Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft können Männer ?

Wie oft können Männer ?
Also...
... ich hätte da mal eine Fraeg an die Männerwelt und zwar...

.. habt Ihr Multiple Orgasmen ? *frage*

Oder wie oft könnt Ihr hintereinander ? *frage*
Mit kleinen Pausen ? *frage*

Meine Erfahrung: Drei mal mit kurzen Pausen hintereinander hat ein Mann geschafft. Er war dann total fertig ! *fiesgrins*

Aber bei den meisten musst ich leider erlaben, dass sie mit einmal genug hatten !

Wie sehr Ihr das .....

Freue michs chon auf eure Antworten !!

Bye und *kuss* Euer

Carinchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat schon ca.5 mal geschafft, dann hatte ich (meli) kein bock mehr *gg*
liebe grüße
******k44 Mann
46 Beiträge
Im Urlaub am Mittelmeer vor ein Paar Jahren hatte ich dort 2 Wochen eine Urlaubsbekanntschaft. Die sah echt hammergeil aus und hat alles mit sich machen lassen. Ich habe es an einem Tag geschafft, innerhalb von 6 Stunden im Bett mit ihr ca. 7-8x zu kommen.
*******eins Mann
994 Beiträge
hmm..
..na 2 bis 3x sollte schon ´drin sein.
Aber natürlich mit diversen kleinen Pausen zwischendurch. Nach dem Akt brauche ich schon eine gewisse Zeit wieder um auf Touren zu kommen. Diese Zeit kann man aber schon sehr sinnvoll gestalten. Man(n) hat ja noch eine Zunge und 10 Finger um diesen kleinen Break zu überbrücken *ggg*, so das es für die Dame nicht gaaanz zu langweilig wird *rotwerd*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Multible Orgasmen nein aber 3 mal zu kommen dürfte für die meisten Männer kein Problem sein, vorausgesetzt sie wollen es.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Urlaub in Paris
Ich kann mich noch gut an einen Urlaub in Paris erinnern. So mit 5x über den Nachmittag war da schon zu rechnen.

Es war ne geile Zeit...

Mit 2 Kids an Start isses etwas schwieriger *lol*

LG aficionados *cool*
Der Multi-Orgasmus...
Mehrere Sexologen aus den USA haben multiorgasmische Männer untersucht und das Phänomen bestätigt.

Die wichtigsten Forscher sind Nick Konnoff,D.O. Cauldwell,Mina B. Robbins und Gordon D. Jensen sowie Marilyn Fithian und William Hartman.
Ihr übereinstimmendes Resümee:

Multiorgasmische Männer haben kaum sexuelle Funktionsstörungen,haben keine Probleme mit frühzeitigem Samenerguß,können dem weiblichen Bedürfnis nach längerem GV meistens entsprechen.Kurz:

Es gibt Sie doch-die multiorgasmischen Männer,die wahren Traummänner im Bett sind.
Durchschnittlich kommen Männer viermal zum Höhepunkt,ehe sie abschließend ejakulieren.Der Rekord steht bei 16 sogenannten "trocknen" Orgasmen.
Männer können also ohne Ejakulation einen Orgasmus erleben.Sogar mehrere Höhepunkte hintereinander sind möglich...


Es gibt auch ein Buch darüber was sehr spannend ist:


Der Multi-Orgasmus
...für Männer,die öfter können wollen
Jürgen Wolter
6.Auflage 1999
Copyright ORION-Verlag
15501-2

Keine Ahnung ob es das Buch noch zu kaufen gibt,kann nur sagen das es sehr interessant ist und das selbst sogar für eine Frau,man kann ja nie genug dazu lernen *g*
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Mehrmals ist eigentlich kein Problem. Aber "nur" mit GV ist es für mich nicht so spassig und eher eine Sport-Olympiade als Genuss. Aber mit Zunge / Mund, Finger oder was weiss ich alles kann Frau / Mann sich gegenseitig schön verwöhnen. Auch mehrmals.
So konnte ich auch schon bei einem 3er mit 2 Frauen ganze 9x spritzen. Dies fast ohne Pausen. Wenn einer eine Pause braucht, bin ich es und nicht mein kleiner Freund. Der kann 2-4x locker ohne. Meist erlebe ich, dass Frau nicht mehr kann.
Aber es geht ja um Lust und Genuss und nicht um einen Rekord. Aber hin und wieder ist "mehrmals" echt schön!


