Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
69 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Biete mich als männliches Modell oder Tranny an6
Ich biete mich als erotisches Modell an für Fotoshootings oder Videos.
zum Thema
Wir bieten interessante Location im Raum Coesfeld
Ich biete eine vielfältig nutzbare Location für Foto und Film im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Die Trouts bieten an:

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
**Die Trouts bieten an:
Fotoworkshop für Paare

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Man lebt zusammen, glücklich und zufrieden, liebt sich und teilt die ein oder andere Leidenschaft miteinander. Eine wunderbare Beziehung.
Doch eines Tages passiert es – eine neue Mitbewohnerin zieht ein, meist „angeschleppt“ von dem männlichen Teil eines Paares.
Da ist sie nun, neu, glänzend, mit einem Auge zwinkernd, voller technischer Details und plötzlich immer dabei – die Kamera!
Der stolze Besitzer will seiner neuen Leidenschaft nun zeigen, wie sehr er seine Lebensgefährtin liebt, welche Stellen er besonders an ihr mag, wie wunderbar, schön und einzigartig er sie findet.
Was aber sagt die Lebensgefährtin dazu, dass ihr Liebster nun tagaus, tagein eine Begleiterin dabei hat, die bereitwillig alles festhält, was er gerne festgehalten sehen will?

Im besten Fall freundet sie sich ganz schnell mit der Kamera an. Lächelt ihr zu, wiegt sich für sie in den Hüften, streicht durch ihr Haar und über ihre Brüste, ist sich bewusst, dass dieses glänzende Auge jede Bewegung verfolgt und für die Nachwelt fest hält.

Im anderen Fall fühlt sich die Herzallerliebste verfolgt von den andauernden, klickenden Äußerungen der Kamera, fürchtet, dass Augenränder, Doppelkinn und Zellulitis, Falten und alle vorhandenen (obwohl oft eingebildeten) Unzulänglichkeiten für die Ewigkeit festgehalten und im Bild gebannt werden.

Im allerschlimmsten Fall setzt der Fluchtreflex ein – sobald auch nur der Verdacht entsteht, dass der Herzallerliebste einen Raum nicht allein, sondern in Begleitung seiner Kamera betritt, verschwinden gute Laue, strahlendes Aussehen und leidenschaftliche Gefühle und werden durch „Nicht schon wieder“, „Muss das jetzt sein“ und „Kannst Du gar nicht mehr ohne“ ersetzt, das doch so begehrte Motiv verlässt den Wirkungskreis von Kamera und Fotografierendem und Unmut breitet sich aus.

Den eigenen Partner zu fotografieren, den Menschen, mit dem man ganz besonders verbunden ist, mit dem man alles teilen will und den man so sehr liebt, gehört zu den schwierigsten Aufgaben eines Fotografen.
Selbst der berühmte Fotograf David Bailey, der sein Modell geheiratet hat, und damit zuerst die Frau vor der Kamera und erst später erst an seiner Seite hatte, musste mit diesen Schwierigkeiten kämpfen. Trotzdem sind wunderbare Bilder entstanden (Buchtipp: Mrs. Bailey).

Wie kann es also funktionieren?
Wir wurden so oft gefragt, wie die Fotografie in einer Partnerschaft gut funktionieren kann. Wie verbale und nonverbale Kommunikation aussehen müssen. Wie die Liebste harmonisch ins Umfeld gesetzt wird, denn „Liebe macht blind“ und das ist für den Menschen hinter der Kamera schon recht fatal. Wie versteht man sich wortlos in bestimmten Situationen? Wo muss ich Grenzen respektieren und wie kann ich Grenzen überschreiten? Wie kritisiere ich in einer Partnerschaft Bilder und Posen konstruktiv? Undsoweiterundsofort

Diese Fragen und noch viel mehr wollen wir in einem Workshop beantworten. Und damit sich die Paare auf sich und ihre Fotografie konzentrieren können, werden wir die Teilnehmer in eine wunderschöne Gegend entführen, die „Costa de la Luz“ (Küste des Lichts) in Andalusien.
Stattfinden wird der Workshop im Oktober 2007, die Teilnehmerzahl ist auf 6 Paare begrenzt.
Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, nimmt bitte per CM mit uns Kontakt auf.

Hasta luego

Tilla Pe & Michael K. Trout
Informationen über den Workshop
Aus aktuellem Anlass:

Selbstverständlich könnt ihr CM auf mein Einzelprofil schicken und die Informationen abfordern!

Herr Trout befindet sich zurzeit mit der Fertigstellung seines neuen Buchs im Elfenbeinturm und ist nicht wirklich ansprechbar und die Organisation liegt eh in meinen zarten *schock* Händen .....

Liebe Grüße,
Tilla
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*lach* "nicht ansprechbar" ... aber bald wieder, wenn das Buch in der Druckerei ist ...

