Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3161 Mitglieder
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Party in einem Club - was haltet Ihr davon??

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
GB-Party in einem Club - was haltet Ihr davon??
Hallo,

verschiedene Clubs veranstalten GB-Partys und freuen
sich immer über Paare, die dabei mitwirken möchten! *zwinker*

Nun wollte wir einfach mal die Frage in den Raum werfen
warum so wenige Paare dieses Angebot nutzen wollen? *rotwerd*


Schreibt mal Eure Meinung dazu *schock*

In diesem Sinne
SexyHexy (Sie)
JA
werde ich mir auch mal überlegen,der Gedanke ist nicht schlecht.wenn wir wüssten wann und wo kämen wir sicher auch mal
vielleicht ne blöde frage, aber was bedeutet das GB?
****_sh Mann
32 Beiträge
Was ist eine Gangbang ?

(Rudelbums - Massenfick - Spermaorgie - Besamungsaktion - Männerüberschuß
Es gibt eben soviele Bezeichnungen wie Variationen.
Alle 'Varianten' von Bei einem Gangbang steht die Frau im Mittelpunkt. Sie genießt es, von vielen Männern verwöhnt zu werden. Sie ist das 'Lustobjekt' einer 'Horde' geiler Männer. Und genau das ist der Kick an der Sache, für beide Seiten.

Natürlich gelten auch hier die üblichen Spielregeln: Symphatie, Benehmen und gegenseitige Rücksichtnahme. Alle Beteiligten wollen ihren Spaß. Wenn auch nur ein einziger Teilnehmer eines Gangbang rüden Egoismus an den Tag legt, kann das für alle anderen den Spaßverlust bedeuten.

Hartnäckig hält sich das Gerücht, Frauen für einen Gangbang zu finden sei schwierig. Dem ist jedoch nicht so. Nicht wenige Frauen, gerade auch bei Paaren, wollen gerne mal einen Gangbang erleben. Das große Problem sind fast immer die Männer. Einmal geil, wollen sie auf keinen Fall 'teilen' und auch nicht dulden, daß andere ihnen dabei zusehen.

Wie startet ein Gangbang ?
Die Frau begibt sich auf ihren 'Platz' und die Männer scharen sich um sie. Einer muß/darf beginnen. Die anderen machen mit.

Alle gleichzeitig?
Soweit es geht, ja. Wobei selbst die experimentierfreudigste Frau kaum mehr als sechs Männer gleichzeitig 'versorgen' kann. Recht viel mehr haben an und in ihr kaum Platz.

Was machen die anderen?
Stehen drumherum, schauen zu und warten, bis sie an der Reihe sind.

Der Reiz für die Frau?
Mann total. Überall Mann. Versunken in Mann. Insgeheim 'Herrin' über die Horde.

Der Reiz für den Mann?
Die Frau versinkt unter Männern. Wird genommen.

Was ist mit Schmusen?
Hat bei dieser Form von Sex nichts zu suchen. Zärtlichkeit ja, Schmusen nein.

Was ist mit Ausdauer beim Mann?
Besonders lange Ausdauer ist hier fehl am Platz. Bei einem Gangbang bekommt die Frau viel Mann, unterschiedlichen Mann.

Wann ist der Gangbang vorbei?
Wenn die Frau das Ende signalisiert. Weil sie wohlig k.o. ist.

Der kleine Gangbang
Vier bis acht Männer und eine Frau


Der Standard-Gangbang
Einen Standard kann man schlecht setzen, da jeder individuelle Vorstellungen hat. Ab 6-7 Männern und eine Frau kann von Gangbang gesprochen werden. Nach oben offen.


Der Mega-Gangbang
Selten, aber sicher nicht ohne Reiz. Ab einer Horde von etwa 25 Männern aufwärts.


Der Doppel-Gangbang
Zwei Frauen und die jeweilige Männeranzahl


Der gemischte Gangbang
Gangbang und zusätzlich auf der selben Party 'herkömmliches' Treiben


Hinweis :
(c) by Paul. Wenn ihr den Text unbedingt auf Eure Seite übernehmen wollt, dann lasst wenigstens diese Zeilen hier drin und legt bitte einen Backlink zu xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
****_sh Mann
32 Beiträge
Hi,

allso die meisten GB's die wir in einem Club (normale Öffnungszeiten) erlebt haben, waren nicht sehr doll (zu wenige Herren, Frauen Paare).

Allerdings haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht wenn in einem Club eine geschlossene Veranstaltung statt findet
Geburtstagspartie nehmen wir an
Sorry
Warum nicht
wir finden die idee mit den gb veranstaltungen nicht schlecht. bei einem waren wir mal, aber der war mangels beteiligung ein schuss in den ofen.
was uns abhält ist das mitmischen der vielen profi-damen oder profi-paare. das gefällt uns überhaupt nicht.
und das man halt wirklich nicht weis welche männer anwesend sein werden. wir haben an sich ja gar nichts gegen die profis. aber viele lassen dann halt auch jeden drüber. manchmal hat man den eindruck das einige solos dann den unterschied zwischen profi und normalo swingerfrau vergessen und meinen das jeder frau so drauf ist wie ein profi. das ist dann noch mehr wie abstossend.
in einem geschlossenen rahmen mit vorhergehender anmeldung und abcheckung der leute auf seriösität ist das was ganz anderes. aber wir haben da noch nichts richtiges gefunden und meistens finden diese aktionen dann statt wenn wir gerade keine zeit haben.
*gr*

gruss
Ja
Das ist es man weiss nicht wer kommt
*****muc Paar
56 Beiträge
gangbang ist nicht gleich gangbang...
die qualität eines gangbang ist unter anderem davon abhängig, dass die männerhorde konzertiert agiert, eine lüsterne einheit bildet.

