Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
354 Mitglieder
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Clou - Freitag, 14.06.2013 - Rehlingen (14.06.2013)

na dann
sollten wir uns die Party am 31.08 anschauen, Wanderelfe. Das wäre dann wohl eher in Richtung Oriental
Juliane, das nächste Mal gehen wir Frauen alle in - Zitat eines anderen Gastes - schweren Brokat-Roben mit dreilagigen Unterröcken...das schluckt den Schall *zwinker*

Also von den Räumlichkeiten an sich und deren Aufteilung hat mir der Club gut gefallen. Und die hier beschriebenen Mängel lassen sich sicher nach und nach beheben!

In andren Clubs gibts nur eine funktionierende, warme Dusche und eine einzige Toilette für alle..... das hat mich auch nicht gerade begeistert.... und trotzdem ist der Club insgesamt nicht schlecht...

Also wir werden auf jeden Fall wieder ins Le Clou gehen. Leider hab ich es heute Abend doch nicht mehr geschafft.
@ Abeline
Bin dabei *freu2*
*******al65 Frau
104 Beiträge
Es ist ein Unterschied ob ich kritisiere um etwas schlecht zu reden oder ob die Kritik konstruktiv ist.

Kritik kann man auch in positives Feedback umwandeln z.B. wenn der Betreiber zwischen Freitag und Samstag gehandelt hat oder hätte.
Es wäre kein Problem an einem Samstag Desinfetionsspray und freuchte Reinigungstücher zu besorgen. Vielleicht eine Packung Wattestäbchen, den die Ladys für verschmiertes Make Up benutzen.
Helle LED gegen z.B. lilafarbene auszutauschen. Das würde dem lila Zimmer sicherlich einen anheimelnderen Charakter geben.

Nicht funktionierendes gehört weg geräumt. Hier ist der Betreiber in der Sorgfaltspflicht insbesondere wegen der Unfallgefahr. Nichtmal ein Warnschild wurde angebracht.
Sicher kann man auf Selbstverantwortung plädieren.....aber, im Eifer des Gefechts?????

Fußabstreifer an den Duschausgängen würden die Nässe bis in den Flur verhindern.
Handtuch- oder Wäschehaken sind im nu angedübelt.

Wäre nur ein Bruchteil umgesetzt worden, wäre die Kritik wohlwollend in positiv Resonanz umgeschlagen.

Ja, das Essen war schmackhaft.
Bei einem Club von 1000m2 der eine bestimmte Besucherzahl lauf Businesplan aufbringen soll/muss, sollte auch der Speiseraum für die Besucherzahl ausgelegt sein. Hier fehlt es an der Sitzplatzanzahl in geeigneter Höhe.

Der Druchganz von der Umkleide in den Barbereich wäre mit einem Paravant blickgeschützt.....

Wir warten ab...
Ich wünsche dem Betreiber alles Gute für die Zukunft.
****ed Mann
687 Beiträge
Eröffnung am Feitag
Ich schreibe euch auch ein Paar Worte!
Wir waren am Freitag bei der Eröffnug da, klar dass das Team noch nicht so eingspielt da ist, dass es hier und da hackt.
Wichtig ist unseres Erachtens, dass der Berteiber die Kiritik annimmt und Änderungen vornimmt.
Dabei wird wohl die schwierigste Aufgabe sein, das Wasser im Bereich der Sauna und dortigen Dusche in die richtige Richtung zu lenken, denn Deichbau ist hier nicht möglich. Das einsehen der Umkleide ist mit weinigen Handgriffen abzustellen. Haken die fehlen kann man auch kurzfristig nachrüsten. Gestört haben mich auch die Handtücher in den Toiletten. Ich möchte nicht alle Kleinigkeiten aufzählen, die Torsten abstellen muss damit es gut wird. Aber zwei Sachen sollte noch gemacht werden: für einen bessern Qualmabzug sorgen und etwas an der Akustik tun (es schallt einfach zu sehr).
Wir wünschen Torsten ein Gutes gelingen!
Gibt ihm eine Chance, ich denke die hat er verdient!

Wir werden nun einige Zeit vergehen lassen und dann den Club wieder besuchen, dann werden wir sehen wohin die Reise gehen wird!

Gurß Norbert
*****gic Paar
8 Beiträge
Konstruktive Kritik ?
Also Stefan konstruktive Kritik ist etwas anderes; das ersteinmal vorab.
Also WIR ( falls Dir zu diesem Wort etwas einfällt ) können uns in dieser Form der Kritik nicht anschließen.
WIR haben noch lange mit Thorsten gesprochen und sind uns sicher das er die meisten Kritikpunkte abstellen wird.

