Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (28.09.2013)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (28.09.2013)
NUR für echte Gothics
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Tanz- und Spielevent in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex usw.) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt.


Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Boahhhh.....
.......ist es bis zur nächsten GEP noch lange hin......

*snief* *gaehn* *pfui*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Es wird! :-)
Wir sind immmerhin schon im richtigen Monat angekommen! *freu2*

Die Nachtfalter_GE
*******gra Paar
146 Beiträge
Abwarten ;-)
Jetzt nur noch bis zum Ende des Monats *freu2*

DG

Luna Negra
***72 Mann
647 Beiträge
und das geht
schnell rum... freuen uns auch schon drauf.....
*******n_G Frau
450 Beiträge
Endlich
klappts auch mal bei mir *juhu*
*******ros Paar
135 Beiträge
Karten bezahlen
Huhu ...
kann ich nochmal die Zahlungsmodalitäten haben? Unsere Bestätigungsmail ist inzwischen in den Untiefen der Mailbox verschwunden. Wir sind angemeldet, aber ich muss die Karten noch bezahlen! Aber wohin ...?
Danke und LG an die Veranstalter ... ich find grad keine andere Kontaktmöglichkeit.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Hallo heather_jolly meldet euch bitte mal unter Danke
*********AundO Paar
23 Beiträge
*freu2*
Hurra, unser zweiter erotischer Abend!
Wir freuen uns schon... *party* *anmach*
Yippy,
wir freuen uns total auf den Abend!
Lieben Gruß an alle die kommen *wink*

Babs & Amy
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo, ihr Lieben,

die Party ist schon fast ausverkauft.

Wichtig: Wirklich anemeldet ist, wer sich über unsere HP anmeldet und vorab bezahlt. Bei Zahlungseingang bis zum 18.9.13 gewähren wir Sonderpreise inklusive Prmium-Rabatt, sofern zutreffend.

Sollten sich wieder Veganer angemeldet haben, bitten wir um eine kurze Info wegen des Buffets.

Musikwünsche können gerne vorab an info@gothic-erotik-party.de geschickt werden.

Wir freuen uns auf euch! *g*
***oJ Mann
41 Beiträge
Es wird...
... wie immer ein Fest. Ich freue mich! *g*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Im Moment gibt es eine Warteliste für alle!

Es kann aber sein, dass noch der eine oder andere Platz wieder frei wird.
Wir...
können diesmal leider nicht dabei sein, wünschen euch aber schon mal viel Spass beim Spielen und Abfeiern...
*****_64 Frau
510 Beiträge
Karten gesucht
Die Veranstaltung ist lt. dem Veranstalter leider schon ausverkauft *snief*

Da ich noch 2 Karten suche, jemand hier vielleicht doch nicht hingehen kann, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir per CM melden würdet, falls Ihr 2 Karten zu verkaufen habt.

Vielen Dank!
*********aul3 Mann
307 Beiträge
10X
werden wir noch wach, dann ist endlich partytach *g*
*****_64 Frau
510 Beiträge
Kartensuche
beendet - habe zwei bekommen *g*
Freue mich...
...endlich wieder an dieser tollen Party teilzunehmen *g*
*******nder Paar
351 Beiträge
Freuen uns auch
*freu2*

ja dieses Wochenende ist es endlich soweit!

*smile*

*twist* *pimper* *stoesschen*
******ssa Frau
602 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wäre denn jemand aus Gelsenkirchen oder Wattenscheid da & willens, mich zur Party mit in seinem Vehikle zu führen?

*bitteschoen*
Dissa
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo alle zusammen,

wer fährt aus Düsseldorf oder Umgebung oder über Düsseldorf am Samstag zur GEP und könnte uns beiden noch mitnehmen (Hinfahrt)?

Grüße
Lion&Lamb
***72 Mann
647 Beiträge
2 karten..
also unsere mädels sind abgesprungen... wenn noch sind als paar 2 frauen lust haben wir sind als paar angemeldet,, bitte mail schreiben... kommen aus nähe hennef....mbm72
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
...damit es keine Missverständnisse gibt...
Nur diejenigen, die sich auch über unsere HP angemeldet und vorab bezahlt haben, stehen auch am Samstag auf der Gästeliste und erhalten ganz sicher Zutritt.

Nur so können wir vernünftig planen und ihr auch.
Wuppertaler Fahrgemeinschaft?
Hallo zusammen,

gibt es hier Leute aus der Wuppertaler Umgebung, die Samstag mit dem Auto fahren und ggf. noch ein nettes Pärchen mitnehmen könnten? *g*

LG
bald ..
.. ist es soweit und wir freuen uns schon -- auch darauf ein "Paar" von Euch näher kennenzulernen *zwinker*

Es ist nur,
liebgemeint!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.