Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 2449
Da der 1. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 2. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kirke" von Frau für die Frau...

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
"Kirke" von Frau für die Frau...
das etwas andere "Spielzeug" für die Frau. Eine Genaue Vorstellung, die sehr gut umgesetzt wurde.
die Zeichenvorlage mit halbfertigen Produkt.
"Kirke" fertig.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sieht mehr nach einem Kunstwerk als nach einem Gebrauchsgegenstand aus .... *top*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
aber es sieht klasse aus
gibt es testberichte *tuete*
Testbericht kommt bald
Juhuuu *wink* - hier meldet sich die "Designerin"

Ich warte sehnsüchtig auf den Guten und werde dann ganz bald einen kleinen Testbericht zum Besten geben. Auch auf auf der Seite von Holzsymbol werden diese und andere Informationen dann erscheinen.

Warnung an alle, die bei dieser Ankündigung zu sabbern beginnen: meine Rezensionen sind definitiv keine Wichsvorlagen - das können andere 'besser' *zwinker* - sondern sachlich, knackig, informativ.

Auf meinem Profil gibt es auf der Homepage "Holzdildo'Kirke'" jetzt schon einiges zu lesen und zu kucken, was den Prozess von der Idee bis zum fertigen Dildo angeht.

Liebe Grüße,
Partenope
Sieht sehr vielversprechend aus! Würde ich gern mal ausprobieren.....
Kirke-Rezension
Hallo!

inzwischen sind Kirke und ich ganz gut warm - und, glücklicherweise nur ich: glühend :O) - miteinander geworden und heute habe ich mich an die Verfassung eines kleinen Testberichts gemacht und diesen in der Spielzeuggruppe gepostet.

Hier der Link:
Sexspielzeug: Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....

Liebe Grüße,

Partenope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.