Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
zum Thema
JETZT AKT SHOOTING MIT MIR!:-)in BERLIN-Angebot4
2 Stunden Akt für nur 100, -€ einmaliges Angebot ab sofort, freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin vom 02.05. - 06.05.07

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Berlin vom 02.05. - 06.05.07
Hallo an alle Shooting-Interessierten,

ich bin in der nächsten Woche mal wieder in Berlin und könnte dort noch in besagtem Zeitraum ein Shooting für ein Paar oder einer Frau arrangieren.

Eure gwünschten Themenbereiche sollten zwischen Akt und Pornart liegen.

Wer also Interesse hat sich von mir in Berlin ablichten zu lassen, sollte mich kurzfristig per Clubmail kontaktieren, Fragen hierzu werden gerne auch in diesem Thread beantwortet.

Einige Beispiele meiner Arbeiten findet ihr hier in meinem Profil oder auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf gute Resonanz und vielleicht schon eine baldige Zusammenarbeit mit Dir oder Euch!

Liebe Grüße

Michael
Interesse wäre auf jeden Fall da, nur Berlin krieg ich mit meinem Job nicht hin. Schick mir doch bitte mal eine PM, ob und wann du mal in Bayern/Hessen/Baden Württemberg bist. Würde mich freuen. *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady,

tja, es wird immer so sein, daß spontan an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt nur die wenigsten können.

Ich selber komme aus eigenen Antrieb selten in Deine Gegend, vielleicht kann ich es ja irgendwann mit einer Auftragsarbeit verbinden, das reduziert die Kosten für alle.

Buchbar bin ich mit kompletter Ausstattung und Blitzanlage Deutschlandweit, falls ein Termin auf Location oder bei Euch gewünscht wird, ansonsten muß man halt in meinem Studio in Paderborn erscheinen... *zwinker*

Gruß

Michael
Merci für die Antwort... *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady,

natürlich bekommt bei mir jeder seine Antwort, mal gefallen sie, mal wohl eher nicht. Aber für mich ist es selbstverständlich auf Clubmails oder direkte Forenbeiträge für mich zu reagieren, leider nicht so bei vielen anderen... *roll*

Zum Thema selber: Nach wie vor hoffe ich noch auf Resonanz für nächste Woche in Berlin, noch ist kein Termin vergeben! *zwinker*

Gruß

Michael
verdammt ausgerechnet die zeit bin ich in flensburg
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Grins....so manchmal habe ich den Eindruck, alle flüchten vor mir... *lol*

Wirklich schade, ich glaube das hätte was Gutes geben können! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! *roll*

Ist sonst noch jemand aus Berlin oder dem Umland auf der Flucht vor mir nächste Woche? *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Aufruf...
denn in 4 Tagen bin ich bereits in der Haupstadt!

Wer also noch Lust und Zeit auf ein Shooting mit mir hat, sollte sich schnellstens melden, damit wir es auch noch vorbereiten können.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.