Es ist schon richtig, nach oben hin ist es zu laut, es ist zu hell, und im Speisebereich fühlt man sich etwas wie in einer Kantine.

Aber Thorsten ist sehr offen für (wirklich ) konstruktive Kritik und hat im gesamten Stil etwas sehr geiles da aufgebaut, weg von dem Schmuddellook vieler Clubs, klar das solch moderne und hygienische Räume Ihren Tribut fordern, aber WIR sind uns sicher das er das verbessern wird, wenn er nach dem Eröffnungswochenende ersteinmal ausgeschlafen hat, geht er bestimmt an die Arbeit.

Was Kritik im insgesamten angeht sollte man übrigens darauf achten das Sie so ausfällt das man anderen nicht völlig das Interesse nimmt, sonst musst Du in einigen Monaten nicht mehr schauen ob sich etwas verbessert hat, denn dann ist der Laden zwecks Besuchermangel geschlossen.

In diesem Sinne....................

Thorsten Wir glauben an Dich *zwinker*

LG Carina und Björn
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich war wieder da!
Es ist schon vieles was bemängelt wurde geändert worden.

In den Toiletten gab es Handtücher von der Rolle, Kleiderhaken sind auch schon einige aufgehängt (es dürften noch mehr sein, dass man auch ein Handtuch das man wieder benutzen möchte aufhängen kann), Gleitgeel auf der Spielwiese gibt''s sogar (Das habe ich bis jetzt noch in keinem Club gesehen außer die Gäste hatten welches dabei oder es waren Profis, die die Singels beglücken sollten. *nein* )

Hier mal ein fettes Lob keine Profis! *top*

Das mit dem Wasser an der Dousche wär auch besser würde die Dousche wie zu Hause auch mal abgestellt und nicht einfach volles Rohr laufen gelassen.
(Kost ja nix *gr* )

Das Essen war sehr reichhaltig und wurde sogar nochmal aufgefüllt!
..... aber man sollte schon überlegen wofür man in den Club geht!!!?
Geht man wegen dem Essen, Trinken und Sauna in den Club dann sind 30 € ein billiger Abend (Dabei bleibt es dann nicht mehr lange).

Hura, die Franzosen sind da! Ich gehe jetzt 15 Jahre in den Club und wo die Franzosen waren, da ging's geil ab. Oui c'est bon! *freu2*

Mein Fazit ich gehe immer wieder gerne hin.

Liebes Team macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg! Das ist ein schöner Club und ich wünsche euch viel Erfolg. *knuddel*
Danke angeleys_44,
dass Ihr meine Vermutungen bestätigt habt und die Betreiber da doch sehr schnell auf die Kritik reagiert und dementsprechend gehandelt haben! *top* *g*
Da wird in Zukunft sicher noch mehr passieren! *freu*

Auch ich finde es schade, dass sich viele von diesen Berichten abschrecken lassen und sich nicht selbst ein Bild machen wollen. *snief*

Ich für meinen Teil freu mich auf meinen (unsren) nächsten Besuch!
*******r88 Paar
533 Beiträge
Also wir waren gestern auch im Le Clou. Aufgrund der Kritiken am Freitag, wollten wir eigentlich gar nicht gehen.

Wir sind froh, dass wir doch hingefahren sind.

Der Club ist sehr sehr groß und hochmodern gestaltet.
Es ist wirklich ein sehr schöner Club. Dass einige schreiben, der Club sollte mehr ins Orientalische gehen, können wir nicht nachvollziehen, da es solche Clubs im Saarland bereits gibt! (1001nacht)

Kritiken:
1:Der Lärm im Bar- und Essensbereich ist wirklich enorm.
Man hört ihn sogar bis auf die Wiesen. Jedoch hat der Betreiber gestern schon einen Vorhang befestigt sowie einen Teppich in den Treppengang im 1. Stock gelegt.
Gegen den Lärm wollen die Betreiber auch was tun.

2: Das Personal ist noch sehr langsam. Aber mit der Zeit und Übung spielt es sich hoffentlich ein.

3: Es fehlt noch Deko. Z. B. die Fenster und großen Glastüren sollten (und werden) noch mit Vorhängen versehen und die ein oder andere Wand auf den Spielwiesen sollte auch noch Dekoriert werden.

