Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
355 Mitglieder
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Clou - Samstag, 15.06.2013 - Rehlingen (15.06.2013)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Le Clou - Samstag, 15.06.2013 - Rehlingen (15.06.2013)
Große Neueröffnung ab 19 Uhr Teil 2 :-)
Am Samstag den 15.06. feiern wir weiter, mit allen, denen es am Freitag schon gefallen hat und denjenigen, die am Freitag noch keine Zeit hatten.

Einlass ist ab 19:00 Uhr

Auch heute wieder mit Sekt-Empfang und bester Laune.


Le Clou - Samstag, 15.06.2013
Große Neueröffnung ab 19 Uhr Teil 2 :-)

Rehlingen, Saarland
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Clou - Samstag, 15.06.2013



Schade....
leider klappts bei mir heute doch nicht.... *snief*

Wünsch allen Anderen viel Spaß im Club *g*
Schade
Kann leider wegen eines kleinem Unfall zuhause nicht kommen.
Werd es aber tun wenn ich wieder fit bin.
********exer Mann
18 Beiträge
Gelunger CLUB
Die Stimmung war am Samstag sehr gut,das Büffet war normal,es wurde immer nachgelegt. Das Personal war freundlich,an der Bar wurde man schnell bedient.
NUR der Schall im unteren Bar bzw. Aufenthaltsbereich war etwas laut.
DA die Leute wussten warum sie da sind wurden auch die vielen Spielwiesen
reichlich genutzt. Endlich mal im Saarland mal ein etwas grösserer Club.
Alles in allem ein gelungener Abend.
*******r88 Paar
533 Beiträge
Also wir waren gestern auch im Le Clou. Aufgrund der Kritiken am Freitag, wollten wir eigentlich gar nicht gehen.

Wir sind froh, dass wir doch hingefahren sind.

Der Club ist sehr sehr groß und hochmodern gestaltet.
Es ist wirklich ein sehr schöner Club. Dass einige schreiben, der Club sollte mehr ins Orientalische gehen, können wir nicht nachvollziehen, da es solche Clubs im Saarland bereits gibt! (1001nacht)

Kritiken:
1:Der Lärm im Bar- und Essensbereich ist wirklich enorm.
Man hört ihn sogar bis auf die Wiesen. Jedoch hat der Betreiber gestern schon einen Vorhang befestigt sowie einen Teppich in den Treppengang im 1. Stock gelegt.
Gegen den Lärm wollen die Betreiber auch was tun.

2: Das Personal ist noch sehr langsam. Aber mit der Zeit und Übung spielt es sich hoffentlich ein.

3: Es fehlt noch Deko. Z. B. die Fenster und großen Glastüren sollten (und werden) noch mit Vorhängen versehen und die ein oder andere Wand auf den Spielwiesen sollte auch noch Dekoriert werden.

4: Notausgangsschilder gibt es noch keine.

5: Es ist in der Tat so, dass es auf einigen Wiesen viel zu dunkel ist und auf anderen widerrum viel zu hell. Da fehlt das Mittelmaß.

6: Die Duschen sind sehr groß, jedoch befinden sich immer nur 2 Duschen in dem großen Raum, sodass schlange gestanden wird.

7: Der Wellnessbereich ist nicht gut durchdacht bezüglich des Wassers. Duschen, Sauna und Pool befinden sich im 1. Stock in einem Raum. Es gibt lediglich 2 kleine Ablaufrinnen in der Dusche und das Wasser von der Dusche und dem Pool läuft zentimeterhoch Richtung Wiesen. Ein Schild müsste ebenfalls an den Pool, dass Sex usw verboten ist und wie viele Personen hinein dürfen. Denn leider scheint es ohne ein Schild nicht zu funktionieren.

8: Der SM Raum ist sehr groß und offen gehalten. Bdsm´ler stehen zwar auf das "Grobe", jedoch wäre es wünschenswert, dort auch noch einiges zu tun, damit eine gewisse Atmosphäre geschaffen wird. Vielleicht Abtrennen der Bereiche durch einen schicken Vorhang. Ein Bock wäre auch nicht verkehrt.

