Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3605 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4865 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Nimmt die Penishärte mit dem "Alter" ab?13
Die Frage steht eigentlich schon oben. Gefühlt habe ich den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE NIMMT DER MANN MIT DEM ALTER AN DER SEXLUST AB?

*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
HILFE NIMMT DER MANN MIT DEM ALTER AN DER SEXLUST AB?
Brauche euren Rat!Mein Menne hat null Bock mehr auf Sex,nimmt das mit dem Alter ab!Egal wie ich mich aufreitze!Nur dumme Sprüche!Und wenn ich ihn versuche anzumachen nix!
Nur er wäre kaputt von der Arbeit!Ich kriege die Kriese!
Findet er mich nicht mehr geill!
Hat er ne andere?
Ich weiss nicht mehr weiter!
Vielleicht gibts ja Tips von euch!
na
auf die antworten der mitglieder/innen bin ich jetzt aber auch mal gespannt.
normal ist sowas ja nicht. ODER ??
wie alt
ist denn dein mann? und wie lange geht das schon so?

ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe mich in meiner letzten beziehung beim sex auch irgendwann angefangen zu langweilen, was eben dann auch dazu geführt hat, dass ich keine lust mehr hatte.... lag nicht an ihm direkt, sondern (wie ich heute weiß) an der "normalität" des ganzen...

versuch doch mal neue aspekte mit in euer sexleben einzubringen... es gibt doch eigentlich sooo viel, was den sex wieder spannend machen kann...

liebe grüße mrs green
aber hallo
es wird doch jetzt wieder langsam wärmer drausen. und wie ja jeder weiß gibt es genügend möglichkeiten auch mal was neues drausen zu machen. mmmhhh freu auf sommer abende *ggg*
warum
sollte das abnehmen? Ich denke das liegt doch wohl an beiden. Bei manchen wird es weniger(Stress, Kinder usw.) aber Lust sollte doch da sein. Ich spreche als fast vierziger, meine Lust hat sich nicht verändert. Das, wie, wann und wo schon. Jeder Älter ich werde umso mehr kann ich jedoch den sex geniesen. Ich muß niemenden mehr etwas beweisen auch mir selbst nicht, der Druck ist weg. Wir beide geniessen es immer besser.
Wenn es in der Partnerschaft stimmt und die Liebe noch da ist, dann bleibt auch die Lust.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe das halt nicht!Ich weiss halt nicht was los ist!Oder ist das weil man sich so viele Jahre schon kennt!Aber auf neues lässt er sich ja auch nicht ein!
na ja
mit der zeit wird alles irgendwie eintönig. aber es gibt doch sovieles was man(n) und frau noch neues ausprobieren kann um das liebesleben einen neuen schwung zu geben. z.b sexkino , club , gewagte orte , freie natur usw usw.
oder sehe ich das falsch ??
Aber auf neues lässt er sich ja auch nicht ein!

meiner meinung nach, habt ihr da ganz andere probleme.
habt ihr schon mal darüber gesprochen?
lg

kvc
der zur zeit, keinen rat bzw, tip hat.
der Anfang vom Ende?
Sofern keine medizinischen Gründe vorliegen, scheint es mehr eine Kopfangelegenheit zu sein. Wie war es denn bei Euch, als ihr frisch verliebt gewesen seid? Wie oft habt ihr dann miteinander? Natürlich ist der Alltag nicht immer locker. Aber am Wochenende oder im Urlaub, da müsste es doch knistern. *knutsch*

Bei mir hat sich meine physische Situation eher gesteigert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Glück hatte mit meiner letzten Freundin unsere Grenzen zu erweitern! *roll*
Ist schwierig
etwas dazu zu sagen. Dafür hast Du bis jetzt zu wenig über Euere Problematik geschrieben. z.B. welche "dummen Sprüche" musst Du Dir anhören und in welcher Situation? Wie sieht Euer Alltag aus? Es gibt so viele Gründe für "Unlust", daß ich bis jetzt nur spekulieren könnte.
Vll. magst Du ja mehr dazu schreiben.
LG, Tina
Reden ,reden,reden !!!
Also ich kann dir nur sagen was ich an deiner Stelle machen würde,nämlich
miteinander reden und zwar sobald er da ist ! Egal wie er gelaunt ist, es muss raus!

Hast du ihn schon mal gefragt ,ob da eine andere Frau ist ?
Denn das ist oft der Fall ! Sorry, meine Meinung !!

Zweiter Grund ist vieleicht ,das er ein medizinisches Problem hat und sich nicht traut , mit dir darüber zu reden!!



Rede mit ihm !!!!

Nimm dir ein Abend Zeit und empfange ihn nach der Arbeit,sag ihn ,das du ihn sehr Liebst. Vieleicht kannst du ja was schönes kochen und dann redet miteinander!