4: Notausgangsschilder gibt es noch keine.

5: Es ist in der Tat so, dass es auf einigen Wiesen viel zu dunkel ist und auf anderen widerrum viel zu hell. Da fehlt das Mittelmaß.

6: Die Duschen sind sehr groß, jedoch befinden sich immer nur 2 Duschen in dem großen Raum, sodass schlange gestanden wird.

7: Der Wellnessbereich ist nicht gut durchdacht bezüglich des Wassers. Duschen, Sauna und Pool befinden sich im 1. Stock in einem Raum. Es gibt lediglich 2 kleine Ablaufrinnen in der Dusche und das Wasser von der Dusche und dem Pool läuft zentimeterhoch Richtung Wiesen. Ein Schild müsste ebenfalls an den Pool, dass Sex usw verboten ist und wie viele Personen hinein dürfen. Denn leider scheint es ohne ein Schild nicht zu funktionieren.

8: Der SM Raum ist sehr groß und offen gehalten. Bdsm´ler stehen zwar auf das "Grobe", jedoch wäre es wünschenswert, dort auch noch einiges zu tun, damit eine gewisse Atmosphäre geschaffen wird. Vielleicht Abtrennen der Bereiche durch einen schicken Vorhang. Ein Bock wäre auch nicht verkehrt.

9: Mit der Kontrolle der Räume kommt das Team leider noch nicht hinterher. Die Handtuchkörbe müssten öfter geleert werden, da diese sich in den Duschen bis zur Decke stapeln. Kondome müssen schneller aufgefüllt werden. Die Duschen müssen häufiger sauber gemacht werden sowie die Toiletten. Es sollten auch größere Müllkörbe auf den Klos her.

10: Es ist schade, dass es keinen Tanzbereich gibt. Die Musik war auch recht leise, wobei es gegen späten Abend hin ging. Jedoch sollte mehr auf die Musikauswahl geachtet werden. Wer will um 00:00 Uhr schon Xavier Naidoo depri-Musik hören?! *zwinker*


PRO:

Dies sind alles Punkte, die man beheben kann. Es sieht zwar sehr viel aus, dennoch war es nichts, was einem den Abend versaut hat.
Auf den Wiesen waren überall Kondome, Tücher und Desinfektionsmittel.
Auf den Toiletten waren auch Handtuchrollen vorhanden, welche aber noch nicht den ganzen Abend gereicht haben.

Der ganze Club ist gefliest, was auch sehr hygienisch ist.

Die Stimmung war gut. Wir haben sehr viele neue, nette Leute kennengelernt. Alle waren sehr offen, niemand war aufdringlich.

Uns persönlich gefällt der Club sehr gut, da er sich eben von den anderen im Saarland stark abhebt. Das Personal war nett. Wir haben von Thorsten auf Anfrage auch eine Führung bekommen.

Das Essen war gut und ausreichend, sogar die ganze Nacht.
Die Getränkekarte ist auch super. Die Cocktails die angeboten werden reichen total aus. Wir sind ja nicht in einer Cocktailbar.

Alles in allem ein toller Club. Wenn sich die Betreiber die Kritikpunkte zu Herzen nehmen, dann wird der Club sich durchsetzen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

PS: Hier braucht man keine Angst zu haben, eine Hausstaub oder Milbenallergie zu bekommen wie in manch anderen Clubs, die komplett mit Tüchern und Teppichen zugehangen sind, welche nie gesäubert werden *zwinker*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Geht es noch??
Neueröffnung

ein club der neu eröffnet ist, steckt noch in den kinderschuhen. da gibt es eigentlich noch verschiedene dinge, die sich erst einspielen müssen.

wir fanden den club schön, es gab natürlich das eine oder andere was uns oder auch anderen nicht gefiel... aber, wir sind sicher, dass dies sich in den nächsten wochen noch ändern wird.

aber desshalb einen club herunter zu machen, das ist sicherlich nicht die feine englische art.

gerade hier in joy, wo viele leichtgläubige menschen herumirren, werden denen eigenschaften eines clubs suggeriert, die sicherlich nicht so gewollt sind und auch subjektiv nicht für jeden zutreffen.

jeder club hat seine stärken und schwächen

Und eins noch:
An alle swinger und diejenigen, die es sein möchten...
ihr knutscht und fickt mit fremden.. leckt fremde fo.... oder blast fremde schwänze, vielleicht sogar bis zu abschuss...

