Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
956 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Foto Workshop - München (02.03.2013)3
Latex Lack Leder Workshop mit Top Modell Ceschi Ob edle Kleider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse Affairs - München (29.06.2013)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse Affairs - München (29.06.2013)
Summeropening Party 2013. Über den Dächern von München.
Penthouse Affairs „Summeropening 2013“

Pünktlich zum offiziellen Sommerbeginn präsentieren euch Bavarian Fetish
und das Penthouse Palais eine exklusive Veranstaltung über den Dächern Münchens.

Wie oft Ihr noch die Möglichkeit bekommen werdet an diesem außergewöhnlichen Ort einen Abend zu genießen steht in den Sternen. Also nutzt diese Gelegenheit.

Aufregende Räumlichkeiten, heisses Publikum und Showacts sowie ein einzigartiger Flair, der die Sinne beflügelt.

Besuche uns am 29.Juni 2013 ab 21 Uhr und entdecke Dich neu!

Auf unserer (bei Regen überdachten) Dachterrasse erwarten Dich ein grosser Open Air Spielplatz,
Feuershows, beste elektronische Musik sowie ein lebendes Buffet.
Im Innenbereich spricht der Club in seiner Exklusivität für sich:
manigfaltige Playrooms laden zum Spass in jeglicher Form ein.

Unser Buffet und alle Getränke sind an diesem Abend im Preis inbegriffen.(Außer Champagner!)

Dresscode:, sexy Outfits, Lack/Leder/Latex, heisses Crossdressing aller Art, schicke Abendgaderobe (no Casualwear/Streetwear!)

Natürlich ist dies eine geschlossene Veranstaltung.
Wir haben nur ein sehr begrenztes Kartenangebot
damit genügend Platz bleibt um auch ungestört zu sein.


Penthouse Affairs
Summeropening Party 2013. Über den Dächern von München.

München, Bayern
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Penthouse Affairs



**********per20 Frau
128 Beiträge
Abmeldung
Hallo,
haben noch Karten für Unheilig auf Tollwood bekommen und müssen den Abend bei Euch leider stornieren.
Viel Spaß euch allen
LG
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Unheilig
Bei uns geht es zwar auch unheilig zu, aber vielleicht haben Ihr ja in Zukunft die Möglichkeit mit uns zu feiern.ich wünsche Euch ein schönes Konzert.
Liebe Grüße Carsten.
BF Team.
Unheilig ist schwer..
..untertrieben, da sähe manch ein Graf ziemlich blass aus.. ;O)

Allerdings sollte man dem Herrn mal ausrichten das er sich
mit seinen hiesigen Konzertterminen besser an den einschlägigen
Veranstaltungen hier in München orientieren sollte,
vielleicht sogar selbst lieber mit an den Frankfurter Ring kommen könnte..

Dann wäre Allen gedient..

Und das wäre doch ne feine Mischung..

Wir kommen zur Party, hatten UNHEILIG gar nicht auf dem Radar,

empfehlenswert sind definitiv BEIDE!

Duke
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Unheiliges Wetter
Da unser Event ja um 21 Uhr startet aber bis sicherlich 3-4 Uhr läuft, ist jeder auch herzlich eingeladen uns danach zu besuchen *zwinker*

und auch wenn es derzeit nicht danach aussieht ABER Ende der Woche soll es wieder sommerlicher werden!
Aber selbst wenn es regnen sollte, ist der grosse Outdoorbereich grosszügig überdacht, notfalls beheizt, sommerlich dekoriert und alle Shows finden statt! Innen spricht der Laden sowieso für sich *zwinker*
Sichert euch jetzt die letzten Tickets IM VVK an den angegebenen Stellen oder online hier und unsere Webseite
Team Bavarian Fetish
Parkservice
Gibt es eigentlich für meine Freundin und mich bzw alle anderen Gäste auf hohen Schuhen einen Parkservice?

Ernst gemeinte Frage: wie ist denn die Parkplatzsituation? Ich erinnere mich, dass die Parkplätze vor dem Studio ziemlich überschaubar sind.

Wir freuen uns auf Samstag, Angela
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsituation
Hallo.
Es sind genügend Parkplätze vorhanden, da das Autohaus Hämmerle an diesem Abend uns seine Parkplätze zur Verfügung stellt.
Somit gibt es rund um den Frankfurter Ring 137 ausreichend Parkmöglichkeiten.
Die Party ist im obersten Stock und die Parkplätze vor der Tür.
Ich freu mich auf Samstag.
Carsten *freu2*
BF Team
****pro Mann
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kann mich vielleicht jemand aus Erding mitnehmen ? in die Runde schau
*****Tig Frau
182 Beiträge
Heute Abend
mal keine Party. Allen Partygängern viel Spaß.
Viele Grüße
Und…?!?
Leider geil!!!
Gerne wieder und dann noch mal.
Leider geil!!!
Und das After Buffet war cool.
Super
********Kuss Frau
551 Beiträge
*******911:
Leider geil!!!