Aber bitte nicht Tod-diskotieren!!!



LG Legola
Liebe Chantall,
auch ich würde Dir vorschlagen, unbedingt mit ihm darüber reden! Das ist total wichtig. Vor allem: nehmt euch Zeit und Ruhe zum Reden, es gibt nichts Schlimmeres, als so ein Gespräch unter Stress zu führen oder gar vorzeitig abbrechen zu müssen!
Dass die Lust auch mal für eine Zeit lang zurücksteht, ist normal (nach 25 Jahren mit dem selben Mann kann ich Dir ein Lied davon singen.) Vor allem, wenn viel Stress ist, kommt das vor. Dafür ist es um so schöner, wenn es dann wieder los geht! *ggg*
Mein Mann ist 42, und ich würde sagen, die Lust an und für sich ist gleich stark geblieben, mit dem Alter hat das wohl wenig zu tun. Schließlich gab es auch in den Zwanzigern bei uns sexlose Zeiten!
???
Hallo Chantall,

hast du dir mal Gedanken gemacht ob es vielleicht an dir oder deiner Art liegen könnte dass dein Mann keine Lust mehr auf Sex hat?

Wenn ich deine Beiträge (mein Mann ist langweilig, mein Freund ist langweilig) so sehe, könnte ich mir schon vorstellen dass du ihn deinen Frust ganz gewaltig spüren lässt und ihm u. U. gehörig zusetzt...

Einem Mann, der wiederholt betrogen wurde, kann es keiner verdenken wenn er sich von der Frau die sein Vertrauen missbraucht und ihn hintergeht, zurück zieht.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht das es an meiner Art liegt,da ich ihn nicht unter Druck setze!Natürlich sage ich ihm das mir was fehlt!Denke das ,das auch wichtig in einer Beziehung ist!
Also das mit dem Ausrutscher ist über 5 Jahre her!
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich vermute mal ,dass er nachtragend ist, nicht verzeihen kann. Er würde es wohl aber nicht zugeben. Er bestraft dich noch immer.
...
heinrich könnte da durchaus recht haben ... kann dir auch nur den rat geben ihn mal direkt anzusprechen.

lg
******ina Frau
159 Beiträge
Eigentlich nicht...
Rein körperlich denke ich, dass der Penis auch nur ein Muskel ist, der regelmäßig trainiert werden muss...

Wenn da körperlich alles o.k. ist, handelt´s sich um eine Kopfsache!

Also - Kopfkino anschmeissen, überraschen, verwöhnen - Romantikhotel zu Hause schaffen statt dem Alltagsstreß verfallen...
Vielleicht gibt´s Dinge, die Deinem Mann schon lang im Kopf herumgeistern, er sich aber nicht traut, Dich mit einzubeziehen...

Klappt aber nur, wenn er nicht auf jemand anders programmiert ist - dann kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, ohne Erfolg!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Aber mach ihm keinen Druck, das geht schief!!!
Liebe Grüße,
Rascarina
***af Paar
1.078 Beiträge
Rein körperlich denke ich, dass der Penis auch nur ein Muskel ist, der regelmäßig trainiert werden muss...

Ein Muskel. So, so ... Gibt es heute keine Bravo und keinen Sexualkundeunterricht in den Schulen mehr? *schock*
Mein Menne hat null Bock mehr auf Sex,nimmt das mit dem Alter ab!Egal wie ich mich aufreitze!Nur dumme Sprüche!Und wenn ich ihn versuche anzumachen nix!
Nur er wäre kaputt von der Arbeit!Ich kriege die Kriese!

Ich denke die Ursachen sexueller Unlust können vielfältig sein, einige davon hast du ja selbst beschrieben. Wie es in deinem konkreten Fall aussieht, wird daher schwer zu beurteilen sein. Wenn medizinische oder psychologische Ursachen aber definitiv ausgeschlossen werden können, - und erst dann - dann solltest du dir Gedanken über andere Ursachen machen. Dann könnte die Unlust auch ihre Begründung darin haben, dass er seine Lust außerhäuslich stillt.
******ina Frau
159 Beiträge
Wikipedia bildet auch nach der Schulzeit...
"Die Muskeln des Penis sind der
Musculus bulbospongiosus,
der Musculus ischiocavernosus
und der Musculus retractor penis.
Sie verankern ihn am knöchernen Becken, verstärken durch Abschnürung der Abflussvenen und pumpende Kompression der Penisarterien die Erektion und stoßen bei der Ejakulation das Sperma durch rhythmische Kontraktionen heraus."

Sorry, aber das ist meine persönliche Erfahrung - sonst könnten Männer den Penis doch wohl auch nicht bewusst bewegen....
Und was nützt der schönste Schwellkörper, wenn nur noch heiße Luft kommt...
Nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.