9: Mit der Kontrolle der Räume kommt das Team leider noch nicht hinterher. Die Handtuchkörbe müssten öfter geleert werden, da diese sich in den Duschen bis zur Decke stapeln. Kondome müssen schneller aufgefüllt werden. Die Duschen müssen häufiger sauber gemacht werden sowie die Toiletten. Es sollten auch größere Müllkörbe auf den Klos her.

10: Es ist schade, dass es keinen Tanzbereich gibt. Die Musik war auch recht leise, wobei es gegen späten Abend hin ging. Jedoch sollte mehr auf die Musikauswahl geachtet werden. Wer will um 00:00 Uhr schon Xavier Naidoo depri-Musik hören?! *zwinker*


PRO:

Dies sind alles Punkte, die man beheben kann. Es sieht zwar sehr viel aus, dennoch war es nichts, was einem den Abend versaut hat.
Auf den Wiesen waren überall Kondome, Tücher und Desinfektionsmittel.
Auf den Toiletten waren auch Handtuchrollen vorhanden, welche aber noch nicht den ganzen Abend gereicht haben.

Der ganze Club ist gefliest, was auch sehr hygienisch ist.

Die Stimmung war gut. Wir haben sehr viele neue, nette Leute kennengelernt. Alle waren sehr offen, niemand war aufdringlich.

Uns persönlich gefällt der Club sehr gut, da er sich eben von den anderen im Saarland stark abhebt. Das Personal war nett. Wir haben von Thorsten auf Anfrage auch eine Führung bekommen.

Das Essen war gut und ausreichend, sogar die ganze Nacht.
Die Getränkekarte ist auch super. Die Cocktails die angeboten werden reichen total aus. Wir sind ja nicht in einer Cocktailbar.

Alles in allem ein toller Club. Wenn sich die Betreiber die Kritikpunkte zu Herzen nehmen, dann wird der Club sich durchsetzen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

PS: Hier braucht man keine Angst zu haben, eine Hausstaub oder Milbenallergie zu bekommen wie in manch anderen Clubs, die komplett mit Tüchern und Teppichen zugehangen sind, welche nie gesäubert werden *zwinker*
Können...
...uns den Vorrednern zum grössten Teil anschliessen.

1. Eindruck: Moderner Neubau in einem Gewerbegebiet...
Einlass...zügig...Umkleide-riesig, aber zu wenig Ablagemöglichkeit beim Umziehen. Schön finde ich die Spiegel-kann man gucken ob alles sitzt.
Barbereich- grosszügig, modern eingerichtet, fliederfarbene Barhocker, fliederfarbene Wände, schwarz/weisse Tische und Sitzgelegenheiten. Wirkt noch etwas kühl...hier wäre eine Abtrennung schön, die den Barbereich optisch etwas abtrennt zum Durchgang in den Essbereich. Schöne grosse 2x2Meter Sichtschutzwände oder grosse längliche Blumenkästen mit schönen Pflanzen um die Sitzgruppe gestellt, alles bleibt offen ist aber trotzdem abgegrenzt. Barbereich ist sehr hellhörig und es schallt extrem.
Uns als Nichtraucher fehlt eine chillige Lounchecke zum quatschen. Wenn soviele Leute da sind, wird es schnell unangenehm.
Die Crew ist stets bemüht...der Bar fehlt es noch an Struktur...aber das kommt denke ich mit der Zeit.
Getränketechnisch ist das Le Clou gut ausgestattet, Cocktailkarte meiner Meinung nach zu gross. Aber der BigBen war lecker...danke Dennis...
Schön wäre es gewesen, wenn die Besitzer sich mal vorgestellt hätten. Ich weiss immer noch nicht, wer jetzt wie mit dem Le Clou zu tun hat.
Der Junge Mann mit der grünen Short und dem schwarzen Shirt, welcher Kontrollgänge gemacht hat, sah sehr gestresst aus. Kleiner Tipp: ein Lächeln und Blickkontakt mit den Gästen wirkt wahre Wunder, man würde sich direkt willkommener fühlen.