Michael ... und wech is er ...
*******rfun Paar
742 Beiträge
oh fein!
das klingt spannend!

Urlaub und fotgrafieren! *baeh* und dann noch unter sooooooo kundiger Anleitung! *top*
Moin Ihr zwei,

habe ich gerade erst gesehen und muss feststellen: Da habt Ihr Euch 'was Feines einfallen lassen! Auf das da hinreichend Anmeldungen kommen mögen...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, Oktober in Andalusien ist wundervoll!
Der Name "Küste des Lichtes" kommt nicht so ganz zufällig. Ich kenne keine andere Stelle auf unserer schönen Erde, an der so ein intensives und gleichzeitig weiches Licht vorherrscht.
Aber das trifft wirklich nur für Oktober zu!

Und so ganz nebenbei bekommen die Teilnehmer noch einen richtigen Fotokurs mit schriftlichem Leitfaden und jeder Menge Tipps.

Michael
(er von Trout)
verstehe ich nicht ...
@***ut

was willst du uns eigentlich damit sagen ? auf welche problme willst du uns aufmerksam machen, die wir noch nciht kennen ?

was hat das mit foto zu tun ? klingt eher wie eheberarung am strand ...

im ernst ... um was soll es gehen ??? foto ? beziehungen ? ehe ? die nachbarin ?

ich versteh das alles nicht ... auch nicht nach 2 mal lesen ...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
RomantischesPaa, es ist doch ganz einfach.
Wir werden den fotointeressierten Paaren zeigen, wie sie mit Kamera, Optik, Licht und den sonstigen "Komponenten" aus der Fotografentrickkiste gute bis sehr gute Bilder bereits aus der Kamera bekommen ... also lange bevor EBV "zuschlägt". Zudem werden wir zeigen und lehren, wie der Mensch vor der Kamera sich selbst am besten "ausrichtet", wie er atmen muß, welche Haltung welchen Effekt bringt usw.

Eheberatung am Stand is ne geile Idee ... aber dafür ist die Zeit wohl zu kurz *zwinker*

Das mit der Nachbarin verstehe ich nicht. Bitte mal erklären.
Auch wenn Tilla und ich ganz angesehene PornArt-Fotografen sind, werden wir in diesem Workshop keine Animation dazu geben, werden keine Arbeitsanweisungen zur Rudelbegattung erteilen und auch keine Fotosammlung der Nebenpaarvergnügung unterstützen.
Was die Paar nach dem Workshop machen, das ist ganz alleine deren Sachen ... bei und mit uns liegt der Schwerpunkt auf Work.

Hier im JC gibt es schon einige Leute die bestätigen können, daß ein Workshop bei uns ein hartes Brot ist ... aber gelohnt hat es sich für alle.

Michael
(er von Trout)
warum sooo weit weg ...
ok verstanden .. klingt interessant .. also eine mischung aus fotowokshop und einführung in das "model werden" ? richtig ?

wirklich interessant .. aber warum sooo weit weg ? ist doch serh aufwendig ... und ein studio wäre da sicher besser geegnet ...

habe ihr nicht lust so was "in der nähe" zu machen ?
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
RomantischesPaa, wir veranstalten regelmäßig Workshops in Deutschland.
Da es sich immer um mehrtägige Veranstaltungen handelt, ist der Aufwand in Deutschland oder sonstwo in der Welt absolut gleich. Übernachtung usw. ist immer zu organisieren.
Das Event in Spanien haben wir deshalb gemacht, weil zu dem Zeitpunkt das Licht dort unvergleichlich schön ist. Ich selbst kenne keinen anderen Ort in Europa, an dem Landschaft und Licht so harmonisch sind, wie dort in diesem Zeitraum.

Michael
(er von Trout)
Nach "Säuberung"
bitte ich nun alle wieder zurück zum Thema zu kommen. Die Sachlage ist geklärt und wo, wie, wann der Workshop stattfindet auch.

Trout, ich wünsche euch einen erfolgreichen und wunderschönen Workshop - werde bestimmt an euch denken.

LG Nanny
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Nanny, vielen Dank!
Ich habe nicht mitbekommen, daß die Sache hier aus dem Ruder gelaufen ist und hoffe jetzt auf einen stilvollen Fortgang.

Beim ersten Sonnenbrand denk ich an Dich [b]schmatz[/b]

Michael
(er von Trout)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine sehr schöne...
Idee für einen Workshop.

Selten habe ich solch eine gute und eingehende Beschreibung über das Ziel und die Hintergründe eines Workshops gelesen.

Ich wünsche euch, viele Anmeldungen und tolle gemeinsame Erlebnisse während der Veranstaltung.

Noch einen schönen Sonntag.
Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.