Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Frau schlägt öffnen der Ehe vor?449
Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, da ich denke, das Ihr…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch alle,

Eine Frage an Euch alle,
habt Ihr schon mal auf der Strasse, in einem Cafe oder einem anderen Ort eine Frau angesprochen und wolltet nur Sex von Ihr?

Mich interessiert das, weil ich hieziehmlich viele Postings gelesen habe und mich eigentlich nur wundere. Danach müßte es in Deutschland keine unbefriedigte (Ehe)Frau geben, bei soviel geilen und standfesten Kerlen!

Ich bin ja mal gespannt, was jetzt so für antworten kommen?
hmm ...
ich würde es glaub ich tun wenn ich den mut dazu hätte [b]schäm[/b]
reizen tuts mich auch, aber ich hab kaum lust das ich absagen bekomm. ich denk mal so viele frauen sagen das sie zustimmen würden, aber sagen und tun sind unterschiedliche dinge ...

mfg meerschildkröte
******rer Paar
412 Beiträge
also...
... ich weiss ja jetzt nicht, ob auch weibliche antworten gestattet sind *smile*

es kommt wahrscheinlich auf die situation an, auf den ort, so viele dinge, die eine rolle spielen...

ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich spontan "ja" sagen würde... *grins*

lg... "sie"
****noh Paar
77 Beiträge
Im "Brausebrand" habe
ich (m) mal in einer Kneipe -Das EX-SPAR in Hamburg- gerufen "Ich will fi[ken".
Daraufhin kamen irgendwie drei Leute auf mich zu. Die eine fand mich bescheuert und meinte mir das auch so deutlich sagen zu müssen, die andere wollte wohl wirklich, und die dritte Person war meine Begleitung. Die hat nur gesagt ich hätte mich dazu nicht betrinken müssen. *gg*

sie hat dann noch Leichtsinnigerweise meine Nummer weitergegeben, so das ich nach 3 !! Wochen ein Anruf bekam ob ich immer noch ficken möchte.
Abgetan habe ich das dann mit der Aussage das ich Schwul bin.

Also, gefragt habe ich nicht, aber getan hätten es wohl welche. Und die Angst vor einem Korb habe ich auch im nüchternen Zustand nicht. Sonst würde ich hier wohl nicht so viele Profile anschreiben. - Die Frage ob ich dann wirklich so mit einer Frau was machen würde, die stellt sich so erst nicht. Der Gedanke das es auch schnell mal Ekelig werden kann wegen Sauberkeit und so, der ist leider da auch allgegenwärtig.

Ergo, diese schnelle Nummer ist wohl möglich, aber nicht jede Frau ist auch offen genug sich auch so zu geben.....

Genug geschrieben.

Viel Spass allen Lesern und Nutzern dieser Seite noch. *wink*
****tom Paar
57 Beiträge
Jemanden einfach nur auf Sex anzusprechen bedeutet, sich auf sehr dünnes und gefährliches Eis zu begeben. Um so spontan zu sein, hat man leider nur die Möglichkeit, das Erotisierende auf das Äusserliche zu beschränken. Natürlich gibt es aufgrund vorhandener Notgeilheit ausreichend Männer die bezüglich Niveau völlig schmerzfrei sind. Der Gedanke, dass so eine Art von Erstkontakt Schule macht, ist doch eher befremdlich für uns. Trotz der Tatsache, dass wir uns als Swinger geoutet haben, bevorzugen wir nach wie vor die "konventionelle" Art der Anmache.
ui ... ne ... da bin ich viel zu schüchtern dafür ^^
ein Cousin war so cool... Beobachtet in ner Disco ne hübsche Maus.. es kommt zum Augenkontakt. Irgendwann geht er hin und fragt. " Was meinste, werden wir 2 heute noch ficken ?"

Sagt sie nein, dreht er sich um und lässt sie stehen....

Ich hab nur noch Bauklötze gestaunt.... Dreist kommt weiter, denn 10-15 % antworten.. Klar, warum nicht ^^
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
direkt
Mir wollte das auch schon mal jemand einreden als "totale Ehrlichkeit" - das mag wohl schon sein... aber ich beanspruche für mich denn doch lieber die konventionellere Arte des "Erobert-sein-Wollens" - also... ohne Fleiß kein Preis - zumal ich nur "f..." eh nicht als für mich zufriedenstellend erkannt habe.