ABER

swinger die sich in straßenkleidung noch mal schnell in den club begeben, um ihre bekannten zu verabschieden

DAS GRENZT SCHON AN PERRVERSION HÖCHSTEN GRADES

HABEN WIR TOLERANZ ETWA FALSCH VERSTANDEN?

wir hoffen trotzdem, dass sich jeder selber ein bild macht und den neuen clubs im saarland eine chance gibt, denn gerade die abwechselung macht doch den reiz aus. wer mag schon nur kartofffeln?

uns gefällt der moderne look ganz gut, genau so wie der verspielte look aus anderen clubs...

gini und stefan
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Destruktive vs. konstruktive Kristik?
Wir schließen uns der Meinung von Carina & Björn und einigen Vorrednern an.

Hätten wir die erforderliche Zeit gehabt, beim ersten Mal des Lesens von Stefans Posting, etwas Sinniges zu schreiben, dann wäre die Kritik am Le Clou (sofern man am ersten Abend überhaupt von Kritik sprechen kann) konstruktiv ausgefallen.

Dies hat sich allerdings erübrigt, da Thorsten unserer Meinung nach offen für Verbesserungen ist. Die Postings vom zweiten Tag zeigen eindeutig, dass unsere Vermutung richtig war.
Bekanntermaßen ist Kritik auszuüben wesentlich einfacher, als es selbst besser zu machen. Dazu fehlt es Vielen an menschlichen und monitären Ressourcen. Unser erster Eindruck von Stefans Posting war, daß diese Zeilen nur von einem Mitbewerber stammen können. Aus der massiv vernichtenden Kritik kommt möglicherweise der Neidfaktor heraus? -zumal dieser Abend der erste Eröffnungsabend war. Von einem gesunden Wettbewerb partizipiert jeder Gast.

Wir fragten uns, wie die beiden solange in diesem "angeblich schlechten Club" es freiwillig aushalten konnten? Wo doch alles so schlimm war. Sie sassen spät abends noch neben uns an der Theke oder unsere Augen haben sich getäuscht.

Thorsten macht auch auf uns einen aufgeschlossenen Eindruck. Schon der Bestellerautor, Robert Kiyosak, von "armer Dad, reicher Dad" schreibt, dass man eine Menge Ablehnung erfahren muss zum Weg des Erfolgs. Je mehr Abneigung er in seiner genialen Laufbahn erhalten hat, desto schneller ist er finanziell frei geworden. Die entsprechenden Menschen, die dies lesen, wissen sicherlich seine Aussagen zu deuten und die anderen wird es nicht interessieren. Gut so. *g*
Baulich ist der Club das Beste was wir seit Jahren gesehen haben.

In diesem Sinne alles Liebe
Kristina & Mike


PS: an Carina & Björn: Vielleicht war Eure Vermutung am Schluß Eures Postings der Sinn von Stefans Postings? Diese Meinung drängt sich uns jedenfalls auf.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir waren am Freitag da und müssen viele der genannten Mängel bestätigen.

Am schlimmsten empfanden wir auch die Geräuschkulisse und die wenig erotisierende Atmospäre. Moden gestaltet oder nicht, wenn es keine Erotik aufkommen lässt ist es einfach schlecht geplant.

Ein Auto in einem leeren Raum ?
Wenn bei dem Wagen wenigstens die Sitze gegen eine Spielwiese getauscht wären würde man ein Sinn darin verstehen.

Ein Indianerzelt in einem ebenso kargen Raum?
Wenn der Raum die Gäste beim betreten optisch in den wilden Westen versetzen würden...auch ok.

Securitymitarbeiter als Spanner, dazu braucht man garnix zu sagen.

Das Essen war von der Qualität in Ordnung, aber wieder mal ohne Beschriftung was in den Behälter drin ist....das ist so einfach umzusetzten!

Ganz so philosophisch wie einige Vorschreiber wollen wir es garnicht betrachten, sondern wollen bei den realen Begebenheiten bleiben.
Der Speiseraum ist für die Größe des Clubs viel zu klein und viel zu spartanisch eingerichtet.

Das Personal war schlecht, oder garnicht geschult was bei einer Neueröffnung absolute Priorität haben muss.
Stellt euch mal vor, ein Restaurantbesitzer sagt euch bei der Eröffnung: "Später wird es bestimmt noch lecker, aber wir sind ja erst am Anfang und müssen uns noch entwickeln" .....No GO !!!!!!!

