Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2548 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEACH CLUB OPENING 2013 & Stars & Straps - Rödermark /Urbera

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
BEACH CLUB OPENING 2013 & Stars & Straps - Rödermark /Urbera
Endlich ist der Sommer da, Eröffnung unseres Beach Clubs 2013 ab 15 Uhr
Beach Club Opening 2013 ab 15:00 Uhr !!!

Endlich Sommer - genießt den sommerlichen Nachmittag an unserer Palm Beach mit kühlen Drinks und Leckerem vom Grill.


Stars & Straps
Mit Gogo Dance und original amerikanischem Buffet.
Alle Damen im Strapsoutfit erhalten ein kleines Präsent.
An den Turntables: DJ JO is in the Mix.

Wir feuen uns auf Euren Besuch

Claudia, Josef + Team


BEACH CLUB OPENING 2013 & Stars & Straps
Endlich ist der Sommer da, Eröffnung unseres Beach Clubs 2013 ab 15 Uhr

Rödermark /Urberach, Hessen
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BEACH CLUB OPENING 2013 & Stars & Straps



*******noi Paar
333 Beiträge
Tja, schön wäre es gewesen,
leider hat uns unsere berufliche Verfügbarkeit einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht!!!! *gr2*

Wir hatten uns sooooooo sehr auf einen "chilligen Nachmittag" und einen heißen Abend gefreut, na ja dann halt nächste Woche.

Viel Spaß Euch allen!!!!

LG
A. u. M.
*********sion Paar
42 Beiträge
Bitte melden.
Es war wie immer ein wunderschöner Abend in der Oase.

Leider konnten wir uns von dem angenehmen Paar, die uns schon beim Umziehen unten angesprochen hatten, und mit denen wir eine schöne Zeit hatten, nicht mehr verabschieden, weil wir uns dann nicht mehr gesehen haben.

Wenn Ihr das lest, meldet Euch bitte mal.
*******2933 Paar
264 Beiträge
Schöner Abend
Es war wieder ein sehr schöner Abend , viele Tolle und attraktive Paare *top* .
Auch vielen Dank an das ganze OASE TEAM.

LG A & D
****ia Paar
45 Beiträge
Schöner Tag
Auch wir fanden den gestrigen Tag in der Oase sehr geschrillt und schön: das Wetter war weitestgehend sonnig schön, der Service, wie immer, erstklassig, das Essen ebenso! Viele nette und attraktive Paare....

Ein Tag wie Urlaub!

Liebe Grüsse

Anja & Stefan *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.