Die anfängliche Führung durch Thorsten war hilfreich zur Orientierung. Die Spielwiesen sind grosszügig. Wer aber auf kuschelige 2-4er Atmosphäre steht, wird schwer fündig. Bis auf das Afrikazimmer und das Tipizelt ist alles für grössere Gruppen ausgelegt. Das Afrikazimmer ist echt toll, Licht stimmt, Platz für 4 Spielfreudige und relativ weit weg vom lauten EG...
Toiletten...genug vorhanden...hab aber was gegen die Benutzung durch beide Geschlechter...macht doch bitte eine Kennzeichnung...links Männlein...rechts Weiblein...Das wäre toll. Es gibt halt immer noch Schwanzträger, die im Stehen pissen und den Deckel oben lassen... *peitsche* Es lag ne Rolle Papiertücher aus...so dass jeder sein eigenes Tuch abmachen konnte...

Essen-reichlich, grosse Auswahl, von herzhaft warm zu herzhaft kalt...von süss bis sauer alles da...auch hier, zu laut und die Bänke sind nicht bequem. Aber das Essen war für mich lecker. Schön war auch, dass man um Mitternacht noch was schnabulieren konnte. *dafuer*

DerSM Bereich...zu kühl, Deko fehlt, schwere Stoffe fehlen, Totenköpfe, Drachen, Ketten, Kerzen (gern auch batteriebetrieben), ein Thron, ein Käfig, es ist für meine Begriffe zu offen, man würde wie auf einem Präsentierteller spielen. Das hat einen zu grossen voyeuristischen Touch...da spielt man nicht gern. Aber dass lässt sich ja ändern...ihr seid noch am Anfang...da ist es auch toll zu sehen, wenn sich was verändern und verbessert wird.

Sauna und Whirlpool haben wir nicht getestet, sah aber i.O. aus...

Duschen....genug, aber es fehlt an einem Bodenwischer...da sollte jemand vom Personal gebrieft werden, der für die Kontrolle der Duschräume zuständig ist und ständig kontrolliert, ob alles sauber ist, ab und zu mal den Boden trocken abzieht mit so einem Bodendings....Handtücher wegräumt, auffüllt.

Kino...gibts irgendwann auch Filmchen?

Wie schon viele vor uns...es war zu dunkel, besorgt euch batteriebetriebene Teelichter...da kriegt ihr auch keine Probleme mit dem Brandschutz...
Ketten oder Schilder zur Kennzeichnung an den nicht vorhandenen Türen wären toll um von vornherein klar zu stellen, was die Spielwiesenspieler wünschen oder eben nicht.

Gegen die nicht vorhandene Geschmäcker anderer Gäste könnt ihr wohl nix machen, da muss man durch und muss es ertragen, ästhetisch bedenkliche "Schlüpper" ansehen zu müssen...Leude,Leude...da rennen Kaliber durch die Gegend, da kriegt man Hühnerhaut...igitttt....da ist ja selbst ein Borat noch toll, wenn man solche ausgeleiherte Spezies sieht...pfui...
Aber da kann das Le Clou nicht viel machen, höchstens bei C&A ein paar ein Euro Boxer Shorts kaufen und die verschenken an solche Typen... *baeh*


*frieden* *cocktail* *undwech*
Wir kommen im Herbst gern wieder und schauen uns die Veränderungen gern an...im Sommer ist einfach keine Zeit zum Swingen...
On diesem Sinne...bis denne...
********6970 Paar
164 Beiträge
Wir möchten unseren Eindruck nun auch noch niederschreiben...


Die Begrüssung war zwar nett und freundlich, allerdings nur mit einem knappen Verweis: da hinten ist die Umkleide, Schlüssel könnt ihr an der Theke abgeben. Im Grunde hätten über den Abend verteilt Führungen stattfinden müssen und darauf hätte man dann direkt beim Empfang schon hinweisen können.