Ich als Betreiber muss mir vorher diese Gedanken machen und einfach alles zu 100% organisieren und planen. Dazu gehört auch geschultes Personal und niemand der bei jedem Cocktail die Zutatenliste lesen muss. Auch ausreichend Personal ist ein MUSS einer jeden Neueröffnung.

Auch ein Swingerclub ist Gastronomie und wer die Gesetze der Selben nicht kennt, nicht erkennen will oder meint sie neu erfinden zu müssen, wird auf die Schnauze fallen.

Optische Verschönerungen, kleine Umbauten, Dekoration etc. lässt sich im Nachhinein leicht verändern und verbessern, aber die Gäste die ein Betreiber am Anfang nicht zu 100% zufrieden stellt und begeistert, wird er nur sehr schwer wiederbekommen.

Wir werden uns den Club auf jeden Fall nochmal ansehen in einigen Wochen....mal unter der Woche und auch mal Samstags abends.
Danach werden wir sicher entscheiden ob wir wieder viele Kilometer zu den pfälzer Nachbarn weiter fahren müssen oder ob wir endlich einen geilen Club in der Nähe haben.

Wir sind sehr sehr gespannt und wünschen den Betreibern ein gutes Händchen mit viel Fingerspitzengefühl, um aus all dem geschrieben hier die wirklich wichtigen Dinge zu filtern und umzusetzen *g*

LG Nicole und Eric
Echt schlimm was manche hier von sich lassen
Hier wird nur geschrieben was schlecht ist was fehlt.Keine Stimmung was aber denke ich zum größten Teil an den Gästen selbst liegt .Wenn ich in einen Club gehe nur zum essen und Trinken und nur um zu schauen was alles scheiße ist dann bleibt doch lieber zu hause und macht eine privat Party.Wenn paare kommen und setzen sich nur auf die Couch und ziehen eine fresse so das andere Gäste auch schlecht gelaunt sind da sagen die Betreiber ja auch nichts.Gibt den Betreibern mal ein wenig Zeit.Das nach einem We nicht alles perfekt sein kann ist ja wohl klar.Aber wenn man nach jedem gehen würde mach das so das so dann brauch man wieder ein Jahr zum um bauen.Ich hab mit vielen geredet die sehr positiv vom Club geredet sogar geschwärmt haben.Und wenn von 200 Gästen 20 es nicht recht gemacht wurde dann liebe Betreiber scheißt auf die denn es kommen immer neue Gäste nach denen es Gefallen wird. Rom ist auch nicht in einer Nacht gebaut worden.Viele haben gesagt es war schön also weiter so es wird bestimmt noch besser.
woooow..
konstruktiv ist aber auch was anderes.
ich bin grad echt schockiert, über die teilweise Bösartigkeit der beiträge:
leute? GEHTS NOCH????

da gibt es einen sagenhaften neuen Club, der mal alles andere in den schatten stellt und hier wird auf teufel komm raus drauf rumgehackt?
boaaa ich krieg nen hals.

ich habe noch NIEEEE in einem Club Gleitgel auf den matten gesehen! und jaaaaa, ich kenne eine paar läden.

da sind zwei wunderbare menschen, die aus Überzeugung und Begeisterung einen laden nach ihren wünschen und Vorstellungen eröffnen und der swingergemeinde etwas bieten zu können was so noch nicht da war und dann sowas???

ich bin echt sprachlos.
ja, viele punkte davon sind verbesserungswürdig. es ist halt ein neuer Club in einer Größenordnung die seines gleichen sucht.

ich persönlich ziehe diesen laden jeder plastik-blumen-tarnnetz-explosionshölle vor!!!
das ist eine rundumsorglos Location! ich kann Wellness machen, mich an einem leckeren buffet bedienen, Cocktails schlabbern und dazu noch richtig spaß auf zig matten und zimmern haben.. hallooooooooooooo????

Nicole und Thorsten: ich freu mich nen Keks auf das erste juli Wochenende bei euch!!!!
wenn ich meine Begleitung überredet kriege, werden wir sicher nicht nur samstag bei euch sein..
und dann ist "mein" Auto fällig!!!! hihi

ihr süßen, lasst euch von den Kritikern und Neidern nicht entmutigen. sowas gehört dazu! irgendwas ist ja immer... ihr macht das großartig und in ein paar Monaten werdet ihr darüber lachen. dann ist alles eingespielt und alles geht leicht von der Hand..

bin in Gedanken bei euch und freu mich soooooooo drauf wieder da zu sein!
ganz viele küsse aus dem kalten Hamburg!!!!
und noch watt...
allen alles recht getan,
ist eine Kunst die keiner kann...


evtl mal drüber nachdenken...
*******ella Frau
264 Beiträge
Man kann aber auch ALLES schönreden *zwinker*
Ob nun schönreden oder was auch immer..

