Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Exotic Ladies & Hot Gents
65 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie liefert Frau einem Kerl eine heiße Show?10
Ich wollte fragen was man als Frau tun kann um dem Kerl ne heiße Show…
zum Thema
Heiße Ohren5
Ich möchte meine Frau mal mit etwas Heißem auf die Ohren überraschen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exotic gleich erotik?

exotic gleich erotik?
warum ist für die welt der primitiven lebensformen also uns männer etwas exotisches immer mit erotik verbunden?
j.lopez > heiße südländerin usw.
und seid ich hier bei joy bin bekomme ich mit wie alle hinter meiner frau hergeiern weil ein python ihr zweiter liebling ist. klar sieht es heiß aus aber das ist sie ohne schlange auch.

würde gerne mal eure meinung hören.
welch eine Frage
Wie wir schon mehrmals in diversen Foren mitgeteilt haben, dabei auch kräftig dumme Kommentare erhalten haben und eben auch schöne private Mails "wir sehen das genau wie Ihr aber in den Foren wollen wir uns so nicht außern".

Trotzdem wir wagen es noch einmal.
Bereits die Fragestellung unterstellt den Lesern hier im Forum einen IQ von unter 100 und eine Einstellung die frei ist von Bildung und Kultur.

In diesem Sinne, weiter so, oder auch nicht.
Exotic hat mit Erotik "in Prinzipio" nichts gemein, es gibt aber Dinge, Menschen und Situationen wo beides in Kombination seine Wirkung tut.

r u. m
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Falsche Schlussfolgerung - Exotic kann, muss aber nichts mit Erotik zu tun haben.
Naja, und das Bild von Frau und Schlange ist so alt wie diese komische bei uns verbreitete Religion. Somit verkörpert es in den meisten Köpfen -
Verführung und Sünde.

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich persönlich kann mit Exotik keine Erotik verbinden. Meine Frau mag keine schwarzen Männer (in erotischer Hinsicht - Freundschaften sind etwas anderes) und auch ich kann dunkelhäutigen Frauen nichts abgewinnen. Ich finde exotische Menschen nicht erotisch. Und wenn Wir bei Euch in der Wohnung wären und ihre würdet die Schlange aus dem Terrarium holen... Naja. Schlange halt. Das macht Deine Frau nicht interessanter.

Wir legen eher Wert auf andere Vorzüge. *g*


Legacy(m)
Exotic
hat für mich nichts mit Erotik zu tun und haben außer 5 Buchstaben nichts gemeinsames.

Ananas, Mango, Avocado u. v. a. sind exotische Früchte - Asiaten, Afrikaner sind exotische Menschen

beides erotisiert mich keineswegs.



Übrigens: Geier stehen auf Schlangen....
exotic ist fast immer erotik. Manche mögen die exotische Menschen aus viele dumme Grunden nicht und können deswegen exotic nicht mit erotic verbinden
*******un69 Mann
95 Beiträge
• Hier ist ein Erotikforum
• Hier sind überwiegend Maenner anwesend
• Deine Frau zielt bei dem Foto auf Erotik ab

Was erwartet man? Ein Gebet?!

Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten.
Hos
********lver Paar
71 Beiträge
Exotic kann, wie unsere Vorredner es bereits gesagt haben, erotisch sein, muss es aber nicht. Es geht da meistens um das fremde, etwas was man noch nicht ausprobiert hat. Da liegt für viele der Reiz und daher kommt auch die Erotik. Wir würde das auch nicht geschlechterspezifisch trennen.

Ausserdem: Wer solche Fotos reinstellt, der muss auch mit den entsprechenden Reaktionen rechnen *zwinker* Freut euch doch, dass andere dies attraktiv finden. Wenn die Leute vulgär werden, müsst ihr ja nicht drauf antworten *g*
Ich (m) kann mit exotischen Frauen so rein gar nichts anfangen.
Keine Ahnung warum.

Für mich sind schwarze Frauen überhaupt nicht anziehend und J Lo etc ebenfalls nicht.

Ist halt Geschmackssache, aber verallgemeinern kann man das mit Sicherheit nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.