Wieso? Leider???
****ay Mann
93 Beiträge
Fundsache
Ich habe es leider erst zu Hause bemerkt, dass in meinem Mantel ein Paar Lederhandschuhe Größe XL zu viel sind. Vielleicht wurden sie dem Mantel in der Garderobe zugesteckt? Bitte melden wenn sie jemand vermisst.
So langsam...
..sind wir wieder munter und haben die

Eindrücke von gestern Nacht verarbeitet, was für eine Party!

Jetzt verstehen wir das breite Grinsen der Macher bei der Bemerkung das es dieser Laden unbedingt sein musste, die Mischung war genial, hätte es jetzt noch ein wenig Sommer gehabt wäre es vor Freude schon nicht mehr auszuhalten.. *zwinker*

Das Studio hat uns sofort begeistert, ich fühlte mich wie Zuhause, das lag aber zuvorderst an der Wahl des Möbellieferanten, allerdings waren auch die Einrichtungsgegenstände die nicht von dem Designer mit den vier Buchstaben
stammten sehr bemerkenswert, klasse gezeichnet, äußerst praktisch und mit Geschmack platziert..

Die Musik einmal mehr echt Klasse, die Bedienungen sowohl an der Garderobe wie auch an den Bars echt freundlich und irrsinnig flott, man ist sichtlich bemüht da auf jeden ungewöhnlichen Wunsch einzugehen. Diese Partyreihe hat ein gewisses Eigenleben, man entdeckt in jeder neuen Location neue und wohl bekannte Gesichter, entdeckt immer wieder Neues.. Das der Tanzboden für Pfennigabsätze eher tödlich war konnte die gute Laune nicht verderben..

Das lebende Buffet war für uns eher als Zuschauer interessant,
die Früchte und Süßigkeiten NEBEN der geduldigen Dame jedoch waren
ausgesprochen lecker und fein hergerichtet, ich esse halt nicht von fremden Damen.. *haumichwech*

Uns hat es gefallen,

wir sind definitiv auch beim nächsten Mal dabei,
diese Partys sind einfach Klasse....

D & M
Hot city night
Die Party war perfekt und hatte Klasse. Danke für die tolle und außergewöhnliche Nacht. Carsten hat super Musik aufgelegt, der Service war 1a, wir hatten Münchens hübschseste Abendkasse und die Bardamen waren nicht nur attraktiv sondern auch aufmerksam und charmant, die Drinks sehr lecker, die Location HAMMER! Vielen Dank und bitte bitte wieder so eine chillige Penthouse Party.
*******rica Frau
322 Beiträge
Zustimmung
Ich kann mich Duke nur anschließen.
Geile Location und sehr bemühtes Team, dass auch kleine Pannen kreativ meisterte.
Einziges Manko - bei meinem ersten Overknee-Ausflug mit Stilettos war der Tanzboden Abenteuerspielplatz pur..., ok bin halt dann weniger gelaufen/getanzt..., hatte tierisch Spass!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*kuss*
DANKE an alle Gäste und Supporter, die diesen Abend in dieser tollen Location zu einem klasse Event haben werden lassen! Auch wenn das Wetter uns nicht hold sein wollte und der Hunger einiger uns überraschend getroffen hat, hoffen wir mit den jeweiligen Lösungen euren Geschmack getroffen zu haben.
Es war uns wie immer eine Ehre für euch die Gastgeber gewesen zu sein!!!!
Wir sind selbst gespannt was uns für das nächste mal einfallen wird.
Bis bald!
Team Bavarian Fetish
*walk*
E-Play abhanden gekommen
Ich hatte ja gehofft, daß e-play schreibt er hätte ein E-Play gefunden. So eines ist nämlich meiner Freundin Triad_by abhanden gekommen. Wäre toll, wenn sich der Finder meldet.
Sehr interessantes Event, tolle, anregende Location, ebenso wie die Gäste! *spitze*

Die Veranstalter sehr aufmerksam, Bedienung locker und top!

Und die Feuershow....wow - vorallem der 2. Teil.... *zugabe* *top2*

Das Wetter - ja, mei....bißchen frisch wars halt.... *frier* *haumichwech*

Beim nächsten Event bin ich wieder dabei....vielleicht mit bißchen mehr "Dark Musik..."?!

Gruß aus Rosenheim, Bea
********ster Mann
134 Beiträge
War ein toller Abend!
Super Location, tolle Leute, sehr guter DJ, echt tolle Feuershow und ein lebendiges Buffet das nicht nur leckere Früchte zum anknabbern bot.
Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.