Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte Phryne mal vorstellen

Wollte Phryne mal vorstellen
Was sagt ihr denn zu meiner Kunst.
Ich fertige die Figuren aus Ton an.
Hier mal eine klassische Figur.
Sie stellt Phryne vor den Richtern da. Hab die Idee aus
nem mailkontakt. Es ist ein von Jean-Leon Gerome der diese Geschichte als Bild malte.
Nun mal von mir als Figur:-)
Lg
Jonas
phryne
kenne ich leider nicht, aber eine sehr aufwändige und filigrane arbeit. schaue gerne meiner freundin zu, bei schwierigen tonarbeiten. aus dieser beobachtung zolle ich deinem werk volle bachtung. einfach super.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Hallo Jonas
Hallo,

das Bild die dir inspiriert hat, hängt in die Hamburger Kunsthalle und ist eine meine allerliebsten Bilder.

Du wirst es wissen das dieses Bild von eine unglaubliche Spannung lebt erzeugt von dieses sinnliches wohlgeformtes weibliches Körper das der Anwalt enthüllt vor der versammelte "Richterbande". Mit der Geschicklichkeit wie Phryne ihr Arm hebt, angeblich weil sie sich schämt, aber in Wahrheit nur um ihre Brüste besser zu Geltung zu kommen lassen. Göttlich! Man soll es live erlebt haben,....diese Gesichter, diese Ausdrück.

Du kannst beim jedes Richter durchschauen was in sein Kopf gerade vorgeht. Himmlisch. Es wird Zeit das Ich Phryne wieder einen Besuch abstatte.
Ich muss immer wieder Schmunzeln und staunen gleichzeitig wenn ich das Meisterwerk mich ansehe.

Schön deine Tonfigur. Erinnert mich stark an verschiedenen Comic-Heldin

Weiter so.
Kunsthalle HH genau:-)
Phryne wurde von Euthias einer todeswürdigen Gotteslästerung beschuldigt: Kaum zu glauben aber sie sei bei den Aphrodisien in Aigina nackt ins Meer gestiegen. Doch überzeugte Phryne die Richter durch die Enthüllung ihres nackten Körpers von der Wahrheit ihrer Unschuld. Ja dem stimme ich als Mann natürlich gerne zu:-)ist aber nicht ganz nachvollziehbar, da bei diesen sogenannten Mysterienspielen es schon mal vorkommen sollte, dass Frauen sich nackt zeigen.
Eigentlich wird wohl eine andere Interpretation auch von mir bevorzugt, dass Phrynes Nacktheit die Richter überzeugte, dass die vollkommende und makellose Schönheit dieses Körpers gottgewollt ist, und somit unmöglich eines Gotteslästerung sein kann.
Also Mädels *zwinker*
Danke für die beiden positiven Bemerkungen, dass mit den Comicfigurenvergleich stimmt einwenig. Schau dir mal römische Mosaiken an.
Oder Wandmalereien aus der Kaiserzeit, auch da viel Ähnlichkeit mit Comic.
lg
Jonas
da hat sich ..
... aber jemand gleich ganz genau informiert, nachdem er den hint bekommen hat *mrgreen* gefällt mir, jonas - wusste ja gar nicht ... finde ich klasse, dass du eine idee gleich umsetzt. (vielleicht schickst du mir noch mal eine größere version deiner skulptur??? bitte! *zwinker*)
das bild der phryne von Gérome ist auch eines meiner liebsten - je länger man es anschaut desto faszinierter ist man.

liebe grüße, lou
*******nes Mann
18 Beiträge
Das ist doch ...
...mal wirklich top gemacht, gratuliere.
Da hab ich ja mal wieder was gelernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.