Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfacher Sex/normaler Sex, langweilig?

*********euse Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Einfacher Sex/normaler Sex, langweilig?
Hallo,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Bei sehr vielen hier registrierten Mitgliedern ist mir sehr aufgefallen das der Sex mit dem Partner, Ehemann/frau oder sonst wen immer härter wird. Das es immer mehr Menschen gibt mir Vorlieben z.B vom Partner und dessen Ejakulat anspritzen zu lassen (am besten im Gesicht, oder am ganzen Körper), Analverkehr vollziehen, am liebsten Sex mit 2,3,4 oder 5 anderen Partnern zu haben, regelmäßig in den Swingerclub zu gehen, Natursektpraktiken vollziehen oder ähnliches.

Sicherlich ist es jedem selbst zu überlassen was er im Bett haben möchte und für Praktiken durchführt, aber gibt es auch noch "normalen Sex" zwischen euch?

Ich muss in euren Augen ja total langweilig rüberkommen weil ich es weder mag mich von meinem Partner anspritzen zu lassen, eine abneigung gegen Analverkehr habe, keine Swingerclubbesuche mag (auch wenn ich es noch nie ausprobiert habe), nur Sex mit meinem Mann möchte, das was in die Toilette gehört auch dort lasse usw.

Ich mein jetzt damit auch garnicht das ich Blümchensex (egal was man darunter verbindet) praktiziere, aber man liest garnichts mehr über normalen, liebevollen, leidenschaftlichen schönen Sex. Gibt es das nicht mehr? Wo Romantik noch eine Rolle Spiel? Ohne das Dildos oder der gleichen hinzugezogen werden? Ein romantisches hergerichtetes Schlafzimmer, ein intensives Vorspiel,....

Ich verurteile auch keinen der irgendetwas von dem Macht was ich jetzt oben aufgezählt habe oder auch nicht, nur ist es mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Vielleicht entwickle ich ja auch noch diverse Vorlieben in gewissen Jahren aber momentan denke ich, und mein Mann Gott sei Dank genauso wie ich.

Eigentlich habe ich erst soviel über Sexpraktiken und Vorlieben erfahren seit ich hier mitglied bin. Ich wusste vorherr schon einiges über Sex, aber dachte doch das es diverse Vorlieben nur vereinzelt/selten bis sehr selten gibt und bin sehr überrascht von der vielzahl der Leute die das praktizieren.

Ich bin jetzt gespannt auf eure Antworten und betone nocheinmal das ich niemanden angreifen möchte, für das was er im Schlafzimmer macht oder auch nicht.

Grüße Kuschelmäuse
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Natürlich gibt es auch....
... ganz "normalen" Sex. Das ist bei uns sogar der "Normalfall". Andere Praktiken verlangen eine Vorbereitungszeit. Und nicht immer plant man den Sex vorher. Wenn wir einfach Lust aufeinander haben, läuft dies wohl in etwa so ab, wie auch bei euch.

Aber wir mögen die Abwechslung und den Kick immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Wir sind der Ansicht, nur was man selbst mal ausprobiert hat, kann man auch beurteilen.

Aber wie du schon sagst, jedem das Seine.

Ich bin übrigens der Meinung, dass viele auch andere Techniken anwenden. Der JC mag vielleicht nicht gerade das Deutsche Schlafzimmer repräsentieren, aber ich glaube, dass der Mitteleuropäer sehr fantasievoll in Sachen Sex ist.

Gruss

Faust (die weibliche)
H A L L O ! !
Klar gibts noch normalen Sex! Abwechslung ist aber nciht verkehrt! Ich möchte gerne auch mal eien Swingerclub von innen sehen, es muss ja nichts passieren aber gucken kann nicht schaden.
Bei mir ist die Abwechslung eher die Ausnahme - sprich Spielzeig z Bsp mit ins Liebesspiel einbeziehen. Und es kommt auch immer auf den Partner an.
Ich mag leidenschaftlichen, zärtlichen Sex aber ich mag es auch mal wild oder einfach nur kuschelig.
Es ist doch immer von Lust und Laune abhängig. Vorliebe entwickelt jeder. Ich denke nicht dass man alles mal ausprobieren muss um es zu beurteilen. Wenn man sich vor etwas ekelt, kann man es sein lassen. Das wäre dann bei mir die Ejakulation ins Gesicht oder auch Analsex! Oder Fisting oder auch Natursektspielchen.
Ich habe eine Leidenschaft für Fesselspielchen entdeckt bei mir. Hihi!
Gruppensex denke ich ist genau so iene Vorliebe aber muss diese einfach haben, ich hab sie nicht. Auch Gang Bang würde niemal in Frage kommen für mich. Dafür ist mir Sex sogesehen zu intim und sozusagen heilig. Sex zu zweit ja, zu mehreren NEIN. Naja ich würde es schon gerne mal ausprobieren eine Frau dabeizuhaben. Aber es ist erstmal nur so eine Fantasie von mir. Manche Sachen lebe ich dann auch wiederum nicht aus.
Was versteht ihr alle unter Normalsex? Mal so gefragt! Ich finde alles ist normal solange man es gut findet bzw beide gut finden, will den Partner ja nciht außenvor lassen!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kommt auf den Partner an
je nach Partner ist sowohl verdorbener, geiler ex wie aber auch "normaler" oder auch "Blümchensex" etwas absolut schönes. Es kommt auf das gegenüber an und den Moment.

