Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Füße lecken unter Frauen ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Füße lecken unter Frauen ?
Ich bin eine begeisterte Zehenlutscherin und ziemlich bi, im Swingerclub habe ich hin und wieder die Gelegenheit eine andere Frau genüßlich zu verwöhnen. Dabei lasse ich auch nicht ihre Füße aus, wenn Diese sehr gepflegt und ansprechend aussehen mit lackierte Zehen oder Zehenringe u.s.w. Ich streichle, massiere und küsse ihre Füße, lutsche ausgiebig ihre Zehen und ich bekomme ausnahmslos positive Reaktionen von den Frauen wenn ich auch ihre Füße auf diese Art verwöhne. Eine süße Bi-Maus hatte einmal sogar fasst einen Orgasmus bekommen, als ich ihre Füße mit meiner Zunge sehr intensiv verwöhnt habe. Jetzt Frage ich mich doch ernsthaft, wieso bekomme ich nur positive Reaktionen von den Frauen in Sachen Fußerotik, aber nur ganz wenige suchen eine Frau speziell für diese erotische und zärtliche Art des Genusses. Wie steht ihr zu diesem Thema.

Liebe Grüße Martina
****ol7 Paar
628 Beiträge
..schön..
..wie du es beschreibst.. Erst dachte ich, man was ist das denn???? Doch wenn man weiter liesst, bekommt man ja richtig lust so was auszuprobieren. Allerdings kann mir nicht vorstellen dass ich mal selber jemandem die Füsse lecken werde, oder es wollen werde.. *g* *g* was mich aber nicht dabei hindert dein fetisch nachzuvollziehen. *g*
L.G. Olja
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Ohh....
mein exfreund hat das auch gemacht bei mir..ich fand es herrlich...aber ob ich es bei jemand( auch frau) tun könnte, das glaub ich nicht

lg
nsb
Ohhh, ich liebe Zehenlutschen auch seeehhhrrrr - sowohl als passiver, als auch als aktiver Part.

Aber warum so wenige dann genau sowas suchen, weiß ich leider auch nicht.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es geht durch und durch - bis in die letzten Haarspitzen. *crazy*

Bin allerdings noch nie von einer Frau auf die Art verwöhnt worden.

Jetzt Frage ich mich doch ernsthaft, wieso bekomme ich nur positive Reaktionen von den Frauen in Sachen Fußerotik, aber nur ganz wenige suchen eine Frau speziell für diese erotische und zärtliche Art des Genusses.

Dazu muss man sicher den entsprechenden Fetisch haben und den wird es nicht all zu oft geben. Ich selbst hab diesen Fetisch nicht.


*engel2*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Finde es toll das ihr auf dieses Thema eingegangen seit
Erst gestern Abend habe ich noch mit einer sehr guten Bekannten von mir dieses Thema zum Gespräch gehabt. Sie hat mir auch ganz offen gestanden, das Sie es voll genießt wenn ihr Typ ihre Füße verwöhnt, besonders mit der Zunge. Sie hat es aber auch noch nicht mit einer Frau erlebt, wäre aber nicht abgeneigt. Mal sehen was sich da noch zwischen uns ergibt, Sie hat nämlich tolle Füße. Wie schon gesagt, möchte mich echt dafür bedanken, daß ihr dieses Thema angenommen habt. Ich hoffe es werden noch weitere Zeilen zu diesem Thema zu lesen sein und vielleicht habe ich ja auch eure Neugierde damit geweckt. Füße sind nicht nur zum Laufen da, pflegt und verwöhnt eure Füße und genießt es ausgiebig wenn eine Zunge eure Füße stimuliert, es ist ein wahrer Hochgenuss, versuchts einmal, ich stehe voll drauf, passiv sowie auch aktiv, besonders mit Frauen.

Liebe Grüße Martina
dies ist nicht unser ding ich finde füße nicht so schön es gibt selten schöne füße
*********2035 Paar
16 Beiträge
hmmm..
also füsse mag ich garnicht mag es weder bei jemanden ausüben noch mag ich es wenn es jemand bei mir tut... *hae*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
das Thema
existiert auch unter Frauen . Leider ist es die Minderheit , die es in vollen Zügen genießt.
Liebe grüße Eva
Doch doch...
...immer mal wieder gerne *zwinker*
wir lieben das,
aktiv (Sie) und - na klar - er schaut gerne zu dabei. Allerdings leckt er auch gerne schnuckelige Zehen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hmm, also an meine füsse lass ich niemanden ran, bin da extrem kitzelig und würd auch niemaden an die füsse gehen. ist für mich ein körperteil, was mich ganz und gar nicht reizt.

aber jeder so wie er mag *zwinker*

lg
Hi mrs_starlight,
trotzdem freuen wir uns, dass Du - zumindest auf den wirklich tollen Photos - Deine Füsse sehr wohl erotisch wirkungsvoll einsetzt und Du Dir der Wirkung sicher bewußt bist. Für Liebhaber dieser reizenden Spielart sehr anregend.
LG, Tiny&Pit
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@ civettaBP
danke fürs kompliment *zwinker* anschaun ist jederzeit erlaubt und auch jedem seine phantasie dabei.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.