Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft können Männer ?

8 - 9 mal hintereinander ...
... hoffentlich war da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken! *roll* *roll* *roll*
Ich kann nur wiederholen:
Sex ist für mich kein Leistungssport! Und, ohne jemanden auf die Füße zu treten, Übt euch in Qualität nicht in Quantität!!!
ich denke das mir EINIGE Frauen zustimmen wenn ich behaupt: Lieber einmal ausgiebig als mehrmaliges rumgehoppel! *lol*
*******and Mann
625 Beiträge
Hmmm...
wilderstier1987
Ganz erlich? ich kann auch 8-9 mal abspritzen, allerdings, geht dan voraus,
das ich davor wenig bis keinen sex hatte, da bin ich einfach geil,
und bei einmla kommen wird der nicht wieder schlap,
es kamm auch schon vor wen ich richtig heis war,
das ich gekommen bin, und kuzre zeit später wieder keine minute.
Hmm... acht bis neun mal...? Ich hab' nur halb so viele Erektionen in einer Woche und
du manchmal aufeinanderfolgend...? Die Jugend ist schon zu beneiden...
@gratwanderer999
Auch weil ältere Männer anfingen, sich mehr auf mich zu konzentrieren
weil Geilheit eine Kopfsache ist, also konzentriert man sich. Daher wundere ich mich, dass man auf jemanden konzentriert. Verstehst du wie ich meine.
**********er999 Mann
377 Beiträge
@carmario
So gesehen hast Du natürlich recht.

Was ich meine, ist, dass sich eine Frau ihre Befriedigung kaum nur daher holt, wie geil er selbst gerade ist.

Oder wie würdest Du das formulieren, was ich meine?

LG
gratwanderer
@gratwanderer999
Recht hast du auch mit deiner Formulierung, würde ich sagen *g*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, aber wie hoch steht denn hier im Moment der Rekord? *fiesgrins*

LG

Neptun
****01 Frau
307 Beiträge
@Desi_Neptun
Da melde ich mich mal vorsichtig aus dem Untergrund.
Lese mal die Beiträge, es war kein Scherz von mir.
LG kara
*blume*
********rtin Paar
309 Beiträge
Früher kam ich schneller und dementsprechend gings auch öfter, weil Mann sich ja auch nicht so verausgabt hat. Da stand es dann auch mal schneller 1:0! *zwinker*
Außerdem war man ja jung und dynamisch und hatte 15kg weniger auf den Rippen. 5x mit mehr oder minder kurzen / langen Unterbrechungen war da schon drin.

Durch Selbsbefriedigung mehrfach auch kurz hintereinander zum Orgasmus zu kommen ist immer noch einfach. Aber der Orgasmus und die Spannung im Körper ist auch nicht mit dem Orgasmus zu vergleichen den ich mit Petra habe.

Heute brauche ich z. T. recht lange beim GV (was Frau zu Gute kommt) und muß mich vom Ergebnis oft mit 1:3 oder vielleicht auchmal 2:5 zufrieden geben.
ABER die "Qualität" für mich und ich glaube auch für (meine) Frau ist eine andere. Der Organsmus ist intensiver, und auch das Erleben des Orgasmus des Partners hat einen ganz anderen Stellenwert. Zumindest kommt es mir so vor.
*******and Mann
625 Beiträge
Desi_Neptun

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen,
aber wie hoch steht denn hier im Moment der Rekord?

LG

Neptun
Ich habe zwar alle gelesen, habe aber nicht mehr alle Angaben diesbezüglich im Kopf und
bin zu faul jetzt "zurückzublättern", aber ich glaube irgendwo fiel die zahl neunmal in einer Nacht... oder so...
na manchmal wird aber auch sehr übertrieben. oder?
wenn es zwei mal klapt, dann kann der mann doch schon stolz
sein.
lg

kvc
der nach dem 2. mal erschöpft ist.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Es...
..gibt Tage, die sind einfach grässlich..da geht einem immer nur die Fantasie durch den Kopf...da ist die Produktion der Spermien so hoch...da tut die Eichel weh..nach 5-6 mal.
..es gibt Tage..da geht garnichts..dann habe ich wenigstens Ruhe vor mir selbst.
..aber es kommt auch stark auf die Frau an...jedenfalls bei mir.
..und auf die eigene Körperliche Kondition.
..normal ist, bei mir 2 mal.
..wie ne Pille nehmen...1ne am Morgen, 2 am Abend.

Was ist eigendlich interessant daran wie oft man kommt....ist das ein Wettstreit?
Es kommt
immer drauf an, wie ich mich fühle, was ich davor schon alles getan habe, usw.
Im Swingerclub kann es passieren, das ich innerhalb eines Abends 5-6 mal kann, wenn ich durch die entsprechenden Damen motiviert werde.
Genauso kann es passieren, das ich nur einmal kann, dafür da aber um so länger und intensiver.
Liebe Grüße
Kommt darauf an ..
Ist bei mir unterschiedlich,ich kann mommen wann ich will und wenn ich will, dann min. 4 mal.

Lg Marc
Pause muss sein ;)
3 x geht schon, aber ein kleines Päuschen muss dazwischen schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.