Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spucke vom Partner beim sex schlucken

Mit Sperma
vermischt ist das ja keine Frage *g* So ganz ohne und nur Spucke weiß nicht...
****bus Mann
286 Beiträge
@ Kate
DAS ist in der Tat etwas anderes - neulich eine Begegnung mit einem süßen Mädel und mit der 'rumgeknutscht. Es war wie ein Waschlappen im Mund *schüttel*. Wenn es dann aber beim eigentlichen Spiel mal etwas feuchter wird, finde ich das sehr... *zwinker*
@*****ood+Rob1

"Rumgesabber" beim Küssen finde ich auch nicht prickelnd *zwinker*

Aber eine sehr intime Angelegenheit zwischen zwei Menschen im
richtigen Kontext zu geniessen,ist etwas anderes und einmalig *grins*

Ebenso wie das Gefühl eines warmen Sommerregens auf der Haut *mrgreen*


LG Arionrhod
sag niemals nie
sehe ich auch so...muss ja auch nicht immer nur Spucke sein...ich denke da an die ersten Tropfen die aus dem Lümmel laufen und von ihr aufgenommen werden..oder der schöne Geschmack von beiden...wenn man es mir dann richtig in den Mund laufen lassen würde dann bitte gerne...Spucke schmeckt doch ansonsten nach nichts...Einen Schluck Sekt aus ihrem Mund aber bitte gerne...wenn man ein wenig Fantasie hat gibt es jede Menge Spuckspiele die ich dann auch sehr geil finde...
ich sehe das wie die meisten hier,spucke reinlaufen lassen nein..

allerdings is es schon klasse so nach dem sex zb wenn beide noch völlig nen trocknen mund haben den seinen oder ihren mit etwas trinkbaren zu benetzen...

lg mila
*****ion Paar
6.592 Beiträge
spucke
extra in den mund meines Partners nein , im sm wieso nicht aber swingertechnisch für mich ein nein , auch wenn beim küssen spucke abgesondert wird muss ich es ja nicht extra haben , das nehme ich so wie mit sperma aus dem glas literweise würde ich es auch nicht trinken aber bei meinem mann mag es gerne *zwinker*

man kann gerne leckere spielchen mit sekt machen den man dann von mund zu mund weitergibt ect... da gibt es leckere sachen ..hmmm in gedanken schwellgend weiterzieht* dat Luna
igitt
find ich nicht besonders erotisch!
geilt mich auf keinen fall auf!
*********iker Mann
127 Beiträge
ich würde es geil finden ...
zumindest ausprobieren - dann sehen wir weiter *zwinker*
Bei
einem Zungenkuß läuft immer der der Speichel der Partner in den Mund des Anderen. Was ist daran ekelig???
*******OWL Frau
28 Beiträge
Ich...
...persönlich finde das alles andere als ekelig. Wir beziehen solche Spielchen öfter in unser Sexleben ein...gerade vermischt mit Muschi Saft oder Sperma kickt uns das schon ungemein *g*
******aus Paar
126 Beiträge
einfach
herrlich,wir genießen es gegenseitig
mehr gibt es nicht zu sagen von uns
******r69 Paar
438 Beiträge
*pfui*

Neä, nix für mich. Ich würde es auf Wunsch wohl tun, aber selbst möchte ich mir keinen Speichel in den Mund laufen lassen.
Sie
****_nw Mann
96 Beiträge
nein..
wie schon die meisten gepostet haben fänd ichs nicht wirklich erregend... von daher ;(
Naja, man tauscht doch beim Küssen sowieso Spucke aus, das ist ja auch nicht ekelig...
Aber jemanden in den Mund spucken ist einfach nicht wirklich antörnend oder?
JA!
Aber wir machen es nur wenn wir richtig geil sind. Es hat dann was verdorben erotisches und zugleich etwas intimes...
*******read Mann
447 Beiträge
öh... hallo...? o.Ô
Beim Knutschen wird doch schon massig Speichel hin und her geschoben... wieso sind solche Spielchen dann eklig?o.Ô

Ich finde sowas absolut nutzlos und unsinnig aber eklig?
Wird so manchem dann wohl auch beim Knutschn schlecht, wa?!
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
beim knutschen habe ich auch meine vorliebe für die spucke von Frauen entdeckt.seitdem lässt sie mir beim küssen immer etwas in mein mund laufen.Danach könnte ich aber ein weltrekord aufstellen wie schnell danach mein joystick steht.Der geschmack iher spucke macht mich wahnsinnig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.