Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Der Kassenpatient38
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
zum Thema
Moments privés7
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool Harder

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Cool Harder
..............greetz leon

...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked
...und hier schonmal eine Anmerkung *zwinker* :

Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......Cool.....Cool.......
Klasse
Geiles Farbenspektrum, wunderbar umgesetzt. Das ist Leon *top*
Exzellente Farbabstimmung.
Es hat was. Es vedient sich die Aufmerksamkeit des Blickes blitzschnell. Tolle Arbeit.

LG
*engel*
Nun was will man da noch sagen ? Damit der Text hier nicht zu kurz wird nen paar Worte mehr als üblich die keinen Sinn ergeben. *zwinker*

@ Leon,

eine sehr bewundernswerte Arbeit und Umsetzung dessen was das Bild betrifft.
... *spitze* ...... *top* .... ähm, was fällt mir noch dazu ein? .... GENIAL!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... seh ich ganz genauso ... abolut klasse ... SPITZE!!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolle Aufnahme *wiegeil* *top*
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Eiskalt
Das Bild ist soooooo cool, dass ich mal annehme, es hat beim Shooting angefangen zu schneien.... *lol*
Lieben Gruß
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.