Schauen wir doch nach vorn und sehen, wie sich der Club entwickelt.

Anregungen gab es ja hier bisher reichlich, die wohl früher oder später realisiert werden!
*******_66 Paar
422 Beiträge
so sehen wir das auch.
Schade ist nur das konstruktive Kritik auch von jedem so ausgelegt und verstanden wird wie er es gerade möchte und es deshalb zu unschönen Postings kommt.

Das sich dann Leute melden, die garnicht dort waren, und andere wegen ihrer Meinung angreifen finden wir auch grenzwertig.

Auch sollte jedem der Grund warum er einen Swingerclub besucht, freigestellt bleiben. Ob jemand nur zum poppen in einen Club geht oder zum unterhalten oder zum essen und trinken darf und soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Jeder zahlt den gleichen Eintritt.....für was auch immer!
Da fehlt es mal wieder an echter Toleranz gegenüber Menschen die irgentetwas anders machen als man selbst.

Die einzigsten die am Zuge sind und es in der Hand haben sind die Betreiber. Ihnen wünschen wir nochmal ein gutes Händchen bei der Umsetzung der Kritikpunkte. Vom unkonstruktiven Meckern haben sie nichts, aber vom Schönreden auch nicht. Ihnen sollte auch völlig egal sein warum und mit welcher Intension die Leute ihren Club besuchen, hauptsache sie kommen, fühlen sich wohl und haben den Spass den sie sich in einem Club wünschen.

Bleibt nett aufeinander
Die Kaffe-Trinker-Swinger *g*
Ularike@
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen *guterbeitrag* *wiegeil*
3. Besuch...Sa, 21.09.
http://www.joyclub.de/event/230261.swingen_bis_der_arzt_komm_samstag_21_09_2013_rehli.html

Nachdem wir bei der Eröffung mit gemischten Gefühlen und 4 Wochen später noch mal da waren, wollten wir eigentlich wegen diverser Missstände nicht mehr dahin.
Ich hatte über den 2. Besuch auch einen Bericht geschrieben, aber ich weiß leider nicht mehr wo.

Jedenfalls gilt hier auch:
Sich eine Meinung bilden ist das Eine, sich trotzdem wieder ein neues Bild machen, das Andre.

Am Samstag, 21.09. sind wir kurzentschlossen doch in den Club gefahren.

Direkt am Eingang wurden wir freundlich empfangen...und auch auf unsren letzten - negativen - Bericht angesprochen. Für meinen Geschmack war es ein gutes Gespräch. Ich habe es sehr positiv empfunden, dass man uns drauf anspricht.

In der Umkleide ist mir dann sofort aufgefallen, dass dort ein Korb für die gebrauchten Handtücher stand. *g*

Die von mir bemängelten "liegengelassenen und nichtweggeräumten Handtücher" erwiesen sich nach genauerer Betrachtung als Deko auf den Matratzen. *top2*

Ok.....weiter dann in der Bar. Von Anfang an war eine sehr gute, ausgelassene Stimmung im Barbereich. Mittendrin haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns prächtig amüsiert. *zwinker* *party2*

Anderst sah es leider im Essbereich *essen* aus... da empfand man die Stimmung draussen in der Bar eher als "Lärm". Da müsste - meiner Meinung nach - doch noch ein Vorhang hin. Das Essen selbst war wieder sehr lecker. *schleck*

Im OG wurde mittlerweile auch ein Vorhang direkt an der Wendeltreppe angebracht. Leider hält dieser den Lärm nicht ganz ab.... aber wenn man in der richtigen Stimmung ist, kann man das doch sehr gut ausklammern....

Unter den Besuchern waren auch einige Solo-Männer drunter, die - im Gegensatz zu unsrem letzten Besuch - sehr unaufdringlich waren und eher positiv aufgefallen sind. *top*

Insgesamt macht der Club einen sehr guten, sauberen Eindruck! *bravo*

Alles in allem ein gelungener Abend!

LG, Judith
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@abeline.:
Gesell dich doch mal freitags abends in de sauna das bad mzg zu uns ins warmbecken...wir werden dich schon amüsant unterhalten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.