dies ist bei aufeinander eingespielten herrenrunden mit grösserer wahrscheinlichkeit gegeben als bei einem zufällig zusammengewürfelten haufen aus soloherren in einem club.....das wird in aller regel nicht mehr als öder serienfick....sobald einer "fertig" ist, trollt er sich...
****ne Paar
3.063 Beiträge
das wird in aller regel nicht mehr als öder serienfick....sobald einer "fertig" ist, trollt er sich...

So kennen wir das vom Zuschauen her auch. Einer nach dem anderen wackelt dreimal hin und her, steht auf und der Nächste ist an der Reihe... Meistens wird die Frau noch nicht mal richtig angefaßt, geschweige denn verwöhnt.

Aber schlimmer geht immer... Manche Männer haben es noch nicht einmal nötig die Shorts auszuziehen *schock* Die wird nur bis zu den Knien herunter gelassen oder im schlimmsten Fall wird der Schniedel durch den Eingriff gezogen und das Kondom darüber gestülpt *hackfresse*

Bei diesen "Veranstaltungen" war auch kein Unterschied zwischen echten Swingerfrauen und Bezahlten zu erkennen.

Da mir die Damen nicht bekannt waren, kann ich auch nicht sagen, ob überhaupt unbezahlte Frauen dabei anwesend waren. Mit uns befreundete Swingerpaare legten jedenfalls genauso wie wir keinen Wert auf einen solchen Männerhaufen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was es alles gibt
und doch ist es nicht alles, denn selbstverständlich ist kein gangbang wie der andere, selbst wenn dieselben leute ein zweites oder drittes mal teilnehmen...

es kommt auf die jeweilige stimmung an und die lässt sich nicht palnen, nicht konservieren, nicht vorhersehen, nicht bestimmen...

wir haben noch nie einen gangbang im wahrsten sinne des wortes miterlebt, obwohl wir desöfteren in verschiedenen clubs anwesend waren, wenn gangbang angekündigt war...

wie es in privater umgebung funktioniert, also der gb, wissen wir nicht, vielleicht funktioniert es unter dortigen bedingungen besser...
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Clubs und Gangbang
Wir haben bis jetzt erst einmal einen Gangbang in einem Club erlebt,der hatte sich ziemlich spontan entwickelt und es sah aus als ob die Dame welche im Mittelpunkt dieser Aktion lag es ausgiebig genossen hat.

Danach war sie jedoch so fertig das sie den ganzen Abend über nur noch in den Seilen gehangen hat.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
@Pasu
Schaut doch mal hier beim Joyclub unter den "Events" - dort
findet Ihr ganz bestimmt etwas dazu!

Zu Eurer Aussage: "Man weiß ja nie was kommt", kann man/frau
immer noch "NEIN" sagen - man/frau macht das immer noch freiwillig -
also wegen der LUST und nicht wegen irgendwelchen anderen Dingen *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
SexyHexy 12
Danke werde mal schauen
@**bj ich weiß was ein gangbang ist, mir war die abkürzung nur nicht geläufig...


für mich wäre es nichts... aber wems gefällt...
Ich sag ......
.... dazu:


*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Es ist einfach nur GEIL *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


Euer Miststück *bussi*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wahrscheinlich nehemen so wenige paare daran teil, weil es für die frau wahrscheinlich auch einen moment der entspannung / vorbereitung / lust bedarf....
und wenn ich nicht irre sind partys eher unter der woche, also wenn ein part des paares am nächsten tag arbeiten gehen muß .... ach, schatz nur noch einer.... oder ... aber den schaffst du noch....
bedenken
hätte angst das,wenn mal angeboten,es profidamen sind.ansonsten ist es bestimmt für manche damen sehr erfüllen,wenn frau drauf steht
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir machen gern beim gang bang mit. haben auch schon sehr geile erlebnisse gehabt. aber immer fkk voraussezung. meine süße lässt sich da vollkommen fallen und genießt die männer und ihre schwänze. da sie auch sperma auf ihrem körper liebt lässt sie sich gern auf bauch und brüste spritzen. schön als letzter meine glühende nach sperma riechende frau zu ficken
Suppengrex im Clingerswup?
...ja aber nur mit Fußhodenbeizung *haumichwech*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Ist das aber lustich!!! *gr*

In diesem Sinne
SexyHexy
*oh2* Wow, wo habt ihr denn das Thema ausgegraben?

2007 ..... in letzter Zeit sieht man immer wieder so alte Sachen hier .....
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Wenn man einen Thread öffnet, werden unten vergleichbare Themen eingeblendet
und wir haben dann einfach mal auf eines gedrückt - sah interessant aus!! *rotwerd*

So ist es zu dieser "Ausgrabung" gekommen *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
, das mit dem Club finde ich ne gute Sache ab März könte ich für eure GB Partys auch schone Reume in eiem guten Ambiente zur Verfügung stellen L-G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.