Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

art-carnea

art-carnea
Manchmal gibt man Bildern einen Namen.
Dies hier, ein sehr altes Bild, war der Namensgeber meiner Website, der art-carnea.
Carnea steht für „fleischfarben“ und beschreibt das Zartrosa der Blüten bei Pflanzen.


Das dieses Bild hier im FSK18 Bereich seht mag seine Berechtigung haben.
Frage: Ist es wirklich FSK18 oder könnte es nicht auch im öffentlichen Bereich stehen?
LGJO
Bild ist FSK18
Ich kann ja nur erahnen...
...was sich in dem Blütenkelch abspielt (schlechte Bildauflösung oder schlechter Monitor).

Wenn sich das abspielt, was ich vermute, halte ich es dennoch für nicht jugendgefährdend. Geschlechtlichkeit wird hier abstrahiert - ein Kid, welches sich hier mit Papas Login eingeschlichen haben sollte, würde dies sicher nicht erkennen und schnell an der langweiligen Blume vorbeiklicken und sich die nackten Brüste in den Profilen anschauen.

Allerdings kann man ja nicht wissen, ob nicht ein Gesetzeshüter, der die Lasterhöhle gerne schließen möchte, mit der Lupe nach Gründen fahnden würde. Hinge das Bild in einem Museum, gäbe es sicher keine Zutrittsbeschränkungen.

Für mich - FSK 6.

Viele Grüße
Angelika
Denken wir auch
Aber mit den Ansichten der "Gestzeshüter" ist das halt schwierig. Auf der einen Seite ist es wichtig, dass geschützt wird, andererseits wird es oft überspannt, wie es sicher bei diesem Bild der Fall wäre.

Eine Gratwanderung eben.

Also lieber hinter das Tor
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
FSK 18...
ich würde sagen, das Bild ist klasse für`s Kopfkino.
Für mich spielt sich im Blütenkelch gar nix ab, sondern der Blütenkelch ist etwas, was dich dazu bewegt hat das Bild hier her zu posten.
Stimmt`s ???

Grüße aus Bayern von Foto12
Jetzt, wo Du es sagst...
...@****12, sehe ich es auch.

Das ist ja das reinste Suchbild - kein Mensch - und dazu zähle ich junge Menschen mit wenig Erfahrungen - mit deutlichen Bildern im Kopf wird diese Assoziation herstellen können. Darauf wette ich.

FSK 6 - diese Meinung stabilisiert sich bei mir.

Viele Grüße
Angelika
die blüte
ist ein sexualorgan - darüber müssen wir uns klar werden - und es gibt schon seltsame blüten - in diesem sinne -- lg martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.