Aber auch hier mag es sicherlich Erfolge geben - nur kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach sein wird (es sei denn, man(n) gerät "versehentlich" an eine Frau, die sich dafür bezahlen lässt... *fiesgrins*)

LG von Frau Lust
das kann ich als frau nur bestätigen, aber es sind ebstimmt mehr als 10-15%
als ich noch singel was und lust auf wen hatte habe ich ihn gefragt...klar gucken sie erst ziemlich verdutzt, aber dann fanden sie es ok *zwinker*

lg nata
wäre jetzt nicht so mein ding. aber wenn es spass macht warum net. aber ich denke man kann sich so auch chancen versauen. ich investiere daher lieber etwas mehr zeit.....
ist ja schon ziemlich minimalistisch, oder? auch wenn es ziemlich äh.."einfach" und "direkt" klingt *lach*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Äh...
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht,
weil mir meine Frau das dann doch übel
nehmen würde! *zwinker*
*****_by Frau
48 Beiträge
gefragt wurde ....
ich schon von Männern das eine oder andere mal im Laufe der Jahre...seis im Bus,auf ner Wiese oder natürlich in der Disco......aber da mir das nichts gibt......ging ich nicht drauf ein.....wollte hier nur aus weiblicher Sicht beitragen, dass sowas durchaus vorkommt......*frosch*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....ich hab es so direkt noch nicht gemacht. Bin da wohl eher immer durch die "hintertüre" gegangen.

So direkt getraut habe ich mich net - obwohl so das ein oder andere mal denke ich schon "den würde ich auch net von der Bettkante schubsen..".

Und mal ehrlich - so geht es uns Mädels doch allen mal....!!

Aber mich hat mal einer in ner Disse angequatscht..........und der war auch noch stocknüchtern........

Eigentlich fand ich es ziemlich flach - aber irgendwie war es ja auch eine Bestätigung - auch wenn ich nicht darauf eingegangen bin. *ggg* *ggg*
Ich bin überwältigt
mit sovielen ehrlichen antworten hätte ich nicht gerechnet. Was mich am meisten stutzen läßt ist, das sich auf Frauen an dieser Diskussion beteiligt haben und nicht nur Männer. Mal sehen was sonst noch für antworten kommen?
*******005 Mann
18 Beiträge
im prinzip ja
jedoch ohne mir das vorher anmerken zu lassen. Man(n) kann doch nicht mit der tür ins haus fallen. ich denke die wenigsten frauen fühlten sich geschmeichelt wenn sex und nur sex der verbale beginn einer begegnung ist. anders ist es natürlich mit frauen auf dem strich, das ist aber sicherlich ein anders thema.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ja...
hab ich, zweimal sogar...und hat beide male nicht geklappt.. was im nachhinein vielleicht auch gut so war...

"Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall"
buddistische weisheit

lieben gruß,
Stefan
Also mir ist es mal in der Disco passiert,aber ich muß sagen das einfach die Atmosphäre dafür da war und es bedurfte keiner Worte....
es war nur Augenkontakt und wir verschwanden...
ich muß sagen es war mein geilster Outdoor Quicki denn ich jeh hatte...
denke das passiert einem nur eimal im Leben diese Erfahrung zu machen,denn es war mein erster und letzter Quicki überhaupt...
*******040 Mann
59 Beiträge
Also gemacht habe ich das mal, bin aber kläglich abgeblitzt. Da mir aber Gefühlsmäßig auch kein bißchen an der betreffenden lag sondern nur an einem Erlebnis, hat mir das "Nein" auch nichts ausgemacht. Einen Versuch wars Wert. *g*
Ist mir noch nie passiert und frage mich auch ob ich es erleben möchte.... denke schon das man sich vorher ein wenig kennenlernen sollte....
Ich würde es nicht tun....Ich hätte da einfach nicht den Mut zu [b]fg[/b]
Wenn ich was getrunken häte vielleicht. Müsste aber auch die Situation für da sein...Ich weiss nicht!

Aber da ich in einer Beziehung bin, brauch ich mir darüber keine Gedanken machen *ggg*
Tanjar denke das ist allles eine moment Sache sowas kann man nicht vorher planen,dass passiert dann einfach so...
das ist genau wie das Erste mal mit einer Frau zu schlafen,so wie Du vorhin schon mal sagtest...das passiert einfach ist nicht Programmierbar....
gottseidank kann ich da nur sagen
Lg
Zari
Da kann ich Zarina nur Recht geben.... kann sein das wenn das Ambiente stimmt mich zu etwas hinreissen lasse *gg*
Danke Robin...denke das es genauso ist,weil es würde da bestimmt keiner nein sagen wenn es passieren würde... *top*
Also mal ehrlich,wenn ich eine schöne nette geile Sie,sehe denk ich sowieso gleich daran,"Mann wie *wiegeil* währe das jetzt die zu f....",aber dann kommt schon Sekunden später ,nein bloß nix anmerken lassen,ich die fi....,ahhh woher den?bin doch ein anständiger Junge! *schock*
Und wenn sie weg is ,"Scheiße häste bloß ma gefragt!" *fiesgrins*
Bohhhhhh bin ich PRÜDE!!!!!!
*lol*
Geht das Frauen den auch so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.