARTY
1 Beitrag
Themenersteller 
HIGH CLASS SECRET BLIND PARTY - Berlin (08.06.2013)
IM LEGENDÄREN PRÄSIDENTEN SUITE
High Class „Secret Blind“ Party

Pünktlich zum offiziellen Sommerbeginn präsentieren euch eine exklusive Veranstaltung über den Dächern Berlins.

Wie oft Ihr noch die Möglichkeit bekommen werdet an diesem außergewöhnlichen Ort einen Abend zu genießen steht in den Sternen. Also nutzt diese Gelegenheit.

Aufregende Räumlichkeiten, heisses Publikum und Showacts sowie ein einzigartiger Flair, der die Sinne beflügelt.

Besuche uns am 08.Juni 2013 ab 21 Uhr und entdecke Dich neu!

Im legendären Präsidenten Suite.
Licht Deco , Kino Erotic Leinwand, (House, , Deep Music , )
beste elektronische Musik sowie ein lebendes Buffet.
manigfaltige Playrooms laden zum Spass in jeglicher Form ein.

Unser Buffet (sushi, fingerfood) und alle Getränke sind an diesem Abend im Preis inbegriffen.(Außer Champagner!)

Dresscode:, sexy Outfits, Lack/Leder/Latex, heisses Crossdressing aller Art, schicke Abendgaderobe (no Casualwear/Streetwear!)

Natürlich ist dies eine geschlossene Veranstaltung.
Wir haben nur ein sehr begrenztes Kartenangebot
damit genügend Platz bleibt um auch ungestört zu sein.


HIGH CLASS SECRET BLIND PARTY
IM LEGENDÄREN PRÄSIDENTEN SUITE

Berlin
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HIGH CLASS SECRET BLIND PARTY



*******del Paar
10 Beiträge
ohne wertung
vollkommen wertneutral möchten wir uns zu dieser veranstaltung äußern.

wir hatten uns schon vor einiger zeit zu dieser veranstaltung gemeldet.
bestätigung der anmeldung kam wie immer vom joyclub mit dem obligatorischen hinweis, das sich der veranstalter meldet.
nachdem wir 4 tage vor begin der party immer noch nicht wußten wo die veranstaltung statt findet, hatten wir den veranstalter angeschrieben.
mit dem hinweis, morgen werden alle informiert, kam dann doch recht schnell eine antwort.

wo- location - ...leider kam diese information nicht.

mit der aufforderung die telefonnummer zu senden, damit man sich bei uns melden kann um die einzelheiten abzusprechen, kam ein letztes "lebenszeichen" (am tag vor der Party).

auch wir versuchten noch einmal (heute) den veranstalter telefonisch unter hinterlegten rufnummern zu erreichen. mit dem hinweis das die mailbox keine weiteren anrufe erfassen kann, legten wir auf.

wir werden nun an dieser offensichtlich nicht stattfindenden party nicht "zu grunde" gehen.

doch werden wir das gefühl nicht los, das wir hier einem fake aufgesessen sind.

vielleicht möchte dieser veranstalter auch den ruf einer andere person, die in eventuell gleicher präsidentensuite in der vergangenheit partys veranstaltet hat, schädigen.
doch das liegt im bereich der spekulation.

angemerkt sei: bei dieser person (so man einer weiß sicherlich von wem die rede ist),wurde immer jeder angemeldete gast rechtzeitig und ausgiebig informiert.

....vielleicht möchte man uns einfach auch nicht bei dieser veranstaltung dabei haben.
dann müßten wir uns ja jetzt bei dem veranstalter bedanken....

VIELEN DANK

lustwandel
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hm, fand die party denn nun statt?
*******del Paar
10 Beiträge
...wohl nicht
nachdem wir unseren beitrag ins netz stellten,
hatten sich darauf drei paare/gäste bei uns mit gleichem irrgang gemeldet.

Wir gehen nun davon aus, dass die party nicht statt fand.

es wäre jedoch schön, allen spekulationen zum trotz, von jemandem eine info zu erhalten, ob dieser angekündigte abend nun auch celebriert wurde.

lg lustwandel
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
war wohl ein fake..die veranstaltung die zum 22.6 drin stand ist gelöscht und das profil auch sonst leer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.