Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr liegende Posen schöner, besser ?

Findet ihr liegende Posen schöner, besser ?
schreibt Eure Meinung
Nun ja...
...in einer liegenden Position können gewisse körperliche Unzulänglichkeiten besser kaschiert werden - eine aufrechte Position ist da viel exponierter.

Und auch für das Modell kann die Situation gnädiger sein - kann man sich doch in einer liegenden Position in der Regel ein wenig besser schamhaft "verstecken" - Extrempositionen mit gespreizten Beinen schließe ich da aus.

Viele Grüße
Angelika
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
ich hätte dem Model vieleicht etwas schwarzes angezogen!Oder einen anderen Hintergrund!
LG Mike
ich mag eigentlich keine farben, finde es aber auf diesem foto sehr gut gelöst.
schwarze kleidung würde eine koplettandere wirkung ins bild bringen.

allerdings finde ich in diesem liegenden akt, dass der busen zu klein ist.
sehr schönes blau, sehr schönes model, aber den busen hätte ich unterstützt.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
hm..
Liegend hat man immer mit dem Busen ein Problem, meist wird er zu flach oder wenns Model auf der Seite liegt, dann fällt er meist nicht so schön, da braucht es dann schon einiges an Posing um das wieder auszugleichen..

An dem Bild find ich den HG nicht so optimal u. irgendwie geht das Model da unter.. aber ok.. nur meine Meinung.

LG e.
Mir ist die Position die auf einem Bild gezeigt wird im Grunde egal. Ok, es ist schon wichtig das, daß Gesamtkonzept und die Propotionen zusammen passen sollten. Hier gefällt mir der blaue HG auch nicht so Recht.
... mag beides
... die pose ist eigentlich nicht ausschlaggebend bei mir .. mag alles .. stehend, liegend, sitzend ... hauptsache das bild als solches wirkt und kommt an ...

... und diese aufnahme gefällt mir ... besonders der farb-mix!
LG
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich finde die Position eigentlich Egal, aber mit anderen Farben würde das Model wahrscheinlich besser rüberkommen. Aber tolle finde ich das Foto trotzdem.
lieber doch SW ??
lieber doch in SW ?
was ist wichtig?
gerade an diesem bild sieht man ganz deutlich wie z.b. die pose unwichtig wird, wenn man SW und farbbild gegenüberstellt.

aber auch Sw und farbbild lassen sich nur schwer vergleichen.
in der farbigen variation lebt dass bild ganz eindeutig von der blauen fläche.
in der SW variante lebt das bild von den verschiedenen strukturen.

mir persönlich gefällt das SW bild besser.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schliesse
mich da Painter an. Das SW Bild ist imposanter und homogener zu gleich und da dies nicht immer der Fall fällt das Alleinstellungskriterium zu Gunsten des zweiten Bildes aus.

MD
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag auch gern liegende posen
da kann man ein bischen was verstecken:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.