Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Liebe, halt die Fresse! (Ein offener Brief)5
Wenn man mich in dieser Welt schon allein dafür beglückwünscht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brief 1 aus Message in a Bottle

Brief 1 aus Message in a Bottle
Liebe Catherine!

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr mit Dir geredet habe. Ich komme mir so verloren vor, ohne Orientierung, ohne Kompass; Ich bin völlig durcheinander und ziemlich verwirrt. So verloren wie jetzt, hab ich mich noch nie gefühlt. Du warst mein Stern am Himmel , ich wusste immer wie ich nach Hause finde, als du noch mein zu Hause warst. Verzeihe mir dass ich so wütend war, als Du von mir gegangen bist. Ich bin immer noch der Ansicht das Gott einen Fehler gemacht hat und warte darauf das er ihn wieder gut macht.
Aber es geht mir inzwischen etwas besser. Die Arbeit hilft mir, vor allem Du hilfst mir. Gestern bist Du mir in meinem Traum erschienen mit deinem Lächeln auf dem Gesicht das mich immer wie eine Umarmung festhielt, und wie ein Kind wiegte. Alles was mir von dem Traum geblieben ist, ist ein Gefühl des Friedens. Mit diesem Gefühl bin ich aufgewacht und habe versucht es so lange wie möglich mir zu bewahren. Ich schreibe dir, um dir zu sagen, dass ich mich jetzt auf den Weg zu eben diesem Frieden befinde und um zu sagen dass mir so vieles Leid tut. Es tut mir leid, dass ich nicht besser für dich gesorgt habe. Du hattest nicht länger einen Augenblick lang frieren, Angst haben oder krank sein dürfen. Es tut mit leid, dass ich mich nicht mehr bemüht habe dir meine Gefühle für dich richtig zu beschreiben.Es tut mir leid, dass ich nie die Zwischentür repariert habe. Jetzt habe ich es getan. Es tut mir leid , dass ich mich mit dir gestritten habe und es tut mir leid, dass ich mich nicht öfters entschuldigt habe. Ich war wohl zu stolz, ich hätte dir öfter Komplimente machen sollen , wie du deine Art dich anzuziehen oder dein Haar getragen hast. Es tut mir leid, das ich dich nicht so festgehalten habe, dass nicht einmal Gott dich hätte von mir fortreissen
können......


gezeichnet G.....

so schön und gleichzeitig traurig muß die wahre Liebe sein......
man merkt erst wenn es nicht mehr da ist...was man verloren hat.....oder vermißt....

dies ist einer meine 'Liebligsfilme....nur leider ohne Happyend.....aber so ist das LEBEN

schoene_Helena


*love* *love*
den
Film kenne ich auch
super schön und Du hast RECHT sehr traurig
ich brauche dabei iimmer Taschentücher

und irgendwie sprichst du mir damit aus der Seele
Deine Worte man vermißt etwas wenn es nicht mehr da ist stimmen
und bekommen bei mir einen ganz bestimten Sinn

du so liebes gefühlvolles Wesen

lg Sweety07
*herz*
ich geb euch beiden recht es ist ein super schöner film , wo die taschentücher nicht fern sein dürfen
auch für männer , hab schon ein paar entdeckt , das die eins heimlich aus der tasche holten
ja so schön muß oder sollte liebe sein ........... und leider spielt das leben nicht immer so wie wir uns das wünschen
und es ist schlimm ,wenn man seine liebe missen muß

lg
daggi
so
wunderschön ist dieser Film
und er zeigt wie DICHT Glück und Leid beieinander liegen
ich habe ihn so oft gesehen um mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen#ds Leben ist zu kurz um sich it den falschen Menschen zu umgeben
ud es lohnt sich um eine LIEBE zu kämpfen
manchmal merkt man erst zu spät dass man etwas aufgegeben hat was es it Sicherheit wert war das man darum kämpft!!!!

wie heitß es doch so schön die wahre Liebe gibt es nicht oft und man soll SIE festhalten, Sie ist ein Geschenk und zwar ein WERTVOLLES

ganz lieben Dank Schoene_Helena

mit diesem Beitrag hast Du mich zumindestens zum NACHDENKEN gebracht

*top* *love* *love*
Sweet07 Sharpaipit Nina99
ich danke Euch ganz liebe für die Beiträge......

ja es ist schon ein ganz besonderer Film....der mich auch schon oft zm NACHDENKEN angeregt hat

...so Gefühlvoll und einfach nur wunderschön

und es gibt Sie mit Sicherheit die wahre Liebe......nur muß man sie sehen, erkennen und die Chance ergreifen und es zulassen wenn es so weit ist...

ich selbst durfte es vor vielen Jahren erleben....nur hatte ich damals nicht die Kraft und den WEITBLICK......

lg Schoene_Helena
Ja, auch ich habe diesen herzergreifenden schönen Film gesehen, wie scheinbar alle Frauen,lächel.
Warum sehen eigentlich so wenig Männer solche Art von Filme an?Haben Sie Angst vor eventuell nicht unter Kontrolle haltende Gefühle,lächel ??
LG Hedi
hedi
da gebe ich Dir RECHT es ist ein super scher Film und wenn ihn mehr Mäanner anschauen würden...na wer weiß....aber die es die Gefühlswelt der harten Herren zum schmelzen bringen würde....wer weiß...lächel...

lg Schoene_Helena
***ly Mann
244 Beiträge
Was machen Eure Männer, wenn Ihr Frauen Film schaut?
Auch Männer sehen diese Filme, auch mit ihren Frauen!
Ich habe diesen Film jetzt auch schon alleine geschaut! Der Film kommt ja ab und zu mal!
Ich hab mich von meiner Frau getrennt, auch weil ich in einer schwierigen Situation, ihr Vertrauen nicht mehr gespürt habe! Auch Männer können solche Gefühle haben!
Aber, wie wollt Ihr Frauen uns denn nun haben? Mal Stark, mal schwach?

LG Grüße von Ralf!
...lächel...rally
eine gesunde Mischung aus beidem wäre perfekt....

wenn ich mal meine bescheidene Meinung äußern dürfte....

lg Schoene_Helena
***ly Mann
244 Beiträge
Liebe Schoene_Helena,
was ist nun eine gesunde Mischung? 50:50? Wird es wohl so nicht geben!
Ja, Du möchtest, wie alle anderen Frauen auch, die romantische Ader in uns wecken! Das ist eine schöne Sache! Wie würdest denn Du den Mann
überzeugen, mit Dir diesen schönen Film zu sehen?

LG von der Ostsee, Ralf!
rally
....lächel...ob die Mischung 50/50 sein wird/muß/soll....würde ich von der jeweiligen Situation abhängig machen.....

und ich denke weiterhin den wirklich richtigen Mann muß ich nicht überzeugen etwas romantisches mit mir anzusehen.....dieser Mensch sieht sofort worauf ich gerade LUST habe....

und ich spreche von dem besonderen Menschen.....wenn man(n) oder Frau das Glück hat so jemanden an ihrer Seite zu haben.....dan versteht man sich in allen LEBENSLAGEN "ohne Worte".....

lg Schoene_Helena
***ly Mann
244 Beiträge
Danke...
... für Deine Antwort! Schweigen ist Gold?
Wir kommen vom Thema ab! Wir müßten uns wohl persönlich austauschen?

Liebe Grüße von der Ostsee, von Ralf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.