Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Ist Uniform sexy???100
Ich hab an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy männerklamotte

sexy männerklamotte
in was findet ihr männer sexy?

zerschlissene jeans?
uniform?
ledertanga?
retroshorts?
oder einfach nur nackt?

und männer, worin findet ihr euch sexy?

ich für meinen teil find kerle in kilt ganz geil
kaputte Jeans und Retro triffts ziemlich genau *ggg*
mhh
also wenn ich da an meinen Freund denke..dann kann ich dazu nur eines sagen: nackig nackig nackig *gg* so ist es immernoch am besten *zwinker*

aber da es ja leider auch nicht immer geht...dann finde ich meinen Schatz unheimlich attraktiv wenn er eine geile Jeans an hat (nicht zerissen! aber eng,damit sein geiler Po zur Geltung kommt) und ein schönes T-shirt dazu (das ich ausgesucht habe denn die sehen grundsätzlich toll aus *kuss* ). Oder wenn er einen Anzug trägt, oder auch nur die Hose vom Anzug oder eine sexy Nadelstreifenhose und dazu ein schickes Hemd oder ein schwarzes enges Shirt.. *wiegeil* ich könnt jetzt ewig so weiterschreiben, da fällt mir noch ganz viel ein......

oh oder wenn er in seinen Sportklamotten ist beim Tunier...hrrrrrrr......*umfall*

nagut ich hör jetzt mal lieber auf *rotwerd* bevor ich jetzt noch zu viele langweile *ggg*

Liebe Grüße

Kuss
Hm muss gesamt passen!
Im Sommer fühl ich mich immer sehr wohl mit halblangen Jeans, und am Oberkörper möglichst wenig Stoff oder am besten ohne Hemd. Ist extrem gemütlich wenn's heiß ist und da fühlt man sich halt wohl und zeigt das auch ^^

Ansonstens ... hmm Lackhosen und engere Oberteile, dazu ein paar Ringe und'n Armband! Oder genau das Gegenteil und im schicken Anzug nur ohne Krawatte. Schwer zu beurteilen wie das auf andere wirkt, aber ich mags an mir und hier und da gibt's dann schon interessierte Blicke *cool*
***dA Paar
947 Beiträge
Im Sommer ?
Kurze Hosen und Oberkörper frei *ggg*

Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.