Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Frau schlägt öffnen der Ehe vor?449
Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, da ich denke, das Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch alle,

Ja
obwohl ich sie auf einer party angesprochen habe-zählt das auch.
ich war den ganzen abend schon gut drauf, bin mit freunden durch die düsseldorfer altstadt gezogen, hatte eigentlich in jeder kneipe ruckzuck ein oder zwei frauen im arm, keine ahnung warum.
mein bester freund lag mir seit wochen in den ohren mal einfach eine frau zu fragen "bock auf sex" und dann gleich los.
dann sind wir noch auf eine party gefahren, habe dort richtig gefeiert und mußte mal luft schnappen. da habe ich mir einfach eine süße frau geschnappt und einige schritte mit ihr getanzt. dabei dann gefragt"lust auf sex" und sie nickte nur.
es war schön prickelnd und geil
danach hat leider ihr freund uns gefunden
Also... ähhhh... naja... Wir (einige Kumpels und ich) haben das früher mal ne Zeitlang gemacht. [b]engel3[/b] Oh Gott waren wir jung...

Man darf sich Absagen halt nicht zu Herzen nehmen und muß einfach weiterziehen. Die "Quote" lag bei uns so ca. 1:7 bis 1:10.

*rotwerd* Ich hoffe mein Ruf ist jetzt nicht gänzlich ruiniert...
Also... ähhhh... naja... Wir (einige Kumpels und ich) haben das früher mal ne Zeitlang gemacht. [b]engel3[/b] Oh Gott waren wir jung...

Man darf sich Absagen halt nicht zu Herzen nehmen und muß einfach weiterziehen. Die "Quote" lag bei uns so ca. 1:7 bis 1:10.

*rotwerd* Ich hoffe mein Ruf ist jetzt nicht gänzlich ruiniert...
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich glaube, dies ist im urlaub bzw. an urlaubsorten durchaus möglich; hat früher bei mir jedenfalls ab und zu geklappt. im urlaub ist mann/frau halt etwas lockerer.
würde mich garnicht trauen eine fremde frau anzusprechen nach sex.

wäre irgendwie auch bisschen blöd
wollen wir das denn nicht alle
habt Ihr schon mal auf der Strasse, in einem Cafe oder einem anderen Ort eine Frau angesprochen und wolltet nur Sex von Ihr?

da ich ne frau bin, beziehe ich die frage jetzt mal auf den mann...

na klar hab ich das schon mal gemacht, das war aber in meiner Jugend (frage ist hiermit schon beantwortet)

hey wenn unser partner nicht zur hand ist und wir aber unbedingt sex wollen warum sollen wir dann nicht mal nur jemanden für sex ansprechen
Die Wahrheit sagen
Hi,

ich (maennlich) fuer meinen Teil habe noch keine Frau direkt darauf angesprochen. Es ist allerdings die Frage, ob Du meinst "Die Frau ansprechen, nur weil ich Sex will" oder "Die Frau darauf ansprechen, dass ich Sex will".

Ich denke letzteres hat wenig Aussichten auf Erfolg. Der erste Punkt: Nunja.. Frauen angesprochen habe ich schon nur weil ich mal Lust auf Sex hatte mit Ihnen, aber irgendwie hat mir zu damaliger Zeit wohl der richtige Dreh gefehlt diese Frauen dann auch zum Sex "zu verfuehren" *g* Und heute.... brauch ich das nicht mehr.. hab ja meine Kleine...
wenn ich ehrlich bin...
dann wäre ich für solch eine frage wohl zu schüchtern, bzw. hätte angst eine absage zu bekommen. obwohl wenn ich mir vorstelle, ich wär solo, hätte riesige lust und mir würde ein richtig toller typ entgegenkommen...ich weiß nicht! da müsste ich mich wohl schon doll überwinden...
lg, nici
Nein.
Glaube auch nicht das ich das könnte oder wollte. Bei mir muss Gefühl dabeisein. Ein ONS ist nichts für mich.

Nur weil´s juckt, nee nichts für mich
Wow, ich glaube davon hat doch so ziemlich jeder Mann schon einmal geträumt - und wer hat`s gemacht??? Na ich jedenfalls nicht. Davon träumen ist die eine Sache, es wirklich tun die Andere. Davon geträumt habe ich schon des öfteren, getan hab ich`s nicht und werde es wohl auch nicht tun. Hab halt nicht den Mut dazu . . . *lol*
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Hi,ich glaube nicht das ich das könne,hätte da nicht den Mut dazu!
kann mich da eigentlich nur meinen vorrednern anschließen und dazu sagen das auch ich nicht den mut dazu hätte *rotwerd*
klar mit dem gedanke hat wohl jeder schon mal gespielt! aber das auch in die tat umzusetzten ist wohl dann doch was ganz was anderes oder?
erlebt habe ich es zwar bei einem bekannten von uns, allerdings im urlaub.
in der disco kurz getanzt mit ihr und weg waren sie *ggg*
da standen wir und dachten nur wau so möchte ich das auch mal können
Also wer sich schon so freizügig im Internet Präsentiert, kann eigentlich nicht schüchtern sein, den man kennt ja das Gesicht und den rest des Körpers halt, vom Bild her.

Ich finds nicht schlimm eher schön anzu gucken bei frauen *g* Mich wunderts nur das die Paare die sich hier Präsentieren nichts dagegen haben, das ihre freundin so freizügig zu sehen ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.