Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (28.09.2013)

*********er_GE Paar
246 Beiträge
Eigentlich ist es ja egal!
Ihr könnt ja die Pforten zu den Heiligen Hallen schon um 8 öffnen!
Ist ja nicht so, das man keinen Zutritt mehr erhält wenn man gegen 9 einschwebt!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
@ Nachtfalter: Für uns ist ein Beginn um 20 Uhr mit Mehraufwand verbunden wegen einer vorherigen Vermietung. Deswegen fragen wir, wie groß das Interesse ist, früher zu beginnen.
**pe Paar
354 Beiträge
genau
wir wären dann auch für 20 Uhr zumindest zu dieser Jahreszeit
wem das zu früh ist der kommt einfach eine Stunde später *lol*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
OK!
@ Gothics in team:
Das ist natürlich was anderes!
Aber wie schon erwähnt, passt uns 21:00 Uhr sehr gut!
Für uns braucht ihr den Mehraufwand nicht zu leisten! Ihr habt an dem Abend wohl schon "genuch umme Ohrn"!
**pe Paar
354 Beiträge
wenn das so ist wäre für uns 21 uhr auch absolut ok
*********l_76 Frau
137 Beiträge
Ja, 21.00 Uhr passt!
*********61169 Paar
88 Beiträge
Wenn es für Euch ein Mehraufwand ist, dann ist für uns 21.00 Uhr auch ok....
*******sen Paar
92 Beiträge
GEP
wie wär es den mit 20:30???? *zwinker*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Ich
erscheine um 20 Uhr und/oder um 21 Uhr.

Uns hats super gefallen und die Stunde schaff ich auch noch zu Hause zu verbringen *duschen* *huebschmach*
********cura Frau
131 Beiträge
Also ich...
...brauche meistens etwas mehr fürs Outfit *zwinker*
*****ime Paar
18 Beiträge
20.00 oder 21.00
Also für uns ist 21:00 auch ok. Um eine Stunde früher zu öffnen solltet ihr nicht einen größeren Aufwand betreiben. Die Party ist auch so schon Perfekt. *dj*
*****ime Paar
18 Beiträge
weitere Anmerkung
vieleicht! ist es auch garnicht so gut die Party zu verlängern, da sich da die Einen dann eher kommen und die anderen eher gehen, aber das kann ich nicht so gut beurteilen, ist nur mal so ein Gedanke.
***oJ Mann
41 Beiträge
21h
ist vollkommen ok, 20h wäre mir zu früh.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Wer mag, kann sich ab sofort über unsere HP anmelden. Die Veranstaltung im JC ist erstellt und wartet auf Freischaltung. Wir sind bei 21 Uhr als Anfangszeit geblieben.

Es wäre schön, wenn uns teilnehmende Veganer im eigenen Interesse einen kurzen Hinweis geben, damit wir uns darauf einstellen können.

Musikwünsche könnt ihr uns jederzeit gerne schicken. Je früher, desto besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.