Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC3
Wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte in und um Niederbayern

Toni_Gina
Hallo,

wir wohnen nur fünf min vom Silbersee entfernt !!

darum müssen wir zu Toni & Gina sagen, das ihr wohl nicht am Silbersee wart sondern schon etwas zu früh abgebogen oder stehen geblieben seit, den ganz in der Nähe ist auch ein See nur für die schwulen Freunde.

Am Silbersee selber sind fast nur Paare zu finden & natürlich auch ein paar Spanner.

Wenn man das eine oder andere junge Paar melden will, sehr gerne , freuen uns immer über Gäste *g*
********s_rp Paar
65 Beiträge
Bad Füssing
Was geht denn so in Bad Füssing ab? Gibt es dort eine besondere Therme oder Sauna, die man besuchen sollte? Oder gibt es eine besondere Kneipe, in der es ein bißchen knistert?
Baggersee am Hard nähe Eching an der A9/A92
Hallo,

der Baggersee am Hard liegt direkt 400m östlich neben der A9. Abfahrt Eching runter von der Autobahn, dann Richtung Eching bis zur ersten Ampel, dort links abbiegen und am Badesee vorbei fahren über die A9 Brücke, danach ca 400m links rein Richtung Parkplatz/ See. Der See ist nicht einsehbar und Ideal für FKK und Fun. Ich bin regelmäßig zwischen 12 und 17 Uhr dort und komme immer auf meine Kosten. Paare sind regelmäßig dort, sowie natürlich auch viele Männer von jung bis alt. Wer mal Lust hat mit mir hinzugehen oder Interesse an anderen Location im grünen hat einfach melden. Ich selber wohne zwischen Erding und Moosburg.

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.