Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top-Fotografen in NRW???

Top-Fotografen in NRW???
Wer kennt in NRW fotografen die ihr Handwerk verstehen? Ich habe mir veile Homepages angesehn, kann aber schwer entscheiden wer geeignet wäre für Bilder über die man sich im nachhinein auch freut.
Wir würde uns über ein paar gute Adressen sehr freuen
Bis dann
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Tja, ich könnte jetzt verschiedene nennen, unter anderen auch mich, aber eigentlich lasse ich lieber meine Bilder für mich sprechen.

Adresse, wo es weitere von mir zu sehen gibt, kann ich euch gerne per Nachricht zukommen lassen.
@ LuderpaarNRW
schaut Euch einfach mal unter " Erotische Kunst " um. Dort ist ein riesiger Fundus an Fotografen zu ersehen die hier im Joy angemeldet sind.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@luderpaar
jeder Photograph hat einen anderen Stil und eine anderen Fokus Dinge fototechnisch umzusetzen. Dann gibts noch die Unterscheidung, daß einige besser im Studio arbeiten und andere wiederum auf Outdoor und Locations spezialisiert sind und nicht jeder Erfahrung hat Päärchen zu fotographieren.

So generell denke ich ist z.Bsp. Leoncool da nicht verkehrt, da er Indoor sowie Outdoor fit ist und auch Paare fotographiert.

Ihr solltet denjenigen wählen, der vom Gefühl und der Art am besten zu euch passt. Eine Maßlatte gibts da nicht.

Ich persönlich scheide da z.Bsp. vollständig aus, da ich kein TOP-Fotograph bin und auch kein entsprechendes Equipment besitze.

Gruß

MD
Danke für eure Nachrichten. werden uns doch mal ein wenig durch die Rubriken durchforschen...
Sollte aber auch nicht unbedingt für Paare sein, da wir ersteinmal hübsche Fotos von ihr haben möchten. Sollte vielleicht auch ein bisschen in Richtung Bondage sein.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schaut Euch mein Profil hier im JC an und stöbert ein wenig über meine Homepage, vielleicht kann ich Euch ja den Stil bieten, den ihr sucht!

Gruß

Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Mein Tipp wäre auch, über "Erotische Kunst - Fotografen - NRW" weiter Profile und Websites zu besuchen und euch demnach für eine Stilrichtung zu entscheiden, die euch gefällt. Alles weitere klärt man dann im Detail, vielleicht auch persönlich, ansonsten am Telefon.

Falls ihr bei eurer Suche nach Top-Fotografen nicht wirklich fündig werdet, so könnt ihr auch gerne einmal bei uns vorbeischauen. Wir wissen zwar nicht was Top's sind und haben daher auch noch keine fotografiert, aber ansonsten bisher viele Bereiche abgedeckt und viele Leute (einzeln, Paar, etc.) zufrieden gestellt. Entsprechende Kommentare dazu findet ihr auch in unseren Gästebüchern.

Wir haben unser Studio in Euskirchen und sind daher von euch aus auch sehr gut und schnell zu erreichen. Anbieten könnten wir euch dann im Vorfeld auch schonmal einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch bei uns im Studio bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, Tee oder dergleichen.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagt euch ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Bisher haben wir dann immer noch eine passende Lösung gefunden.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.