Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
bi-party in duisburg5
Wer von euch hat die bi-party in duisburg, im schlenk bei der transe…
zum Thema
ist ginas biparty kennenswert?4
Finde im Forum keine Bewertung von Ginas biparty in Duisburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-party, duisburg

bi-party, duisburg
Hallo zusammen !

Ich bin zwar ein Anfänger aber hätte echt lust mal in einen bi-swinger-club zu gehen. Kennt jemand die "bi-party, duisburg" und kann berichten ??

bis bald *ggg* *oh* ops:

lieben Gruß
Erik
würde mich auch mal sehr interessieren ob es solche läden gibt...
bin für vieles offen
p.s. schöne bilder erik.... macht lust auf mehr
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nehm mal an, du meinst Ginas Partys.

Schau mal unter Clubs & Nightlife und dann NRW.
Da sind schon mal ne Menge Infos. *zwinker*


*engel2* - die aber noch nicht dort war
das ist wohl bei Gina...
eine nette Transe aus Duisburg, die in ihrer Wohnung schon Partys der härteren Sorte anbietet......auf ihrer HP kannst du sogar sehen wieviele Besucher so da waren an den WE....hört sich eigentlich nicht so schlecht an, für leute die auf reichlich Ses stehen müsste dort eigentlich alles vorhanden sein....übrigens Männer ohne Fetisch..also ohne Damenwäsche oder Weiberfummel an, müssen dort splitterfaser nackt rumlaufen....mal was anderes.....hoffe Gina ich hab nichts falsches erzählt...kenne dich nähmlich nicht persönlich....wenn ja schande über mein Haupt...oder freiwillig beim nächsten Transen-Gang-Bang hinhalten.....naja, eher scherz.. *ggg*
kann man vielleicht die hp von der lieben gina haben:)
bin mal gespannt wie das da zugehen soll....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn du liest, was ich oben geschrieben habe ______

__________ findest du dort auch die Homepage *zwinker*



*engel2*
uuupppsss *rotwerd*
das ist aber bissl peinlich;)
peinlich schon...
aber ich denke auch eine Art von nett und süss, wenn man dann dort so bei ihr sitzt,eher wie ein häufchen Elend...... *schock*
jo, habe mir die hp angeguckt, aber so richtig prickelnd kann ich es mir dort nicht vorstellen...
kennt ihr beiden süssen denn keinen laden wo man mal ein bi-paar trifft;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.