Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du einen Traum? Und warum hast Du ihn noch nicht verwir

Das habe ich in Bezug auf Träumen in meinem Leben gelernt:


JUST DO IT !
@MS_SUCHT_FRAU
denke so wie du, aber leider nicht immer zu verwirkliche, es sei denn man heißt rockefäller....
Große Träume werden nur in der Gemeinschaft wahr!
Mein Traum war einmal der Traum einer ganzen Generation.

Der Traum von einer Welt ohne Krieg und Ausbeutung.
Der Traum von einer solidarischen Gemeinschaft.
Der Traum, umweltverträglich und den eigenen Bedürfnissen gerecht zu wirtschaften. Der Traum von der freien Liebe und der Überwindung des Lebens in der Kleinfamilie. Auch die Vorstellung, mit Hilfe von Meditation und bewustseinserweiternden Drogen über den Horizont des eigenen Intellekts hinauszublicken und das Göttliche in uns selber zu entdecken.

Wie es aussieht, ist dieser Traum fürs erste gescheitert.

& was ist mit euch ?

Wenn alle Menschen so träumen würden wie Du, dann würde dieser Traum wahr werden. Wir erschaffen mit unseren Träumen, unseren Gedanken, unseren Aussagen das was wir Leben und was wir sind.

Und wie man hier sehr gut lesen kann, sind die Träume der Menschen sehr verschieden, daher wird es sehr schwer Deine Träume von "Welt ohne Krieg", "solidarische Gemeinschaft" usw. zu verwirklichen.

Und um das göttliche in dir selbst zu entdecken, helfen Dir keine Drogen!!!

LG
Nightwish

@nightwitch 1976
das alle zusammen dies schaffen, das ist leider kein traum, leider ist dies die ralität.
Stellt euch doch mal so eine Welt vor? Voller Frieden und Glückseligkeit. Ich bitte euch, dass wir Menschen nicht. Schaut euch doch mal die Bedürfnisse und Geschmäcker auf dieser Webseite an. Das eine geht in das andere Extrem über. Nightwish ich gebe Dir recht, dass wir alle unterschiedliche Träume haben und ich gebe Dir recht, dass wir als Gemeinschaft diese auch erfüllen können. Aber wir sind leider viel zu viele und einfach noch nicht so weit.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass sich jeder selber mit seinen Träumen verwirklichen kann bzw. sich ein Ziel zu schaffen um dort hin zu gelangen.

Ich freue mich auf meine Weltumsegelung und sei es erst mit 65 Jahren, aber ich werde (fast) alles daran setzen um dort hinzu gelangen.

Und die Träume die ich in letzter Zeit in mir geweckt habe, werde ich auch verwirklichen und sei es so einfache DInge wie endlich mal weniger als 80 kg zu wiegen.

Alles in diesem Universum fängt klein an und hat mit kleinen Schritten zu tun. Gehts Du sie aber konsequent, kannst du mit deinen weiteren Schritten immer größere Strecken zurück legen und schaffst dir immer neue Ziele und Träume.

Das macht uns sehr stark aus, wenn das eine erledigt ist geht es zum Nächsten. Und seien es so banale Dinge.

Weltfrieden und sowas wird es nie geben, weil letztlich jeder seine "Träume" erfüllen möchte.

Das bin ich auch, viel blabla von mir wieder *roll*

Macht dsa Beste draus! *zwinker*
@ms_sucht_frau
wunderschöne worte, da kann ich mich nur anschließen.
ich habe aufgehört zu träumen......und jetzt fühle ich täglich diese kleine Unzufriedenheit in mir;schon eine Ewigkeit *beep*

Träume sind schön....ihre Realisierung kann dich aber zerfressen *fiesgrins*
Du brauchst sie aber...sonst geht der Sinn verloren. Pas auf Dich auf!
man muß sie nicht immer verwirklichen, man soll aus ihnen kryft schöpfen.
kfat für die realität.

nur so könnenn wir diese realität endfliehrn und sie besser emistern.
Träume sind schön....ihre Realisierung kann dich aber zerfressen

Ja das Unterschreibe ich so (leider) auch...

Ich habe auch Träume, wer hat diese nicht?!
Doch diesen Traum zu verwirklichen, wäre mehr als ein Traum....
Irgendwann vielleicht.... Wenn die Zeit da ist, how knows?!

Da fällt mir ein schöner Spruch zu ein:

"Träume nicht deine Leben, sondern lebe deine Träume"

Schön wärs wenns so leicht wäre....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.