Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (14.09.2013)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (14.09.2013)
in Augsburg
Für Herren und Paare leider schon ausgebucht. Anmeldung nur noch über Warteliste möglich, bitte sendet uns eine kurze Nachricht mit dem Hinweis "Warteliste für Nacht der O" und nennt uns auch eine E-Mail Adresse. Wir melden uns bei Euch, wenn ein Platz frei werden sollte bzw. verweisen Ticketbesitzer dann an Euch. Der Weiterverkauf von Tickets ist aus organisatorischen Gründen nur bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer über 700 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

- 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
- devote Sklavinnen,
- 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
• zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
• zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gerte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden... Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über andersweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt. Deshalb kann Eure Teilnehme auch erst nach Antwort von uns verbindlich werden.

Es gibt KEINE Abendkasse. Teilnehmer müssen sich im Vorfeld angemeldet haben - nur so können wir z.B. die für den Abend notwendigen Profile ausfüllen lassen. Wir verrechnen eine Anzahlung in Höhe von 60,00 €.
Hier angemeldet heißt nicht automatisch auch zur Party zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets vorher bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets per Überweisung bekommt Ihr von uns hier im Joclub per PN zugesendet, wenn Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle die hier als Teilnehmer eingetragen sind haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein

Für Herren und Paare leider schon ausgebucht. Anmeldung nur noch über Warteliste möglich, bitte sendet uns eine kurze Nachricht mit dem Hinweis "Warteliste für Nacht der O" und nennt uns auch eine E-Mail Adresse. Wir melden uns bei Euch, wenn ein Platz frei werden sollte bzw. verweisen Ticketbesitzer dann an Euch. Der Weiterverkauf von Tickets ist aus organisatorischen Gründen nur bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich.


★ Die Nacht der "O" ★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Nacht der "O" ★



***79 Paar
26 Beiträge
Freu mich, sehr auf den Abend,,,, gibt es Wünsche der Herren zur Behndlung der O,,,, stehe gerne zu einer Vorabsprche zur Überraschung der O zur Verfügung ;-).
**********crima Frau
394 Beiträge
Schwanger zur Nacht der O....
Hallo zusammen!

Als Couple_SadO sind wir gemeldet und haben lange überlegt, ob wir den wunderbaren Termin trotz Schwangerschaft wahrnehmen sollen, oder lieber nicht.

Da wir aber um das hohe Niveau und den respektvollen Umgang miteinander wissen und auch Tom keine Bedenken hat,
werden wir erscheinen*freu

Ich freue mich schon sehr auf die herrliche Atmosphäre und einen erfüllenden Abend!

Liebste Grüße,

lacrima von SadO
Ticket für Paar abzugeben
Hallo

Da wir beruflich verhindert sind koennen wir leider nicht auf das Event gehen.
Geben gerne unsere gebuchten Tickets/ Plätze als Paar ab. Haben 60 Euro als Bestätigung bzw Vorkasse bereits gezahlt. Die restlichen 60 Euro werden an der Abendkasse bezahlt.
Wer Interesse hat die Tickets uns abzukaufen soll sich bitte kurzfristig bei uns melden.

Liebe Grüße
Simplylife
******rop Mann
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit München-Augsburg
Servus miteinander,

wäre jemand von Euch so lieb mich von München nach Augsburg mitzunehmen, da ich kein eigenes Auto habe...das würde mir die DB ersparen. *zwinker*

Grüße
Mathias
**********crima Frau
394 Beiträge
Guten morgen!

Ich bequatsch das gleich mal mit meinem Herr!
Wäre eigentlich kein Problem für uns dich dann mit zu nehmen!

Liebe grüße,

Lacrima von SadO
**********crima Frau
394 Beiträge
@ Mathias
Servus,

so... alles abgeklärt!

Wenn Du magst, kannst du dann mit uns mitfahren!