Mein erster Satz: sieht aus wie eine Umkleide in der Sauna oder Schwimmbad...dementsprechend nüchtern und kühl ist sie auch gehalten. Leider gibt es zu wenig Ablagemöglichkeiten und je nach Größe der Tasche hat man Probleme, alles unter zu bekommen- vor allem bei den oberen Spinden. Beim umziehen fiel auch schon der enorme Geräuschpegel auf der aus dem Barbereich drang.

Dieser wurde dann noch schlimmer beim betreten des Aufenthaltsbereichs. Musik lief, war aber im Grunde gar nicht zu verstehen, der Schall der sich unterhaltenden Leute war sehr laut.

Wir haben dann auf eigene Faust das Haus erkundet. Viele Spielwiesen, einige sehr groß aber dementsprechend kühl und etwas lieblos eingerichtet. Einige total dunkel, im "Kino" lief kein Film. Die anderen Wiesen sind dagegen zu hell, in kühlen Farben gestrichen die nicht wirklich Atmosphäre schaffen. Das Auto oben...hmm.

Die "Fickmaschine" steht in einem kleinen Räumchen, fast wie ein Holzverschlag, sehr hell ohne jede Deko...wir denken nicht das sich da jemand hinlegt es sei denn derjenige steht gerne im Rampenlicht.

Das Tipi ist eine ganz nette Idee, leider sehr klein und für Zuschauer nicht geeignet. Das Afrikazimmer ist von der Größe, Einrichtung, Farbe und Gemütlichkeit im Grunde das schönste Zimmer. Das angenehme Licht zaubert alleine schon etwas Stimmung.

In den anderen Räumen würden Lichter Wunder wirken...

Leider ein großes Problem auf den Wiesen: der immense Lärm von unten schallt durch die beiden Treppenaufgänge wie durch einen Trichter gnadenlos durch das ganze Haus, sogar bis in die obere Etage. Für viele Frauen meist ein Problem, sich bei solchem Lärm fallen zu lassen ABER sogar sehr viele Männer mit denen wir uns unterhalten haben ( oder so) *gg* waren davon sehr irritiert.

Das Essen fanden wir sehr mäßig...das Gemüse war leider zerkocht, die panierten Schnitzel wärmten sich in Soße auf und waren sehr wenig gewürzt. Die Salate waren ok. Käseplatte reichlich und lecker.

Die Cocktailkarte ist super, es gibt für jeden Geschmack etwas und die Anzahl der angebotenen Cocktails ist absolut ausreichend. Der Swimmingpool war auch sehr lecker, allerdings fehlt beim mixen noch etwas die Routine- aber sowas kommt ja von alleine. *g*

Und NATÜRLICH ist es sauber- es ist ein Neubau der gerade mal Eröffnung hatte... wo sollte da schon Schmutz sein?? Es IST eben alles neu, alles...da ist es nur logisch das alles super modern und toll ist. Trotz allem finden wir es etwas zu unpersönlich und kühl eingerichtet. Wie oben schon mal erwähnt wurde, fehlt auch ein Bereich zum sitzen und relaxen in dem nicht geraucht wird. Und nicht nur für die bösen Nichtraucher, die einfach immer nur meckern, sondern auch für diese, die wirklich ganz arge Probleme haben- zum Teil aus gesundheitlichen Gründen und denen dann das atmen wirklich schwer fällt wenn ein gewisses Maß an Qualm erreicht ist.

Zum guten Schluss: die Tatsache, das heute schon die erste Gang Bang Party mit einem bezahlten "Pornosternchen" stattfindet, lässt bei vielen Sympathiepunkte fallen. Echte Swingerpaare zieht sowas nicht an sondern eben nur die Herren. Wir haben uns sowas schon in anderen dafür bekannten Locations angesehen und es ist, wie es ist....ein Rudel Männer, die erwartungsfroh Schlange stehen, ansonsten nix los und andere Paare auch kaum da. Denn "das" ist nicht swingen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.