Mal ist man geil und will einfach nur hart... Mal will man zärtlich sein und "Liebe machen"
********xe78 Frau
114 Beiträge
auch was schönes
ist wie du es nennst ganz normaler sex, vor allem wenn beide Partner aufeinander eingehen und dann ist es wie man so schön sagt die schönste nebensache der Welt.

Aber auch neue sachen müssen einmal ausprobiert werden ich gebe da meine vorrednerin recht nur wenn man selbst was ausprobiert kann man mitreden.

aber auch hierfür benötigt man den richtigen Partner und ich denke auch das reden hilft denn wenn der partner weis was der andere will kann man über geschack reden denn auch der kann verschieden sein und man kann besser aufeinander eingehen.
grüß dich!
ja, wir hatten auch immer normalen sex ohne spielzeug oder ähnlichem...aber ich muss sagen seit wir uns mehr trauen (sei es mit spielzeug oder anderen dingen) macht es noch mehr spaß und erst durch meinen vibrator hab ich (w) einen sehr intensiven orgasmus haben können...vorher hab ich immer gesagt: "ach nöö ich brauch sowas nicht..."
und jetzt kann ichs mir ohne zwar schon vorstellen aber mit ist einfach super *g*
und eben durch joyclub haben wir viel mehr lust mal andre dinge auszuprobiern...man MUSS ja nicht alles machen....

liebe grüße!
und noch viel freude mit eurem "Normalsex" (ist doch wunderbar wenns euch so gefällt!!!) finde übrigens auch das wir "Normalsex" haben (ist doch ohnehin jedem selbst überlassen was er/sie als normal bezeichnet *grins*)

die Siedlerin
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
denke mal, dass der normale Sex, wie du ihn hier meinst, wohl der Normalfall bei den meisten Mitgliedern hier ist.
Allerdings werden sich auch viele hier über ihre eigenen Wünsche unterhalten und das ist dann halt nicht der normale Sex, sondern eher die "ungewöhnlicheren, härteren" Sex-Praktiken.
Nö, normaler Sex ist nicht langweilig!
Nur, was versteht man unter normalem Sex? Ganz sicher jeder etwas anderes.

Nicht wundern, dass man hier bestimmte Vorlieben in geballter Form findet. Dies ist nun mal ein Erotikportal.

Sicher ist hier für manche Partnertausch etwas ganz Normales.
Oder Praktiken aus dem BDSM-Bereich. Für diese Leute ist das, was die "Vanillekipferl" treiben, Blümchensex.

Aber es gibt ganz bestimmt auch genügend Leute hier - und ganz sicher sogar die Mehrheit -, die neugierig sind, sich mit anderen austauschen wollen, mal "über den eigenen Tellerrand" schauen wollen, etwas über Spielarten lesen möchten, die man noch nicht kennt oder auch kennt und irgendwann mal selber ausprobieren will oder einfach nur, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Also immer getreu dem Motto: Alles kann, nix muss!

Und niemals aufgrund der Erfahrungen anderer die eigene Messlatte zu hoch hängen!
Wieso sollte normaler Sex langweilig sein. Die gesunde Mischung zwischen normal und ausgefallen ist in meinen Augen perfekt. Langeweile entsteht so erst gar nicht.

Wenn dann der Partner auch offen für neue Ideen ist gibt es nichts schöneres im Sexleben.
ich finde auch...
...das wir "normalen" Sex zuhause haben.

Es ist ja nicht jeden Tag so das wir in einen Club gehen und einen 2.Mann dazu nehmen, sondern das ist ein Kick den wir uns ab und zu "gönnen".

Auch Spielzeug ist nicht jeden Tag beim Liebesspiel dabei, sondern die Abwechslung machts.

Wir haben auch mal "Kuschelsex".

Also, ich finde unser Sexleben "normal" und ausgewogen, und wir probieren einfach gerne neue Dinge aus.

Ich sehe das als Bereicherung für unser Sexleben.
Was ist normaler Sex?
Jeder wird den von ihm praktizierten Sex als normal bezeichnen.

Wenn ihr der Meinung seid dass euer Sex langweilig ist, dann reihe ich mich gerne in die Kategorie der "Langeweiler" ein.
Ich mag zärtlichen und leidenschaftlichen Sex aber keinen AV, PT, SC, BDSM, NS und so weiter und sofort - also auch die "einfache" Variante.

Wenn es jemand probieren will - bitte gerne, aber es tun weil viele andere es tun? Nein Danke.


