Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
zum Thema
Liebeskugeln aus (rohem) Stahl schädlich?5
Ich war auf der Suche nach Liebeskugeln mit 50mm Durchmesser und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebeskugeln + ausfluss = schädlich???

****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
liebeskugeln + ausfluss = schädlich???
meine freundin will mal liebeskugeln ausprobieren, doch nun hat sie befürchtung, dass durch ihren ausfluss sie eine eintzündung bekommen. kann sie weiter "auslaufen" wenn sie die kugeln drinnen hat?

hat damit jmd erfahung?
****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
[b]hochschieb[/b]
??? *frage* *frage* *frage* ???

Sowas hab ich ja noch nie gehört...

Warum sollte sie wegen Ausfluss und Liebeskugeln eine Entzündung kriegen?????
(Falls ich irgendwie auf dem Schlauch steh, dann klärt mich auf!)
Habt ihr das irgendwo gelesen?

Die Kugeln sind schon recht dick, aber sie wird ja sicherlich nicht so starken Ausfluss haben, dass sie innerlich platzt.

Eigentlich sind diese Kugeln recht harmlos; man sollte sich vorher informieren, welche man am besten kauft, weil es auch so Billigdinger gibt, die einen sogar verletzten können.
****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
meine freundin ist ein leichter hypochonder (ich hoff ich habs richtig geschrieben)

un sie will nun die mal ausprobieren, hat aber die angst, wenn sie die ein, zwei stunden (spaziergang oder so) drinnen sind, dass sie dann ne entzündung bekommt... nach meiner meinung ist das auch nicht möglich, da die kugeln nicht abdichten, ich wollte aber einfach von anderen leuten noch ne meinung haben....
Darfst sie auch nicht mit Kugeln vollstopfen...
Nein, aber wir haben bisher auch noch nichts in der Richtung gehöhrt. also ei uns hat es jedenfall noch nie Probleme gegeben. Wir greifen da natürlich auch nicht auf billig-produkte zurück, da einem die pussy schon ein paar Euro wert sein sollte. Können da mal wieder die Fun-Factory Produkte empfehlen, wobei es sie hier nicht elektrisch gibt, falls das ewünscht ist..
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Hallo

Ich habe auch 2 Paar Liebeskugeln und trage die auch öfters.

Zu deiner Frage: Wasch die kugeln vor dem einsetzen mit Wasser ab,und danach genau so dann kann es auch keine Entzündung geben.


Steffi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab bis jetzt auch noch nie probleme gehabt
da ich eigentlich schon immer sehr feucht werde, hatte ich mal das problem das sie mir fast wieder rausgeflutscht sind *g* aber sonst noch nie..
liebe grüße
liebeskugeln ... ausfluss ...
wenn deine partnerin bereits "beschwerden" in form von ausfluss hat, sollte sie zusehen, dass sie zum gyn geht und die gesunde scheidenflora wieder herstellt, ehe sie darangeht liebeskugeln einzuführen, da diese sehr wohl den ausfluss und eine womöglich bestehende entzündung verstärken können (wg. material der kugeln ...)

und wie luderpaar bereits betonte, gibt es kugeln aus körperverträglichem material, die zwar etwas mehr kosten, bei denen es dann aber keine nebenwirkungen/unverträglichkeiten (wie etwaigen ausfluss) gibt.

liebe grüße,
****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
meine freundin war schon oft deswegen beim arzt... der meinte: da ist alles in ordnung...

laut ihr ist es halt nur n bisle stärker als bei anderen frauen... ich kanns nit beurteilen (hatte bei meinen ex nie so drauf geachtet..)


und das mit dem verträglichen material.. wir haben eh vor uns welche aus silikon oder metall zu holen. ist nach meiner meinung das unproblematischste...
na dann ...
ist ja alles bestens *zwinker* ... also nichts wie los ... und viel spass damit

liebe grüße,
*******v45 Mann
69 Beiträge
Hallo,eure Angst ist unbegründet. Da kann nichts weiter passieren als bisher. Sie sollte sich aber schlau machen,ob sie Das Material der Kugeln verträgt,ich meine damit,ob sie nicht allergisch gegen bestimmte Sachen ist.klaus erven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.