Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung47
In welcher Form nutzt ihr die digitale Bildbearbeitung und wie weit…
zum Thema
Was ist der richtige Fotoapperat???65
Ich brauch unbedingt eure Hilfe. und zwar fotografiere ich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografie Partnerin

*****_M3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografie Partnerin
Guten Tag,

ich habe Fotografie gelernt und auch die Digitale Bildbearbeitung beherrsche ich,- nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und mir ein schönes Portfolio aufbauen sowie Skills bei der Akt und Personenfotografie dazu besorgen.

Ich suche hierzu Kreative Frauen die lust haben dort auf eine Partnerschaft am besten wären skurille dinge hauptsache es ist nicht pur alltäglich, meine Fotografie soll besonders sein und ich möchte vermeiden den gleichen 0815 Stuss hochzuladen.

Es wäre schön wenn Frauen aus meiner Umgebung lust hätten da zusammen was zu machen in einer Partnerschaft,- vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal zusammen in Zeitschriften *zwinker*
Anfänglich soll es dann Fotocommunity und Fotolia sein.

Liebe Grüße

Janus / Pseudonym

Hier etwas aus meinem neuen Portfolio.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1903847/display/31015530
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.