Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wege aus der Partnerschaftskrise - Obermichelbach (24.0

Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Neue Wege aus der Partnerschaftskrise - Obermichelbach (24.0
Wandlung und Erneuerung deiner Beziehung
Besondere Events für Paare und Singles

24.07. und 23.10.2013, 10-17 Uhr, Paare 240, Single € 140


In Beziehungen tauchen sehr früh schon Programme und Muster der Ablehnung, der Scham, Angst und Gefühle des „nicht beziehungsfähig zu sein“ auf. Was für den einen an Nähe und Liebe zu viel ist, ist für den Anderen zu wenig und frustrierend. In einer mechanisierten, industrialisierten schnelllebigen Gesellschaft sind wahre Werte einer Beziehung in den Hintergrund getreten. Scheinbar ist jeder selbst sich der Nächste. Ratlos steht man in Beziehung sehr schnell vor einem Scherbenhaufen. Immer wieder scheitert man an den gleichen Themen.

Neue-Wege-aus-der-Partnerschaf tskrise-Tage zeigen dir keine althergebrachten konventionellen Lösungen. Auf neuen Wegen begleiten wir dich in dein dir wieder „bewusst werden“ deiner Verhaltensweisen, die diese Krisen hervorrufen. Du bekommst ein Spürbewusstsein damit du ein neues Leben mit deinem Partner, deiner Partnerin beginnen kannst. Transformation geschieht in deinem, in eurem bioenergetischen Körper und Lebensfeld, das dich, euch umgibt. Dieser Tag ist der Beginn eines neuen bewussten Lebens. Liebe, Nähe und Harmonie für ein lustvolles gemeinsames, immer wieder neues Leben, darf dich auf deinen neuen Wegen begleiten.

Unsere weiterführenden „Loslass-Transformations und Erwachungs“- sowie unsere „Magische Liebe und Sexualität“ Veranstaltungen führen dich in dein neues Leben. Bist du, seid ihr bereit dafür.

Event Location
Am Vogelherd 1
90587 Obermichelbach/Rothenberg


Neue Wege aus der Partnerschaftskrise
Wandlung und Erneuerung deiner Beziehung

Obermichelbach, Bayern
24.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Neue Wege aus der Partnerschaftskrise



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.