LG
smooth
klar machen wir auch blümchensex!!!
gehört doch wohl auch dazu

lg kitkat
Mal ehrlich? Ich könnt gar nicht sagen, was ich lieber mag, Schmuse&Kuschelsex mit langen innigen Küssen und streicheln oder härteren Sex und die ein oder anderen Spielchen!!

Da macht's echt die Mischung, wenn die Partner sich gegenseitig richtig genießen gibt's da doch nix worauf man sich festlegen sollte.
Einseitigkeit ist eh in jeder Form irgendwan der Spassverderber...
Also warum nicht einfach nach Laune? Ich mag beides, schönstes Hobbie der Welt *g*
******_nw Mann
189 Beiträge
hallo
ob normal oder nicht, ist alles eine definition.normaler sex ist das, wozu man sich verleiten läßt.
man kann vorher nicht immer sagen, was beim sex geschieht.

ich gehe seltens mit einer bestimmten vorstellung, was möchte ich heute wie machen, ins "bett".

das gefühl und die "geilheit" treibt einen. so wird das auch nicht langweilig.
..."nichts muss, alles kann"...
wir beide, meine frau und ich, gehören ja wohl mit 40 auch schon zum "oberen" ende der altersskala hier beim JC. auch ich bin soszusagen über ein ganz "normales" thema hier gelandet und komme aus dem staunen sozusagen gar nicht heraus...

sex ist in meinen augen immer einfach "sex", probiert wurde ganz bestimmt seit menschengedenken schon immer alles mögliche. verändert hat sich aber das mediaverhalten, sowohl hinsichtlich inhalte wie auch hinsichtlich nutzung. insofern sind viele der "praktiken" ganz einfach offener diskutiert, insbesondere in foren wie diesem hier...

dass sich gerade in den letzten 20, 30, 40 jahren wohl unwahrscheinlich viele grenzen verschoben haben, sieht man/frau ganz einfach an den produkten der pornoindustrie: "härter" scheint das motto zu sein, sex ist da oft ein konsumartikel wie der hamburger von der frittenbude, und viele beiträge in diesem forum klingen in der tat auch in meinen ohren genau so, als ginge es bei sex um pure lustbefriedigung, immer "geiler und härter".

kürzlich las ich einen interessanten artikel zum heutigen sexualverhalten von jungen menschen in grossstädten... viele kinder und jungendliche "laden" sich alles mögliche vom netz hinunter, und oft scheint der erste wie leider auch öfter mal länger bleibende eindruck zu sein, dass sex etwas "hartes" ohne zärtlichkeit zu sein scheint...

tja, der zeitgeist...
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wie einige andere bin auch ich ein Fan von Vielseitigkeit. Es gibt keine Sex-Variante, von der ich sagen könnte: Das ist es, das ist absolut geil und meine absolute Lieblingsstellung.

"Normaler" Sex, diese liebevolle, zärtliche Vereinigung zweier Menschen, die aufeinander eingehen, ist mir mehr als recht. Ja, ich mag auch "langweiligen" Sex - aber er ist ja eigentlich nicht langweilig. Langweilig wird es erst, wenn es keine Abwechslung mehr gibt und der Sex zur Gewohnheit wird.

Varianten sexueller Spielereien verhindern Langeweile - und ein bisschen Abwechslung im Bett lässt Kuschelsex himmlisch wirken. Aber wie alles andere auch ist es wieder eine Sache persönlicher Vorlieben und situationsbedingter Lust & Laune.
******a17 Frau
4 Beiträge
einfacher, normaler Sex
Hallo,

ich denke, das ist nur ein Eindruck, der halt in dieser absolut fokussierten Plattform entsteht.
Ich bin sicher, in den meisten Schlafzimmern ist immer noch "normaler" Sex angesagt, wobei "normal" halt durchaus von in einer bestimmten Bandbreite variieren kann. Der eine ist halt experimentierfreudiger was Stellungen und ORte angeht, der andere ist eher klassisch.

Mein Eindruck hier ist aber ganz stark, dass viele auch nur "groß reden". Wenn ich mir die Vorliebenliste hier teilweise anschaue und dann mit jmd chatte passt da oft garnix zusammen.
Gerade die Vorliebenliste ist m.E. oft eine "wünsch-mir-was" Liste die nichts anderes besagt als "würde ich mal gerne" in Wirlichkeit haben viele die von Ihnen als Vorliebe genannten Dinge noch nie im Leben gemacht.

Aber ganz sicher gibt es hier auch viele, die das was sie schreiben auch wirklich praktizieren. Nur, und das machen die Vorredner ja auch deutlich, sind das "ab- und-zu" Praktiken und nicht der Standard.

Also ... nicht abschrecken lassen. Der "normale" Sex ist immer noch der häufigste und wird es wohl auch bleiben.... halt immer mal wieder aufgepeppt mit ein paar neuen Ideen.

LG, Kati
Wir haben auch meistens "normalen" Sex... warum auch nicht?

Es ist nur so, dass es hier ja schon alleine von der Art der Seite eher aufs besondere geht...

daher kommen dann auch "besondere" Themen zur Sprache. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.