Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEAT & GREET PART 2 - Geesthacht (22.06.2013)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
MEAT & GREET PART 2 - Geesthacht (22.06.2013)
Grillfest unter Freunden
Hallo Ihr Lieben,
nach der tollen Grillparty "Meat and Greet" Part 1 findet heute am 22.6.2013 pünktlich zum Sommeranfang "MEAT & Greet" Part 2 statt. *freu*

*sonne*, *hotlady* *hotman*, *popp* *party*!!!

Es wird gegrillt, geflirtet und gevögelt *zwinker*

Eine tolle Location auf 400 qm mit diversen Spielflächen lädt zum bunten Treiben ein. Der großzügige Außenbereich ist sommerlich hergerichtet. Ein großes Himmelbett im Garten will genutzt werden. Das frivole Treiben wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und sich ganz von alleine einstellen.

Ein umfangreiches Grillbuffet lässt keine Wünsche offen.

Die Getränke sind im Preis inbegriffen.

Wir beginnen den Abend ab 19:00 Uhr in einem locker legeren Outfit. Zu späterer Stunde ab ca. 22:00 Uhr wird ein sexy Outfit vorausgesetzt. Ein absolutes No Go bei den Herren sind Badelatschen und abgetragene Unterhosen. Die Damen der Schöpfung wissen, wie sie die Herren rein optisch verzaubern können. Also Ladies...schmeißt Euch in Euer heißestes Stück Stoff. Hierbei gilt, weniger ist mehr.

Ein externer DJ wird Euch mit den richtigen Beats versorgen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!


Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Es können nur bestätigte Personen an dem Grillfest teilnehmen. Wer für die Erste "Meat & Greet" keine Bestätigung bekommen hat, wird leider dieses Mal auch nicht dabei sein können.


MEAT & GREET PART 2
Grillfest unter Freunden

Geesthacht, Schleswig Holstein
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MEAT & GREET PART 2



Yaaaaaay ...
... ab in den Brunnen !
Vielen Dank für die Bestätigung...
ich freue mich schon auf meine erste Grillparty *freu* Die Gästeliste ist verdammt sexy und das Wetter super. Die Party kann also nur geil werden *anmach*. Hier gilt eindeutig Klasse statt Masse und das gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und bis bald
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!!!
Ich möchte mich bei EUCH für die tolle Party bedanken! Es war der Hammer!!!

Mir hat die Party so gut gefallen, ich möchte gerne wöchentlich mit Euch feiern! *anmach*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald *zwinker*

*kuss*

Vanilla
Danke
Hallo Marina,

vielen lieben dank für das gelungene Event! Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sind sicher auch bei der nächsten Party dabei...

Die Minerva´s
teil 3
Ich weiß noch nicht, einerseits war es mal wieder eine gelungene Party, andererseits finde ich es ganz schön fragwürdig,dass bei euch Frauen um Hilfe schreien *zwinker*
Und ich bin jedes mal traurig,dass das Personal nur Inventar ist... Und dann läuft es am.Ende noch halbnackt herum *snief*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@ Impartial85
Süße, du sollst doch Outdoor nicht so viel Lärm machen *zwinker* ein bisschen *spank* und ein bisschen im Brunnen plantschen schadet doch nicht *baeh*
*********lock Mann
2 Beiträge
Erster Abend
Vielen danke für den schönen Abend.
War richtig gemüdlich und genau das richtige für das erste Mal für mich.
Nur die Kratzer auf meiner Schulter tun noch ein wenig weh... *zwinker*
****rax Mann
106 Beiträge
@ Thomas....
...trage sie mit Würde *zwinker*
Nicht jeder überlebt eine kleine Wildkatze auf der Pirsch... *zwinker*
**********H2010 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank
Liebe Marina, liebes Team,

vielen Dank für einen sehr sehr schönen sexy Abend (Geburtstag).
Tolle Menschen, erotische Outfits, gute Musik, super Essen , sexy Marina ........

Liebe Grüße Y. & S.
@alle
Für uns eine gelungene "Jungfernfahrt", mit einer tollen Gastgeberin (Danke Vanilla), leckeren Gästen einer tollen Belegschaft ("Custom" Rose, Wirlpool 5AM-Speciale)....wir sind wieder dabei!
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
......
Mein Partytipp für den 15. Februar *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/281283.nordischhh_goes_amazing_maschen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.