Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Suche Akt Fotografin im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim1
Hi, ich bin 24J männlich wollte zum ersten Mal ein Aktshooting…
zum Thema
Unser erstes erotisches Paarshooting56
Halo liebe Fotofans, Wir präsentieren euch ein Pärchen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Akt

Der erste Akt
Nachdem mein Heimstiudio nun steht, hier der erste Akt. Was hamwer gelacht ...

Danke dem Model, meinen grosszugigen Sponsoren, der Akademie für die Ehre und allen die mir geholfen haben ihr seit grossartig ...
Danke dem Model, meinen grosszugigen Sponsoren, der Akademie für die Ehre und allen die mir geholfen haben ihr seit grossartig ...
Danke dem Model, meinen grosszugigen Sponsoren, der Akademie für die Ehre und allen die mir geholfen haben ihr seit grossartig ...
Danke dem Model, meinen grosszugigen Sponsoren, der Akademie für die Ehre und allen die mir geholfen haben ihr seit grossartig ...
*******nst Frau
1.207 Beiträge
naja..
finde die Dekoltée Falten nicht so optimal, die Idee mit den Schuhen ist gut, u. den Rotstich der Haut hätte man etwas mildern können *zwinker*

sorry.. wenn ich jetzt jemanden auf die Füße getreten bin *zwinker*
aber ich gratuliere zum Homestudio.

LG e.
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sorry
aber mir gefällt diese Aufnahme nicht so gut!Auch die Aufnahme ist etwas unscharf!Aber ich denke wenn du dich in deinem Studio eingearbeitet hast werden auch die Aufnahmen besser!LG Mike
gratulation
zum studio... nun hast du genügend platz und gelegenheit zu üben und es besser zu machen *top*
Nachbesserungsbedarf
Man könnte tatsächlich etwas nachbessern. Bekanntlich macht Übung den Meister.

Viel Erfolg noch,

LG
*engel*
Hmmm, also von der Idee her sehr schön und das Konzept gefällt mir aber wie schon erwähnt müsste mehr auf die einzelnen Details geachtet werden. ( zB. hätte die Kette auch etwas weiter abseits liegen können)
... mag die idee
... mag die idee und auch die umsetzung ist ganz ok ... aber solange es spaß macht weitermachen und dazulernen .. geht mir genauso! *top*
LG
*******sire Mann
1.807 Beiträge
vom Ansatz
ganz OK. Wo Du etwas verbessern könntest, indem Du dich weniger auf die Art und weise des Foto's an sich konzentrierst, sondern im Vorfeld mehr Augenmerk aufs Model legst.

Z.Bsp.: Der Strumpf des rechten Bein sitzt ungünstig, der Bauchnabel wir vom Bund noch halb mit genommen, die Falten am Oberkörper durch zu enge Umarmung, die Haare liegen nicht optimal.......

Einfach etwas mehr im Vorfeld die "Schwachstellen" des Models oder der Bekleidung analysieren und bei der Einstellung darauf achten, daß diese nicht so stark zum tragen kommen.

Gruß

MD
Danke schön ... hab den Rotstich mal entfernt und Falten gesoftet obwohl die mich gar nicht so stören weil that's life wenn man nicht mehr 16 ist und man kann auch totsoften ...

Ist halt auch so, dass wir beide Spass haben wollten und die Details nicht so eng gesehen haben, solang Pose und Licht halbwegs stimmt wollten wir beide halt nicht an den Strümpfen rumzupfen ... ist aber voll ok sowas zu kritisieren weil kann ja nur besser werden, wenn man aus Schwachstellen lernt ...
Noch eins
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@zeroG
Das S/W Bild ist hübsch geworden und untermalt auch eine weibliche Linienführung des Körpers, die besser zum Modell passt und auch anmutiger wirkt.

Sorry, das ich bei dem ersten Bild so in die Details gegeangen bin. Es ist aber so, daß die Models es nicht um den Spaß bringt wenn man darauf achtet, ganz im Gegenteil sie mögen es wenn "Mann" nicht nur die Technik und das Shooting an sich im Kopf hat, sondern sich auch um Details wie Falten in der Kleidung, Haare und diese Dinge mitkümmert, um die sich eine Frau auch "sorgt" wenn sie sich zurechtmacht. Die Denke hat man schnell drauf wenn mann mal zwei Tage mit einer Frau Shoppen war und 136 Boutiquen und 60 Schuhgeschäfte gesehen hat um letztendlich zu erfahren, daß die Frau im Ergebnis eine Jeans ergattert hat, wo die Niete an den Oberen Taschen 5mm anders angebracht ist wie bei anderen jeans.......;-). Dinge auf die ein Mann nie nie achten würde..........

Gruß

MD
gefällt mir irgendwie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.