Schreibe dir gleich noch unsere Tel. Nummern,
dann reden wir uns zamm, wie und wo und wann*grins

Bis dann und einen schönen Abend,

lacrima von SadO
******rop Mann
23 Beiträge
....
...Fahrt ist organisiert und es steht einem schönen Abend nichts mehr im Weg. *g*
Schweren Herzens.....
soooo gerne hätten wir teilgenommen,
leider müssen wir aus privatem Grund absagen!
Euch allen dort viel aufgeregtes Vergnügen, hoffentlich gelingts ein andermal....
2 Karten
müssen aus pers. Gründen unsere 2 Karten leider auch zur Verfügung stellen.
Wenn Bedarf, bitte pm an uns. lg
*******ray Paar
3 Beiträge
suchen noch karte
hallo susammen wir würden verdammt gerne dort mit machen aber leider .....
hat jemand noch karten
********ance Paar
244 Beiträge
Abendessen in Augsburg
Wer kann uns ein gutes Lokal zum Abendessen in Augsburg kurzfristig mitteilen???
**********crima Frau
394 Beiträge
Es war wieder mal soooo schön!!!
Einen schönen guten Morgen zusammen!
Lieber Tom, liebe Anna....und dem Team.....

Ich möchte mich im Namen von Couple_SadO für den wunderschönen Abend bedanken!

Es hat ALLES gepasst und es ist schön,
mit solch einer gelungenen Veranstaltung in die Babypause zu treten*lächel

An alle, die so lange warten mussten bis wir endlich da waren:

Sorry, es tut uns leid!
Die Technik ist manches mal eine alte Sau und hat uns leider in die falsche Ecke gelotst.
Konnte ja kein Mensch ahnen, das es zwei Daimlerstrassen gibt* zu Mathias zwinker

Ich freue mich schon sehr,
nach der Babypause wieder zu Euch zu kommen.

Alles liebe und nochmals,

DANKE sehr!

lacrima von SadO
für..
uns als absolute Neulinge, nicht beim Thema , sondern was öffentliche Veranstaltungen dieser Art betrifft war es eine schöne Erfahrung.
Leider hat es bis zur Eröffnung wirklich zu lange gedauert, so daß
man erst mal das Bedürfnis hatte aus den Klamotten zu hüpfen um zu duschen.
Die Umstände der Warteräume braucht man nicht weiter zu erläutern.
Aber nur die harten kommen wohl in den Garten ( der Lust )
Leider ist dabei die Lust, auch mit Rücksicht auf die hocherotischen Ladys
( wer kann sich schon selber geruchstechnisch beurteilen ),
bei mir als Mann erheblich auf der Strecke geblieben.
Zwei Hemden und nur ein schwarzes Outfit ware einfach nicht genug.
Somit musste ich sogar mit einem event. Rausschmiss rechnen, da ich es einfach nicht mehr im sogar 2. aber doch verschwitzten eleganten Hemd aushielt.
Durch einen Schwächeanfall meiner -O- hat es sich dann aber auch frühzeitig
sowieso erledigt.
Somit entschuldigenwir uns auch bei allen interessierten Spielern für die entgangene Gelegenheit meine -O- gem. dem Farbband grün zu bespielen.
Und schade , daß man bei der Mühe die sich Tom und Team gemacht hat nicht doch noch mehr mitnehmen konnte. Na ja vielleicht ein ander mal bei
besseren Voraussetzung und es ist ja dann auch nicht mehr das erste Mal.
lg Sir Manne und Sklavin Gerdi
Begeisterung !
Hallo Ihr Lieben,
Schreib jetzt nur kurz per iPhone, mein Laptop ist zur Reparatur, fühl mich so entwurzelt ...
Der O-Event am Sa. Abend
gefliehl uns, wir fühlten uns sehr,sehr wohl in Eurer Location! Sehr gepflegtes Publikum, das die Spielregeln akzeptierte, so erlebte es jedenfalls ich Angel als sehr relaxt-geil und sich zum so richtig Wohlfühlen.
Glg, Angel mit Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.