Gruss
Jürg
das kommt immer auf die Frau und den Sex an!
Wenn sie mich richtig geil macht, kann ich immer wieder.
OK, der Ausfluss wird immer weniger mit der Zeit! *hae*
also bei entsprechender behandlung ... *schmunzel*
habe ich es auch schon auf 4-mal gebracht..... bevor es weh etan hat...... überreizt !!
Wie oft?
Es kam bis jetzt immer auf die jeweilige Partnerin an! Frischverliebt war schon mal eine ganze Nacht drin! In einer Partnerschaft kam es immer auch aufdie jeweilige Stimmung an! Will heißen, es sind immer die Umstände, wie viele Orgis sich ergeben, wie bei Frau auch!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt ganz drauf an
wie die jeweilige situation bezogen auf partner/in und das alter ist...
4 mal
Casanova hat es auf 9 mal gebracht und den hab ich locker übertroffen! *zwinker*

Eigentlich geht es den ganzen Tag. Bumsi bumsi, eine Rauchen, bumsi bumsi usw. zwischendurch mal ein halbes Stündchen in der Sonne schlafen und dann gehts weiter.
Ups
Ich hatte leider bis jetzt keine Partnerin mit der ich an meine Grenzen gestoßen bin da es ihr davor einfach nur noch wehgetan hat :-(( deswegen kann ich euch leider nur sagen ab wann immer schluß war. Am meisten habe ich 5 mal geschaft ohne Pause. Danach könnte sie leider nicht mehr da es ihr gebrannt hat wie sie gesagt hat aber mal schaun vieleicht finde ich mal jemanden der mir meine Grenzen darin zeigt aber es gab natürlich auch schon Tage da ging es genau 1 mal und danach war dann schluß bei mir da ich irgendwie keine lust hatte also es kommt meiner meinung nach immer auf die Stimmung an :-)) grüßle csloser
oha..
8x - aber in 24 Std. Danach hatte ich 2 Wochen lang das Gefühl das ich pissen muss.. auch wenn meine Blase leer war.

LG Markus *ggg*
******aft Mann
256 Beiträge
Wenn ich das lese, schäme mich mich maßlos für meine Unzuläglichkeit.

Ich bin soooo traurig, dass ich keine soooo toller Hecht bin.

Bitte entschuldigt, das ich lebe. *diegroessten*
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich kenne wohl die Falschen
Hey, nicht schlecht was sich hier so rumtreibt.

Ich kann sagen dass ich schon einige Männer "erlebt" habe. Aber solche Helden wie hier habe ich leider nur sehr selten angetroffen.

Die einzigsten die dreimal in kurzer Zeit spritzen konnten waren wirklich nur ganz junge Boys.

Die Typen im "Männeralter" waren schon fix und fertig wenn es wirklich 2 mal geklappt hat.

Malayka
*****ant Mann
193 Beiträge
ganz bezogen...
Durch Training dieses Muskels (name ist mir entfallen) kann man seine Potenz, den eigenen Orgasmus und die Wahrscheinlichkeit eines multiplen Orgasmus erhöhen.

Ich kann ab und zu schon 4 mal hintereinander (ohne Pause),
was aber ganz auf die Frau ankommt.
Umso schärfer die Frau, umso mehr Lust.

Natürlich wird es immer weniger was rauskommt,
aber die Erektion ist schon genauso hart,
und es dauert länger. Als Mann muss man sich auch gut entspannen können das ist wichtig finde ich *g*
****_he Mann
9 Beiträge
unterschiedlich....
bei mir kommt es auch sehr stark auf die Stimmung, Lust und Partnerin an, manchmal hab ich nach einmal kein Bock mehr, 4x in 2 Std. oder 5x an nem Abend im Club is aber auch nicht wirrklich ungewöhnlich....
Ich fühl mich auch schon ganz schlapp!!!
Wie hieß der Tread noch mal? Wie oft können Männer?

Also... dann sind ab jetzt Beweise gefragt???


*fiesgrins* (((((((( Ingrid............... vortreten!


(oder dürfen sich jetzt nur Männer melden die eben am Tag nur einmal können?)

*hm*
Kommt immer drauf an, normal ist so 1 bis 2 mal, hängt eben auch davon ab wie sehr Frau es drauf anlegt *g* ohne kann auch mal vorkommen, verwöhnt man eben nur die Partnerin ^^

Das längste war so'n Tag, wo man eigentlich mit nichts anderem beschäftigt war ... das kam über'n Nachmittag+Abend so auf 7 mal glaub ich.
Mein Schatz...
hat es 5 Mal geschafft.
es war bei einem dreier. Mein Schatz hat 5 Mal gespritz. Der andere Mann 3 Mal. Männer können denke eigentlich immer.
Na also!
Alle sind ja nicht gleich! Und es ist auch keine Schande wenn einer öfters kann und dafür kann der andere Mann eben länger.
Da stimme ich zu.
Egal, wie oft ein mann kommt. Die Quallität ist das was zählt. Sex muss Spaß machen und es sollte nicht im Vordergrund stehen, wie oft er kann.
Na das kann man so pauschal nicht sagen! Kommt ja immer drauf an wie man sich fühlt und wie fit man ist *g* Dann spielt auch der Partner eine wichtige Rolle dabei. Wie man miteinander umgeht und die intensivität der Erotik in dem Moment *g*
Mal klappt es nur einmal und mal klappt es auch zwei bis dreimal!

Bei mir selbst ist es immer unterschiedlich. Kommt einfach auf oben genannte Faktoren an so das ich da keine durchschnittlichen Angaben machen kann! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.