Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny´s 80´iger Party .... ab 19:00 Uhr im WH - Staßfurt (31

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Funny´s 80´iger Party .... ab 19:00 Uhr im WH - Staßfurt (31
Die Party ganz im Stil der 80´iger
Liebe Swinger-Freunde!

Am Samstag, den 31.08.2013, lädt Funny zur großen 80´iger-Jahre-Party ein.

Die Achtziger Jahre des letzten Jahrtausends, das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks hat nach wie vor seinen individuellen Reiz!

Die Musik der Achtziger lebt!
Die Songs von Falco, Nena, Police und aha füllen (endlich?) wieder die Diskos! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere.

Nicht zu vergessen sind die sehr innovativen Bands, die Anfänge der elektronischen Musik und der Punk.

Viel lustiger als die Fakten rund um die Musik sind die Geschichten, die Ihr damit verbindet ("Bei dem Song, in der Disko, mein erster...; -).

Und genau deshalb feiern wir, diese so unangepaßte Zeit.

Grelle Klamotten, geile Musik und Trinks, die für die heutige "Cocktail-Zeit" ausschlaggebend waren!

Also, erscheint zahlreich und macht mit Funny, diesen Tag zu einem unvergesslichen.

Euer "Weißes Haus"


Funny´s 80´iger Party .... ab 19:00 Uhr im WH
Die Party ganz im Stil der 80´iger

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Funny´s 80´iger Party .... ab 19:00 Uhr im WH



Ich weiss aber noch nicht 100% ig ob es klappt.
Na wer ist schon geil auf den Abend morgen?
****818 Paar
82 Beiträge
nah wir alle und wer nicht der wirds von allein ..... *pimper*

LG *bunny*
*****V71 Mann
176 Beiträge
genau genau cat0818
da muss ich dir recht geben. hoffe das ich als tv (TV=Transvestit) der ich ja bin auch eine frau oder paar finde die TVs mögen und mit mir spass habe möchten.
Bussi Rita
*hotlady3* *popp*
sexy sexy Frau oder??
*********icole Paar
309 Beiträge
@cat0818
Freuen uns schon auf Morgen
****818 Paar
82 Beiträge
@bastiundnicole
vorallem nach langerzeit euch auch wieder zusehen letztes mal hat es ja nicht geklappt

LG *kuss2*
*********icole Paar
309 Beiträge
Unser Babysitter ist schon unterwegs nach uns, also diesmal klappt es
Bin auch dabei und hoffe das es eine tolle Party wird *freu2* *knuddel*
will auch
...ich will ja auch, aber alleine?
*********icole Paar
309 Beiträge
Bald gehts los und wir freuen uns riesig, alle bekannten Gesichter wieder zu sehen... *freu2*
****818 Paar
82 Beiträge
wir auch und Party bis in die Morgenstunden *stoesschen*
*****V71 Mann
176 Beiträge
sehr sehr schöner Abendt wars
So Ihr Leiben der Arbendt
ist nun vor bei, hoffe es hatten alle Spaß? Ich als Rita hatte meinen Spaß war sehr sehr schön und geil.
Naja haben ja alle auch gesehen grins war ja als Rita beschäftigt mit zwei sehr sehr netten Frauen.
Ja als Rita bin ich ein Mann der sich als Frau zurecht macht, damit Ihr es wiest.
TV stehen auch auf Frauen jedenfalls ist das bei mir so, ich marke keine Männer.
Wie gesagt es war ein sehr sehr schöner und geiler sowie netter Tag.
LG Rita
So das bin bzw. war ich gestern als Rita.
****818 Paar
82 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen war ein toller Abend und denke mal jeder ist wieder auf seine kosten gekommen .... *pimper* *party*
*****V71 Mann
176 Beiträge
jep
das hoffe ich auch mal cat0818.
LG Rita
*****V71 Mann
176 Beiträge
wo mit
habe ich das danke verdient cat0818?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.